[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Ches: da fällt mir was ein:
ich könnte einen Unterrichten, wenn ich allein bin, und Wes mit jemanden stundenlang redet ;)

Und wenn "du" (Padawan) zeit hast dann kannst du nach Naboo kommen und wir können uns schon anfreunden und etwas trainieren. So zusagen aufwärmen ;)
Und das wird bestimmt noch woo-che-en dauern - wer sonst nichts zu tun hätte, ich wäre frei, ausser ich soll mit Tara weiter das gleiche trainieren ;)

Man muss nur das machen was ich sage, da ist es egal wie viele es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kadajj : das meine ich, wie Brianna es schon macht. Ich werde bald zu dir kommen.

@Neylith: du könntest dann zu mir komme und ich könnte dich entdecken und dann passt schon alles andere
 
tja, dann erfinde wieder was, da ich aber in einem Gasthaus, weit weg von Theed, bin, dann solltest du auch dafür einen Grund haben. Z.B. weil es keinen Hotel in der Stadt gibt.

Du kannst auch einen Traum haben :)

Sonst lass uns per PN reden.
 
Flynn, du bist doch auch erst Padawan, oder? Da würd ich an deiner Stelle erstmal deine Beförderung abwarten, bevor du dir schon gleich nen eigenen Padawan zur Ausbildung angeln willst. Bis du die Voraussetzungen erfüllst gehen denke ich noch ein paar Posts ins Land.
Abgesehn davon ist das denke ich primär Entscheidung deines Meisters, der hätte ja dann schließlich inplay die Verantwortung dafür, wenn du einen anderen Padawan herbeizitierst.
 
ja, habe ich gerade gefragt. Ich bin padawan, habe aber trotzdem Tara unterrichtet.
Und ich denke das wäre eine gute Idee, die zeit auszunutzen. Er soll nicht offiziell mein Padawan werden.
 
Padawane, die sich gegenseitig beschäftigen, sind aber ein völlig anderer Fall als ein Padawan, der von einem Meister unterrichtet wird. Außerdem hat dir das in dem Fall wahrscheinlich dein Meister aufgetragen, und Flynn hat nicht eigenmächtig gehandelt, oder? Zumal es bei einer Ausbildung nicht nur rein um die Technik geht sondern auch um das richtige Verhalten - eben wie man ein Jedi ist. Und es ist ein Unterschied, ob der andere Padawan ohnehin da ist (also beim selben Meister) oder extra herbeordert wird.
 
Gut denn bin ich wieder aus dem Sortiment der Meisterlosen raus. ;)
Danke Ches und klar jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit und ja auch ne aktive Meisterin. :)
 
ja, habe ich gerade gefragt. Ich bin padawan, habe aber trotzdem Tara unterrichtet.
Und ich denke das wäre eine gute Idee, die zeit auszunutzen. Er soll nicht offiziell mein Padawan werden.

Wie ich dir geschrieben hab, Flynn, würde es unter dem Strich darauf hinauslaufen, dass Wes einen Padawan mehr betreut.

Es wäre natürlich viel günstiger, wenn Wes und Co. sich auf Lianna befinden würden statt irgendwo auf Naboo in der Pampa, aber wenn das nur immer alles so einfach wär...

IP wärs kaum plausibel, jetzt noch jemanden nach Naboo zu holen, da dort Jace Chorios binnen weniger Tage eintreffen und Wes samt "Gefolge" abholen wird.

Was Kadajj angeht, ist sie ja gerade mit Brianna bei Kestrel und Wes angekommen und wird da ein bisschen mitbetreut, solange es geht :)

Das wird auch weiterhin gehen. :) Wenn Sarid nach demnächst zurückgeholt wird, wären wir eine Advisorin, eine Ritterin und drei Padawane, wäre also völlig in Ordnung.
 
Hallo,

mit Crado könnte ich anbieten, dass er sich vorübergehend noch um einen zweiten Padawan kümmert. Natürlich wäre die Ausbildung in dieser Zeit nicht so ausführlich wie bei einem richtigen Meister, aber vorübergehend könnte man einige Lektionen bestimmt bei mehreren Anfängern lehren.

Wäre aber nur ein Vorschlag von meiner Seite. :)

Grüße,

Crado
 
Wo könnte ich am besten einsteigen? Alyna befindet sich momentan noch auf Coruscant; sie müsste dort von jemanden gefunden werden.
 
@Alyna: ich kann dich mit einem NPC aufgabeln und dann zu meinem Hauptchar bringen. Halte dich mit Alyna einfach an irgendeinem öffentlichen Ort auf. Ich komme dann dorthin und lass mir was einfallen.
 
@Ches: Du hast noch drei vergessen, wenn ich das richtig sehe. :D

  • Aketos Tuosis auf Naboo, die auch vor hat Jedi zu werden, allerdings hat die Kamino schon eine Meisterin in Aussicht,
  • Rilanja Xulian auf Ando, auch irgendwann Möchtegernjedi, um die Falleen werd ich mich aber kümmern,
  • Shanyn Hale auf Tatooine, wohl auch angehende Jedi, die noch jemanden bräuchte, der sich ihrer annimmt.
 
Ich wollte an der Stelle bekanntgeben, dass ich demnächst wieder aktiv werden werde. Der Fairness halber werde ich anfangs keinen eigenen SchülerIn anstreben, da ich nicht weiß ob Zeit und Enthusiasmus das im Moment schon zulassen. Möglich wärs allerdings, von daher - Bewerbungen (Nichtmenschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt :p) mit Bild und Lebenslauf bitte an... *räusper*

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo, aber ich denke Satrek wird auf Lianna wieder einsteigen.
 
@Sarid, Satrek... ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich über zusätzliche Hilfe bin. Danke ihr 2 :)
Schön, dass ihr wieder da seid.

Wie gesagt, scheint Fey ja inaktiv zu sein. Ich möchte inplay nicht schon wieder eine Story á la "und man hörte nie wieder etwas von ihr" spielen, deswegen haben Jibrielle und ich uns ausgedacht, dass Fey zu sensibel ist und sich noch nicht bereit für das aktive Jedi-Leben fühlt und Chesara sie daher nach Lianna zurück schickt, damit sie dort in Ruhe und Frieden ihre Ausbildung fortsetzen kann, anstatt sich auf Coruscant am Widerstand zu beteiliegen. Ich werde dann schreiben, dass Fey nach Lianna zurück fliegt und dort stellen wir ihren Char einfach ab. Falls sie irgenwdann wieder einsteigen möchte, kann sie dann dort weiter machen.
 
@Alyna: ich kann dich mit einem NPC aufgabeln und dann zu meinem Hauptchar bringen. Halte dich mit Alyna einfach an irgendeinem öffentlichen Ort auf. Ich komme dann dorthin und lass mir was einfallen.

Ich poste im Verlauf des Tages bei Coruscant was ;)
 
Zurück
Oben