[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hai Ho!


Da Blau Dors Meister schon seit 07 inaktiv ist, und Karnbaccas Meister auch nicht schreibt, habe ich mich entschlossen, einen weiteren Charakter zu machen.
Dieser soll ein Jedi werden, Bio grade eben frisch gepostet.
Könnt sie euch ja mal durchlesen: Leno Laganda
Er weiß aber noch nicht, ob er Machtsensitiv ist, und befindet sich grad auf Coruscant. Ist da grad wer an jedis, die ihn mit nach Ossus nehmen könnten?

gez. Blau Dor (Karnbacca, Leno Laganda)
 
*Hust* Will mich ja nicht einmischen, aber meinst du nicht es wäre praktischer gewesen, bestehende Charaktere einfach nach nem neuen Meister suchen zu lassen? Was machst du wenn Karnbacca's oder Blau Dor's Meister wieder aus der Versenkung auftaucht? Nur ne Anregung :)
 
@Leno/Blau Dor/Karnbacca: Das Knell nicht postet verstehe ich auch nicht so ganz. Er reagiert auf keine meiner Anfragen. Allerdings finde ich das Alli Recht hat wenn er die Frage aufwirft was du machst, wenn auf einmal der Meister von Leno nicht mehr postet.
Soweit ich weiß und auch beobachtet habe warst du auch zwischenzeitlich nicht ganz so aktiv mit Karnbacca, deshalb verstehe ich deine Aufgeführten Gründe nicht ganz. Solltest ersmal versuchen dich bei den jeweiligen Meistern zu melden um zu erfahren was los ist. Außer jetzt bei Knell da wird wohl nix kommen.

Noch als Anmerkung in deiner Bio wird dir angezeigt, dass du ein Bild benutzt hast welches aus der Star Wars Union ist. Die machen dich drauf aufmerksam, dass es illegal ist guck mal ob du des anders bekommst. Nicht dass es Probleme gibt.

Gruß Mara
 
@Mara, oh jo, muss ich ein anderes raussuchen.
Das ist auch voll untypisch von Knell, weil der sich sonst immer abmeldet, und Qui-Gon war seitdem er sich abgemeldet hat nie mehr online (auch nicht auf icq)...
Ja, ich war mit Karnbacca teils inaktiv, aber nicht so lange wie Knell oder Qui-Gon.


gez. Blau Dor (Leno Laganda, Karnbacca)
 
Er weiß aber noch nicht, ob er Machtsensitiv ist, und befindet sich grad auf Coruscant. Ist da grad wer an jedis, die ihn mit nach Ossus nehmen könnten?

Wir sind zwar mit einer größeren Gruppe an Jedi auf Coruscant, aber aus meiner Sicht ist es derzeit unmöglich deinen Char dort aufzusammeln. Du solltest übrigens tatsächlich nochmal über das, was Allegious gesagt hat, nachdenken. Du kannst nicht jedes Mal, wenn es mit einem Charakter nicht so gut läuft, einen neuen erschaffen. So funktioniert dieses Rollenspiel nicht, sorry. Mit Blau Dor hast du doch bereits Anschluss im Rollenspiel gefunden. Es findet sich immer irgendwann ein neuer Meister, da muss man sich nur mal ein bisschen umsehen und etwas geduldig sein.
 
Meldet sich grad keiner, das ist es ja!
Und, wie wollen wir das machen? Qui-Gon rausschreiben, sterben lassen, oder wie?

Ja, hmm...Also, ich guck mal, und frag mal für Blau Dor so ein bisschen nach nem Meister rum.
Trifft sich gut, da er ja noch auf Ossus ist (seit 2 Monaten)

gez. Blau Dor (Leno Laganda, Karnbacca)
 
Ja, hmm...Also, ich guck mal, und frag mal für Blau Dor so ein bisschen nach nem Meister rum.
Trifft sich gut, da er ja noch auf Ossus ist (seit 2 Monaten)

Du musst ja nicht immer bei deinem Mentor sein. Erkunde doch als Blau Dor mal die Notfallbasis und komme mit anderen Charas ins Gespräch. Vielleicht kann so jemand die Zeit, in der du auf deinen Meister wartest, überbrückt werden.

worum geht es hier??? will auch nen meister

Du müsstest schon einen Charakter innerhalb des Rollenspiels erstellen, bevor du irgendwelche Ansprüche stellst. Lies dir einfach mal die Einsteigerhilfen etc. durch.

Grüße,

Crado
 
Suche auch nen Meister...bzw will als Padawan anfangen..

Char heißt Joras Semin und ist im Vorstellungsthread zu finden. Hier gehts zur Beschreibung.

Klick mich

Ändere notfalls auch gern die Hintergrundgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen. :)

Ich würde gerne am Rollenspiel teilnehmen und mal fragen ob es noch Jedi ohne Padawan gibt die sich gerne einer jungen unerfahrenen Schülerin annehmen würden, die immer und an allem etwas auszusetzen hat, stets vorlaut ist und mit einem Dickkopf ausgerüstet ist artig und brav alles macht was man ihr sagt. ^.^
Eine Charakterbeschreibung füge ich im laufe des Tages ein.
Freue mich auf eventuelle Rückmeldungen. :-)

mfg
Emi
 
@Loana: Eine PN habe ich dir bereits geschrieben, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Rollenspiel. Wir freuen uns derzeit auch besonders über neue Jedi-Spieler, um unsere Reihen wieder "aufzustocken" :konfus:

Viel Spaß hier im RS :kaw:
 
@Loana: Eine PN habe ich dir bereits geschrieben, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Rollenspiel. Wir freuen uns derzeit auch besonders über neue Jedi-Spieler, um unsere Reihen wieder "aufzustocken" :konfus:

Viel Spaß hier im RS :kaw:


Ist man bei der Ausbildung eigentlich IMMER mit dem Meister zusammen? Also kann man nicht auch allein mal meditieren oder sowas?
 
Ist man bei der Ausbildung eigentlich IMMER mit dem Meister zusammen? Also kann man nicht auch allein mal meditieren oder sowas?

Natürlich hat jeder Charakter auch Zeit für sich. Man hockt nicht immer aufeinander rum und wenn du es wünschst wird dein Meister dir sicherlich auch genügend Zeit für private Stories lassen. Sowas kann man ja einfach miteinander absprechen.
 
Zurück
Oben