[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Jo's Padawan wird bald eigene Wege gehen.
Somit wollte ich nur darauf hinweisen, das da bald wieder eine blinde Meisterin zur Verfügung steht, um Padawane zu ärgern. ;)

Jo ist Großmeisterin! Also könnte sie sogar zwei Padawane annehmen.

Voraussetzungn für eine Bewerbung:
- Stubenrein :D ;)
- Handzahm! :D ;)
- Pflegeleicht :D ;)
 
Hm ich habe auch noch keinen Meister, Vorin wollte das zwar übernehmen, aber der war nun auch schon lange nicht mehr da. Daher bin ich da etwas unsicher :(

PS:
- Stubenrein :jep:
- Handzahm (Meistens) :jep:
- Pflegeleicht :jep:

lg
 
Sinoue sucht auch noch einen Meister und wenn kein anderer Erstcharakter sich als zweiter Padawan zu Verfügung stellt mach ich das doch gerne :D

Zu ihr:

- Stubenrein ist Sin auf jeden fall^^
- Handzahm (naja ... :D)
- Pflegeleicht (nun ...)

Sie ist ein Charakter mit Ecken und Kanten, langweilig wird dir mit ihr sicher nicht ;)
 
Das wären dann ja potentiell drei freie Padawanplätze, richtig?

Wäre schon schön, wenn zumindest einer der noch nicht vermittelten Erstchars zum Zuge käme. :)
 
Ich lasse natürlich allen Erstchars vortritt, so wie es sich gehört, da ich ja auch wie gesagt nicht weiß wie es bei Vorin gerade aussieht...
 
@Trayla: Vorin wird dich als Schülerin nehmen, er müsste wenn alles glatt geht die Tage wieder on sein, glaube sogar was gesehen zu haben.

Mara ist, sobald sie Jedi Ritter ist auch soweit einen Schüler oder eine Schülerin zu nehmen.^^
Voraussetzung ist dass sich wer findet, der mit umgehen kann*fg^^
 
Nachdem mir ein Vöglein gezwitschert hat, dass sich Joseline für Ikarr Uss entschieden hat ist die Liste meisterloser Padawane wieder ein bisschen kürzer geworden, da Kathlyn zudem nicht mehr aktiv ist. :)

Aktueller Stand (02.09):
Sunna Naberrie (Zweitchar)
Sinoué Andrasta (Zweitchar)
Mithras
Matthew (Zweitchar)
Arum (Zweitchar)
Shana Corini
Rork Bra'lya
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aktiv, hatte die letzten Wochen nur fast keine Zeit. Sitze aber schon an einem Post. Also keine Angst. :D

Grüße,

Arum
 
Dann wirds aber langsam Zeit, da wir schon im Anrollen auf Alzoc III sind. :braue Dann lass ich den Char weiter in der Liste der Meisterlosen. Aber Shortakawoo (Dorsk) hatte bereits angeboten einen der noch aufzugabelnden Padawane auf Alzoc III als Padawan zu übernehmen. Hast du das nicht mitbekommen? Wär das nicht was für dich? Du könntest dich jedenfalls mit ihm mal in Kontakt setzen. :)
 
Ach, ihr seid doch erst beim Anflug. Da habe ich mehr als genug Zeit um weitere Vorbereitungen zu treffen. :D In den nächsten Beiträge versuche ich mal noch ein bisschen mehr die Ausbeutung zu beschreiben. ... Aber den Rest kann man auch im eigentlichen Thread dazu diskutieren.

Wegen einem Mentor:

Bisher habe ich noch nicht sehr viele Gedanken über Arum und dessen Lebensweg gemacht, aber ich werde Dorsk mal anschreiben. Vielleicht will er einen stinkenden Weequay als neuen Schüler. :braue

Grüße,

Arum
 
Wuha, die Vöglein sind hier aber echt schnell.

Ich wollte ja eigentlich Joseline den Vortritt gönnen, damit sie die freudige Nachricht der ganzen Welt verkündet. Naja, wird sie schon überleben ^^ (nehme ich zumindest mal ganz dreist an)

Insofern möchte ich noch als abschließende Worte hinzufügen:
"Lauf, mein kleiner Jawa, lauf! Deinen Träumen entgegen."
 
