[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

hi
wollte mich vorstellen.
bin neu und würde gerne jedi werden,kann mir da jemand weiterhelfen?

Einsteigerhilfen lesen ist ebenfalls nicht schlecht. So hast du schonmal die eine oder andere Regel im Hinterkopf, wenn du deine Bio schreibst.

Im Moment ist jeder Planet außer Ossus für die Jedi zum Einstieg geeignet. Coruscant, Corellia und Mon Calamari sind dabei die beste Möglichkeit um aufgesammelt zu werden. Wobei auch andere neutrale oder republikanische Planeten keine wirklichen Probleme darstellen sollten.

Grüße,

Crado
 
Hey ihr da ;)

Aelar@: hast du diesen text schon als vorlage für die neuen gemacht?

Kleiner tipp von dem alten Flynn

Schau dir diesen Blog an da habe ich alles wichtige zusammengesammelt , wenn du jetzt kein bock auf suchen hast ;)
 
Tatooine ist momentan auch ein "Einsammelpunkt" ;)
Sollte momentan auch sehr gut klappen, da es sicher interessant ist, ein imperiales Shuttle in Most Eisley landen zu sehen.
 
Mhm, Flynn? Trollen muss nicht sein, oder? Gut. :)

Naja, wie schon gesagt, das abarbeiten, was Aelar und Crado empfohlen haben und im Zweifel einfach noch einmal fragen. Wir sind hier im allgemeinen ja doch recht hilfsbereit, habe ich mal so gehört. Wird dann wohl auch stimmen. :D
 
Also wie schon so oft gesagt, momentan haben wir etwas zu wenige Meister, von daher wird man dich vorläufig nur einsammeln und vielleicht rudimentär unterrichten können. Allerdings wird sich sicherlich jemand finden, der dich vorläufig mitnimmt und dann später bei einem NPC absetzen kann, damit du schon einmal ein wenig unterrichtet wirst.

Allerdings wirst du wohl das Lichtschwert deines Charakters durch ein einfaches Vibroschwert oder etwas in der Art ersetzen müssen. Mit einem Lichtschwert ins Rollenspiel zu starten ist nicht gestattet, die Waffe bekommt man erst im Verlauf der Ausbildung. ;)
 
hey kann ich jetzt bei der legend of the Republic mitfliegen?

Ich bin gerade in der versorgungsstation um Mon Cal und beobachte euch. Würde wirklich gerne mit euch kommen.
 
Wenn ich das allgemein mal erwähnen darf, bin zwar noch nicht lange wieder hier, aber ja doch schon ein paar Tage länger im RS, um euch darauf aufmerksam machen zu dürfen, dass dieser Thread hier lediglich für die Meister- Padawan- Suche erstellt wurde.

Für alle anderen Fragen bzgl. irgendwelcher Mitnahme-Aktionen oder Missionsabsprachen oder wie auch immer gibt es entsprechend andere Threads, damit dieser hier frei bleiben kann von jeglichen Äußerungen, die nichts mit der Meister-Suche zu tun haben.

Falls ihr Fragen habt, wie ihr ins RS einsteigen könnt, dann lest euch am Besten zuerst die allgemeinen RS-Regeln durch. Dann gibt es hier noch F.A.Q. die auch immer sehr hilfreich sind in solchen Dingen. Und bevor ihr irgendwelche Biographien oder sonst was erstellt ist es hilfreich, zuerst mal die Einsteigerhilfen zu lesen. Da gibt es auch Hinweise, in welcher Zeit und mit welchem geschichtlichen Hintergrund dieses RS spielt. Und dann ist es wichtiger IP-Posts zu schreiben als eine Biographie. Das mal nur am Rande. Die Bio der einzelnen Chars könnt ihr IP sogar viel besser erörtern. Das wirkt sich auch viel besser auf die Posts aus, weil niemand im Hinterkopf hat, dass das Gegenüber bereits die Bio des Anderen gelesen und demnach voll informiert ist.
Ich habe in meinen 6 Jahren hier nur drei Biographien gelesen. Die von Iceman, die von Phollow und die von Tomm Lukas. Aber auch nur deshalb, weil das echte Sehenswürdigkeiten waren bzw. ich meine eigene aus gegebenem Anlaß etwas mit der Tomms vereinbaren mußte.

Bei allen anderen Chars sollte es eher so gehandhabt werden, dass die Chars sich IP kennenlernen. Dann ist man auch viel freier bei der Entwicklung seines Chars, wenn man nicht ständig aufpassen muß, dass das neue Geschehen nicht mit irgendeinem aus der Vergangenheit kollidiert, weil man diese bereits voll ausgebildet hat. Man hält sich einfach viel mehr Möglichkeiten offen.
Das nur so als kleiner Tip am Rande.

Also wer sucht alles noch Meister?
Ach und weil mir das gerade so aufgefallen ist, hilfreich ist es wirklich, eine entsprechende Suchmitteilung in die Sig mit reinzunehmen.

LG Mara
 
Nabend!

Wollte mal kurz fragen, welche Meisteranfragen noch aktuell sind und welche Schüler bereits ins Padawan-Leben gestartet sind.


EDIT: Wäre eigentlich mal ne Idee, auch die Jedi-Schüler im allgemeinen Info-Thread aufzuführen. Na wie auch immer ... Da mein aktueller Pada bald auf eigenen Füßen steht, bin ich unter Vorbehalt bereit einen neuen Padawan zu nehmen. Bedingung ist, dass der Pada ICQ hat und auch nutzt. Ich bin nicht so ein PN-Freund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Orden irgendwo einen Sitz oder einen Tempel???????

Der "offizielle" und eigentliche Jedi-Tempel steht auf Coruscant, so wie in den Filmen. In unserem Spiel jedoch hat momentan das Imperium die Herrschaft über Coruscant und somit sind die Jedi von dort vertrieben worden. Im Augenblick gibt es keinen offiziellen und allgemein bekannten Standort der Jedi, nur ein Lager auf Ossus, dieses ist jedoch geheim und der Öffentlichkeit nicht bekannt. Im Zuge des Widerstandes auf Coruscant haben die Jedi nun eine kleine Basis in den unteren Ebenen von Coruscant "errichtet", aber diese ist ebenfalls geheim, man befindet sich schließlich im Krieg ;)
 
Da es gerade angesprochen wurde:

Wie soll's denn jetzt weitergehen? Der Planet wurde mir genannt und wir fliegen dahin. Und dann? Soll ich noch mit jemandem Aug in Aug / Holonet sprechen oder nicht? An wen soll ich mich wenden?

Kann ja nicht sein das ich das so für mich alleine ausspiele. Morgen bin ich im ICQ erreichbar, da kann man das gerne klären.
 
Zurück
Oben