[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Chesara:

Da Kadajj auf Brianna trifft, könnte sie davon erfahren. Darüber hinaus besitzt sie ein eigenes Schiff und könnte unabhängig von den anderen nach Coruscant kommen. Vielleicht auch etwas später, da sie wahrscheinlich noch ein paar Tage auf Naboo beschäftigt ist. Sie könnte auch in eigenen Angelegenheiten nach Coruscant kommen.
Wenn es allerdings nicht möglich ist, dort eingesetzt zu werden oder einen Meister zu finden, wäre sie natürlich auch für andere Orte offen ;)
 
Wie gesagt, es ist generell schon möglich, allerdings habe ich mit Chesara nicht wirklich die Möglichkeit mich um deinen Char zu kümmern und mit anderen Meistern sieht es dort auch nicht gut ist. Besser wäre eigentlich, das würde ich empfehlen, wenn du nach Lianna gehst. Dort kann dein Char auch schon mit anderen Padas trainieren und sich das eine oder andere aneignen, bis ein Meister frei wird.

Ich meine, wenn sich sonst jemand findet, der nach Coruscant kommt und deinen Char unter seine Fittiche nimmt, dann komm gerne ebenfalls dorthin, nur ich befürchte, dass es dir dort nicht gefallen wird, wenn dort niemand ist, der sich deiner 100% annehmen kann.
 
Ok, vielen Dank schon mal, dann weiß ich Bescheid. Vielleicht ergibt sich ja was in der Zwischenzeit, bis die Entdeckung stattfindet.

ahso, wenn ich nach Lianna gehe, sollte ich mich vorher bei jemandem dort melden? Wenn ja mit wem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kadajj:
Wenns zeitlich gut läuft triffst du ja möglicherweise noch auf Wes, bevor der den Planeten verlässt. Ansonsten spräche von meiner Seite her nichts dagegen, wenn du erst einmal bei Kestrel und Brianna bleibst, bis sich was passendes findet.
 
Hallo!

Ich wollte diesen Char hier auch zu den Jedi und in deren Reihen unterbringen. ^^°
Da ich nicht einfach ungefragt auf Naboo noch zur Gruppe um Wes & Kestrel etc. stoßen möchte hab ich mich mal zuerst hierhin gewand.

So wie es momentan aussieht, scheint alles ausgelastet zu sein, aber ich kann warten, daher wäre der Anschluss an einen Angehörgen des Ordens schon ausreichend toll genug. :)
 
Hmm, du kannst nach Lianna reisen, da haben wir unser Hauptquartier ;)
Sonst versuch im Ossus, vielleicht gibts dort noch einen Ritter oder Meister, der nebenbei etwas für dich tun kann.
Aber frag vorher nach, nicht dass du umsonst nach Ossus fliegst.
Bzw. hängt dich an die Padawangruppe an, wie ich es getan habe, wenn die es noch gibt. Sonst frag unsere super Jedi-Rättin Chesa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es momentan aussieht, scheint alles ausgelastet zu sein, aber ich kann warten, daher wäre der Anschluss an einen Angehörgen des Ordens schon ausreichend toll genug. :)

Für Anschluss könnte ich schon auch sorgen, da Brianna Kae in einem ihre nächsten Posts nach Theed kommt. Allerdings wird sie dort zuerst auf Kadajj treffen und mit ihr posten. Je nachdem was du vorhast, ist sie aber nicht unbedingt die Richtige, z. B. würde sie in ihrer momentanen Gefühlslage bestimmt nicht versuchen, jemanden von den Vorteilen des Jedidaseins zu überzeugen. ;)

Wes hat halt zwei Padawane und soll dann auch bald mal auf Mission gehen, daher könnte er bestenfalls kurzfristige Aushilfsbetreuung leisten. Gegebenenfalls könnte er dich aber nach Lianna oder irgendwohin vermitteln.
 
Wes hat halt zwei Padawane und soll dann auch bald mal auf Mission gehen, daher könnte er bestenfalls kurzfristige Aushilfsbetreuung leisten. Gegebenenfalls könnte er dich aber nach Lianna oder irgendwohin vermitteln.

