[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo alle miteinander!^^

Ich bin neu hier und möchte gerne bei diesem brühmt berüchtigten Projekt mitwirken!;-) Ich habe schon einige Erfahrung mit Forenrollenspielen und würde somit, zumindest was das Handwerkliche angeht, nicht als völliger Neuling einsteigen. Natürlich schreibe ich das nicht umsonst hier, in diesem Thread, denn ich möchte bei dem Orden der Jedi als ein Padawan einsteigen.

So, ich denke der erste Schritt ist von meiner Seite aus getan, so wie ich es den Einstiegerhilfen entnommen habe. Gedanken habe ich mir um meinen Char schon gemacht, falls aber bestimmte wünsche bezüglich des Chars von der Spielleitung existieren sollten, werde ich diese sicherlich gerne berücksichtigen. Freue mich auf das Zusammenspiel mit euch und auf die anstehende Absprache mit den SL über meinen neuen Schützling!^^

LG Kaka
 
Zunächst einmal herzlich willkommen hier im RS! Neue Mitspieler sind immer gerne gesehen, ob nun bereits mit Rollenspielerfahrung ausgestattet oder nicht. ;)

Ja, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, dann gibt es gerade einen gewissen Mangel an Meistern. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal einige Personen direkt anschreiben, ob in absehbarer Zeit eine 'Stelle' frei wird. Dann könntest du dich zumindest schon mal in den entsprechenden Thread posten.

Ansonsten bliebe wohl nur Coruscant übrig, da dort im Moment sehr viele Jedi aktiv sind.
 
Hallo und danke für die Tipps! Ja, Coruscant werde ich anpeilen. Die Charbeschreibung und der richtige Nickname ist auch schon in Arbeit!^^

Falls irgendein Jedi interesse haben sollte, ich hätte kein Problem damit großes Glück zu haben und schnell einen Meister zu finden! ;-)
 
Hallo PSW-RS Comm,

ich bin ebenfalls neu hier und wollte als Jedi beim RS anfangen. Die Regeln und die Einsteigerhilfe habe ich mir durchgelesen. Da ich aber ein RS-Neuling bin, würde ich trotzdem um etwas Hilfe bitten, da ich nicht weiß wie ich in diese RS-Welt einsteigen soll/kann bzw. was ich davor noch zu erledigen habe :)

Grüße Buzz
 
Welcher der netten Jedi im Honey House würde sich denn mal vielleicht in naher Zukunft meines Charakters Shar Anodai annehmen? Er hat Machtpotenzial und da es derzeit keine Meister gibt, könnte man ihn doch mitnehmen damit die "Konkurrenz" ihn nicht bekommt.
Ausser es passt nicht in den derzeitigen Jedi-Plot der im Honey House Anwesenden, dann versuch ichs ein anderes Mal.
 
Ebenfalls ich bin neu hier und freue mich eine aktive RS Com gefunden zu haben. Habe mich schon informiert und im icq nette hilfe bekommen. Ich schreibe jetzt erstmal meine char beschreibung und suche dann einen jedimeister, da es ja jedoch aufgrund der lage der machtverhältnisse sith - jedi - wäre ich verbunden wenn mir einer sagen könnte wo ich einsteigen könnte. sprich welcher planet und welcher meister ich anstreben könnte.
gruß "der noch namenlose" :)
 
Hallo!

Also, wie schon so oft gesagt, gibt es bei Jedi und bei Sith momentan einen Meistermangel. Das heißt, es kann etwas dauern, bis du einen Meister findest. Ein guter Einstieg ist momentan auf Corellia und auf Coruscant möglich, da sich dort viele Jedis inkognito aufhalten. Am besten wäre es, du würdest dir einen Planeten aussuchen, dann entweder per ICQ oder per PN einige Jedi kontaktieren, und sie dann fragen, ob du zu ihnen Stoßen kannst. So kommst du gut rein. Alles weitere solltest du dann mit ihnen besprechen.

MfG Aelar

@alle anderen: Falls was verkehrt ist, bitte melden!
 
