[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Da es gerade angesprochen wurde:

Wie soll's denn jetzt weitergehen? Der Planet wurde mir genannt und wir fliegen dahin. Und dann? Soll ich noch mit jemandem Aug in Aug / Holonet sprechen oder nicht? An wen soll ich mich wenden?

Kann ja nicht sein das ich das so für mich alleine ausspiele. Morgen bin ich im ICQ erreichbar, da kann man das gerne klären.


Wir klären das per ICQ und schaun, wie wir das jetzt dann gut ausspielen können ;)
 
Ja, ich muss mich mal wieder hier melden - aufgrund längerer Abwesenheit konnte ich leider meinen Pflichten nicht nachkommen, bin jetzt aber wieder voll dabei. Wenn also ein Meister noch schülerlos ist und Interesse an einem treuen, nicht gerade auf den Kopf gefallenen Corellianer hat, nur allzu gerne! :)
 
So... Da es sich nun ergeben hat, dass ich doch wieder Zeit gefunden habe, hier im Forum wieder aktiv zu werden, nutze ich gleich mal die Gelegenheit und melde mich hier, da sich ja bei meiner letzten Anfrage nicht wirklich etwas ergeben hat. :)

Zur Info... Ich stelle mir so vor, dass Goran auf Coruscant herumstreunert und dort seiner Tätigkeit als freiberuflicher, ehrenamtlicher Dieb nachgeht, um sich seine Brötchen zu verdienen. Wie damals eben...
Toll wäre es, wenn ich von einem Jedi oder einer Gruppe von Jedi gefunden werden könnte. Oder man begegnet sich zufällig, erkennt die Machtempfänglichkeit Goran's und gewinnt ihn für die Gute Seite, ehe die Bösen ihn für sich gewinnen. :)
 
@Goran: Willkommen zurück :)

Coruscant ist ja zur Zeit imperial (hast du dich IP bereits ein bisschen eingelesen bzw. die derzeitigen OP-Threads überflogen?). Die Jedi ziehen jedoch einen großen Widerstand auf, um den Planeten für sich zurück zu gewinnen (auch anderorts laufen Vorhaben zum Widererstarken der Republik). Daher haben sich einige Jedi in den unteren Ebenen Coruscants versammelt, in einem Bordell namens "Honey House". Dies ist die dortige Basis - achtung, die ist offiziell natürlich nicht bekannt! Die Jedi agieren im Verborgenen und im Geheimen. Diesem Widerstand könnte sich dein Charakter jedoch anschließen. Vielleicht hängt er in den unteren Ebenen mit ein paar Leuten rum, die das Imperium ebenfalls fallen sehen wollen. Dadurch könnte eine Verbindung entstehen. Schau dir mal den als wichtig markierten Thread zum Sith-Krieg bzw. zum Widerstand der Republik an. Dort findest du einige Storyvorschläge. Vielleicht bekommst du dort eine Idee, wie du deinen Char am besten einbringen kannst.

Gruß
*ches*
 
Hi Ches,

ja, soweit habe ich das schon mitbekommen. :) Aber dennoch vielen Dank für deine Zusammenfassung. Die Threads werde ich mir mal anschauen und mich dann irgendwo mit einbringen.
 
Hmm.ich such wieder nen Meister...aber achtung, ich hab im moment kaum nerven für rp

Wie genau ist das gemeint? Wenn du kaum Zeit für das RS hast, dann ist es auch nicht fair einen Meister zu "verpflichten", der dich dann die ganze Zeit mitziehen muss, weil du nicht posten kannst. Vielleicht solltest du dir zuerst einmal überlegen, wieviel Engagement du im Augenblick bieten kannst und dann sehen wir weiter.
 
Hier hats die Regeln und Einsteigerhilfen. Die liest du dir am besten einmal durch. Das wichtigste dürfte dort stehen.

Und dann kannst du im Prinzip sofort einsteigen.
In Organisationen und Mitglieder kannst du deine eigene Charakterbeschreibung posten.
Und falls du ein Jedi werden möchtest findet sich auf Lianna vielleicht ein guter Anfangspunkt (falls die Basis dort schon fertig ist - PN am besten an Selina Katarn).
 
Die Jedi-Basis auf Lianna ist noch nicht einsatzbereit, wir haben einen passenden Ort gefunden und müssten uns noch darum kümmern, dass dieser auch den Jedi zugeschrieben wird. Könnte noch ein klein wenig dauern, aber nicht mehr allzu
lange. ;)
 
Also ich melde mich jetzt auch mal wieder... War lange Zeit verhindert.

Mein Char hatte noch keinen Meister, und ich hab auch noch nichts Großartiges gemacht.

Keth befindet sich auf der Orbitalstatation von Mon Cal

Wer Zeit und Lust hat bitte melden

Gruß Keth Tho
 
Heimatloser, manchmal zynischer aber von Herzen guter Coruscanti sucht ein trockenes Zuhause bei den Jedi, garantiert stubenrein und Aktivitätswunder.

Ich hoffe man kann mir bald weiterhelfen ;-)
 
Heimatloser, manchmal zynischer aber von Herzen guter Coruscanti sucht ein trockenes Zuhause bei den Jedi, garantiert stubenrein und Aktivitätswunder.

Ich hoffe man kann mir bald weiterhelfen ;-)


Ah geh...klingt ja fast perfekt :D ...*malhallosag* ;)

Also wenn Du die FAQs und etc. gelesen hast, dann kannst ja direkt einsteigen. Als Coruscantbewohner wäre ja quasi die Heimat ein Thema, allerdings frag mal bei Chesara nach, ob sie noch Anhängsel benötigt, ansonsten kann es auch woanders sein, wobei Du gerne Wünsche per PN an mich oder an meine Jedi Psywolf schicken kannst ;)
 
Zurück
Oben