Das wäre ja schon ausreichend. *g*
Vielleicht auch die beste Möglichkeit das Sunna auf ihn und seine Padawan trifft, da könnte man ja auch genau das aufgreifen, sodass er sie halt 'leider' nur vermitteln kann. Vorausgesetzt das ist zeitlich vereinbar. :)
 
Das wäre ja schon ausreichend. *g*
Vielleicht auch die beste Möglichkeit das Sunna auf ihn und seine Padawan trifft, da könnte man ja auch genau das aufgreifen, sodass er sie halt 'leider' nur vermitteln kann. Vorausgesetzt das ist zeitlich vereinbar. :)

Brianna (ist nicht Wes' Padawan) dürfte sich zeitlich wohl eher einrichten lassen, Wes wäre natürlich praktischer. Es ist halt immer alles ein wenig unklar in zeitlicher Hinsicht, aber ich denke, dass er früher oder später sowieso nochmal nach Theed kommt (wird dann mal von Jace mit dem Schiff abgeholt). Brianna müsste Sunna halt an irgendwen weitervermitteln, entweder an Wes oder Ches' NPC.
 
Von meiner Seite aus auch über Brianna. Was dir am wenigsten Probleme oder Zeitverzug bereitet, es geht ja 'nur' um ein kurzes weiterleiten. ;)
Ich werde Sunna dann bei passender Gelegenheit in ihre Nähe bringen, okay?
 
So melde mich mal auf Dauer wieder als Freiwild an ;)
werde wohl IP mäßig gucken aus welchem Grund und wie Sinaan dann verschwinden wird. Werd ihn wohl noch ein bisschen ziehen und die Fähigkeiten festigen und dann werde ich wieder ganz frei sein. Also wenn ein Meister bald einen neuen Padawan braucht bei mir melden. Beiß auch nicht :)
 
Hallo zusammen!
Ich bin nach langer Pause mit meinem neuen Char Mile Pendrahan wieder im Rollenspiel eingestiegen und hab ihn auf Rat von ChesaraSyonette schon mal in Lianna ankommen lassen.
Wie schon mit meinem alten Char möchte ich die Jedi ein wenig verstärken und suche dementsprechend einen Meister, der mich als Padawan möchte ;). Meine Bio ist mittlerweile auch - nochmal überarbeitet - online.

Ihr findet sie hier: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/50670-mile-pendrahan.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Bin neu hier beim Projekt und habe gerade meinen Charakter erstellt und hätte somit auch noch einen Char der einen Meister sucht. Im Endeffekt müsste er aber generell erstmal offenbart bekommen das er überhaupt das Talent zum Jedi hat und in den Orden geleitet werden.

Werd die Tage mal auf Lianna rumstromern.

Char:

Neylith Zefelyos
 
Erst einmal ein herzliches willkommen an alle die, die ich noch nicht im RS begrüßt habe :) Ich hoffe ihr findet einen guten Einstieg und vor allem viel Spaß bei uns.


Folgende Padawane sind derzeit meisterlos:

Steven Crant (Coruscant)
Kadajj Riyoss (Naboo)
Mile Pendrahan (Lianna)
Neylith Zefelyos (Lianna)
Alyna Assant (Coruscant)
Trayla Zurada (Coruscant)

Steven und Trayla halten sich gerade bei meinem Hauptchar auf Coruscant auf. Ich kann Alyna anbieten, dass sie ebenfalls noch dazu stößt. Man könnte dann dort in einer kleinen Gruppe schonmal ein wenig trainieren, bis alle einen Meister gefunden haben.

Fey erkläre ich hiermit für inaktiv, womit ein Padawanplatz bei mir frei wird. Diesen würde ich gerne mit Steven Crant besetzen (@Steven: das bedeutet aber viel und fleißig schreiben!!).


Gruß
*ches*
 
Ich könnte Shortakawoo ein wenig schneller regenerieren lassen (mit der Macht und so ...) dann könnte ich schon ein Padawan übernehmen.
 
Das fände ich eine gute Idee! Wir müssen die Neulinge ja auch alle irgendwie unterbringen und ich habe den Eindruck, es mangelt ein bisschen an freien Meistern. Ich möchte aber niemanden all zu lange warten lassen.
 
Zurück
Oben