Mhm, Leute?
Ich will jetzt ungern Hoffnungen zunichte machen und das hier soll lediglich eine Vorwarnung sein, dass das eventuell einfach nicht geht, aber überlegt euch mal, wie groß die Gruppe schon jetzt ist...
Wir haben eine Rätin, die wohl irgendwann in der Zukunft auch ihre zwei/drei (noch nicht offiziellen) Padawane ausbilden möchte, und eine ehemalige Sith. Dhemya selbst wird dadurch nicht unbedingt eine derartig große Gruppe unter ihre Fittiche nehmen können und Phelia wohl kaum gestatten, ihr dabei zu "helfen". Außerdem würde diese das wohl ohnehin nicht wollen...

Also würde ich vorschlagen, wir warten mal wieder auf Psy, ich rede mal mit ihr und dann schauen wir, was mit unserer Gruppe überhaupt noch möglich ist. Je mehr Spieler dabei sind, desto schwerfälliger wird eine derartige Versammlung auch. Und das würde sowohl die IP als auch OP-Zeitdauer massivst erhöhen.

Wir warten einfach mal auf Psy und dann sehen wir weiter. ;)

~Ocean
 
wahrscheinlich steht es mir nicht zu hier jetzt so meine meinung zu äußern aber ich rege an das man dann einfach einige jediritter zu meistern befördert und padawan zu rittern ;)
so würde auch das problem gelöst werden können, ich denke gerade im angesicht der lage das jedis sich nur "verstecken" sollte dies erfolgen.

außerdem wäre es doch möglich meistern die einen padawan haben zu fragen ob sie noch einen mehr aufnehmen würden.

das wäre so meine anregung. ich für meinen teil schreibe jetzt erstmal meine char beschreibung zu ende und werde mir dann einen planeten suchen , wenn das soweit in ordnung ist ?
wenn nicht bitte etwas sagen

gruß
 
Reden, na net wirklich....wir lassen unsere ehemalige Sitherl auf die künftigen Jedi los :braue

Nun mal in Ernst, ebenso ist auf Coruscant schon eine grosse Gruppe, auf Corellia hält sich noch alles in Grenzen, allerdings beachtet kaum Einer, daß BEIDE Planeten Imperial sind. Wäre mal nett, wenn man diesbezüglich auch "realistischer" ist, sprich das IG irgendwie einbaut ;)

Es gibt zwar schon einen Auffangplaneten für alle "Neueinsteiger" aber nur inoffiziel, IG dauert das noch eine Weile aber daran wird gearbeitet (an dieser Stelle danke an Selina :) ). Ossus ist ebenso für alle "Neueinsteiger" tabu, ausser man wird IG hingebracht. ;)

So...das wärs mal...achja, Ocean, wir müssen tatsächlich noch reden :D
 
Da Ossus wegen seiner Geheimhaltung nicht in Frage kommt, warum positionieren wir unsere NPC-Rätin dann nicht einfach an einem anderen Standort, so dass auch dort Neulinge aufgenommen werden könnten?
 
Einige Jedi, darunter ich, kommen nach Mon Cal. Vielleicht können auch dort ein paar potenzielle Jedi auftauchen.

Mike und ich wollen später eh noch etwas durch die Galaxie reisen bevor es nach Coruscant geht. Wären dann also eine gute Mitfahrgelegenheit nach Ossus.

Grüße,

Crado
 
Da wäre es besser, man lässt den NPC auf Ossus. Wenn sowieso einige vorhaben dorthin zurückzukehren, kann man nötigen Falls einige "Neulinge" mitnehmen und dort ein IG Training veranstalten, ansonsten wäre noch Kegan anzubieten ;)
 
Oder Diejenigen, die Lianna vorbereiten, schicken per Com Nachricht die NPC Rätin schon mal voraus, im Wissen darum, dass man IP mit seinem regulären Char immer ein wenig länger braucht.
 
Oder Diejenigen, die Lianna vorbereiten, schicken per Com Nachricht die NPC Rätin schon mal voraus, im Wissen darum, dass man IP mit seinem regulären Char immer ein wenig länger braucht.
Kann ich gerne machen, wobei ich ja auch erstmal mit entsprechenden Leuten sprechen muss, und wenn ich den Planeten weiß, werde ich auch ziemlich bald dahin fliegen. Aber eine Rätin, die mir die rotzigen ganz schlimmen Padawane abnimmt, ist natürlich gerne gesehen. :D

Nee, also wie gesagt, kann gerne eine Nachricht schicken an die NPC-Rätin, aber allzu viel später wird mein Char wohl auch nicht ankommen. :p
 
Zurück
Oben