[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Momentan als einzige ausgebildete Jedi anwesend ist Dhemya. Sie hat bereits Joras und meine Wyn im Schlepptau, Visas haben wir gerade eingesammelt. Flynn Kybo wird uns später ebenfalls treffen und du kannst natürlich auch noch kommen, Psy hat es euch ja schließlich angeboten.
Zwar kann sie nicht alle als Padawane annehmen, aber zumindest ein wenig anfängliches Training ist sicherlich im Bereich des Möglichen.
Außerdem ist noch die ehemalige Sith Phelia da, die uns zumindest zeitweilig begleiten wird.
Wenn du einsteigen willst, dann könntest du eventuell schon einmal auf Flynn treffen und ihr beschäftigt euch ein wenig, bis auch wir im Raumhafen ankommen und euch einsammeln können.

~Ocean
 
Uiii...Hektik bricht aus...:D

Aufgrund WE und dem wunderschönen Wetter, kam ich nicht zum posten ;)

Werde aber heute Abend nach meinen langen Arbeitstag einen Post setzen, also bitte keine Hektik aufkommen lassen, schließlich ist Geduld eine Tugend eines Jedi ;)
 
Tach...und Willkommen bei diesen Haufen :)

Wichtig, Regeln und FAQs lesen, Char erstellen und dann kannste eigentlich schon losposten. Bezüglich Meister sieht es immo schlecht aus aber Du kannst Dich gerne an eine der vorhandenen Gruppen (Corellia oder Coruscant) anschließen ;)
 
Hi! Ich wollte fragen welcher Jedi sich meiner annehmen würde.
Zeitpunkt ist zunächst sekundär, da ich noch als Kopfgeldjäger ein wenig spielen wollte, bevor ein Jedi ihn finden würde.

Befinde mich auf Coruscant und leiste passiven Widerstand gegen das Imperium.

MfG
Shar
 
@Shar Anodai: wenn es noch dauern soll, bis dein Char Kontakt mit den Jedi bekommt, dann würde ich fast vorschlagen, warten wir auch noch mit der Suche nach einem Meister. Das kann man dann machen, wenn es mal soweit ist.
 
So hallo erstmal, liebe RS Community^^,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und hab gesehen, dass ihr ein Rpg habt! So wolllt ich gleich fragen ob ich als Jedi/Padawan in der neuen Republik anfangen darf.

Lg Servi
 
Hallo erstmal.

Wie schon so oft gepostet, Regeln und FAQ´s lesen, dann am besten deinen Charakter erstellen und dann kanns eigentlich losgehen. Nun das Problem (wie auch schon so oft gepostet) besteht darin, das es momentan keine Meister gibt, weshalb du eigentlich nur trainieren kannst und hoffen kannst.

Sollte was verkehrt sein bitte melden.


Aelar
 
@Aelar Hast dich ja bestens eingefunden:D

@Servi Ja, wie schon Aelar gesagt hat, Regeln und Einsteigerhilfe lesen, Charakter erstellen, und dann auf einen Meister warten! Mehr können wir dir eigentlich auch nicht sagen;)

gez.Blau Dor
 
Meisterloser Schüler sucht einen Meister zu einer fast fertigen Ausbildung ^^
Crain Unandi sucht neuen Meister für seinen Alten (Unbekannt xD) der ihn einer Mission umgekommen ist.
Wäre toll wenn sich einer finden würde, dauert auch bestimmt nicht mehr zu lange.
PS:
Lichtschwert muss auch neu gebaut werden xD
Mfg
Icetea
 
Hi an alle Neuen, schön das ihr mitspielen wollt :)

@ Ice Antwort auf die PN ist unterwegs ;)

an den Rest....bitte net spammen, danke
 
Zurück
Oben