Nachdem mir ein Vöglein gezwitschert hat, dass sich Joseline für Ikarr Uss entschieden hat ist die Liste meisterloser Padawane wieder ein bisschen kürzer geworden, da Kathlyn zudem nicht mehr aktiv ist. :)

Aktueller Stand:
Sunna Naberrie (Zweitchar) (inaktiv?)
Summer Organa
Sinoué Andrasta (Zweitchar)
Mithras
Matthew (Zweitchar)
Arum (Zweitchar)
Shana Corini

Ich bin noch da.... nur da ich die ersten drei August Wochen unterwegs war, hat sich das mit dem posten nicht ganz so praktisch ergeben wie ich mir das gerne gewünscht hätte. Folgte aber im Lauf der kommenden Tage, der Einstieg. ^^°
 
Hach ja, die kleinen Vögelchen! :braue
Vor allem die mit den kleinen, runden Kulleraugen. (zu kaBam schiel und grins):D

Ich hatte es noch nicht offiziell bekannt gegeben, da ich noch mal auf Summer's Antwort warten wollte. Nun ist die da und dann geb ich hiermit offiziell zu Protokoll:

Ikarr Uss und Summer Organa werden sich in Zukunft mit den Erziehungs- *reusper* ich meinte natürlich Ausbildungskünsten von Joseline arangieren müssen.:D

@Ikarr & Summer:
Liebe Kinderchen, es wird noch einen Moment dauern, bis Tante Jo euch besucht. Benehmt euch aber trotzdem bis dahin!;)
 
@Joseline: Wunderbar. Da bin ich ja froh, dass die beiden mit dir eine fähige Meisterin gefunden haben. :) Aber bis dahin werden wir auf Lianna die zwei schon beschäftigen können. :D

@Sunna: Da bin ich ja mal gespannt... :D
 
Hallo,

keine Ahnung ob ich das so richtig mache, aber ich werfe da mal meinen Padawan-Anwärter ins getümmel.

Ich werde ihn morgen in die Basis schreiben und hoffe das sich ihn dann irgendwer annimmt.
Den Steckbrief von ihm hab ich Heute reingestellt und einen kleinen Abriss seiner Kindheit dazugepackt.

Ich freue mich dann mal auf ein schönes, gemeinsames Rollenspiel. :)

Grüße

Rork Bra'lya
 
Sinoue sucht auch noch einen Meister und wenn kein anderer Erstcharakter sich als zweiter Padawan zu Verfügung stellt mach ich das doch gerne :D

Zu ihr:

- Stubenrein ist Sin auf jeden fall^^
- Handzahm (naja ... :D)
- Pflegeleicht (nun ...)

Sie ist ein Charakter mit Ecken und Kanten, langweilig wird dir mit ihr sicher nicht ;)

Klingt fast wie ein Padawan für Padme. Schade, schade

@Rork: Wenn du die Kantine triffst, werden wir dich mit offnen Armen willkommen heißen.
Willkommen bei den Jedi :)

EDIT: Ich nehme es zurück. Ein Bothaner....das könnte ein bißchen peinlich werden mit der Diskussion :eek:

Doppelt EDIT: Habe ich das richtig gelesen? Wir sollen die Basis absuchen? Haben wir keine Comms mehr?
Ich bin ein wenig durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, die kleinen Vögelchen! :braue
Vor allem die mit den kleinen, runden Kulleraugen. (zu kaBam schiel und grins):D

Ich hatte es noch nicht offiziell bekannt gegeben, da ich noch mal auf Summer's Antwort warten wollte. Nun ist die da und dann geb ich hiermit offiziell zu Protokoll:

Ikarr Uss und Summer Organa werden sich in Zukunft mit den Erziehungs- *reusper* ich meinte natürlich Ausbildungskünsten von Joseline arangieren müssen.:D

@Ikarr & Summer:
Liebe Kinderchen, es wird noch einen Moment dauern, bis Tante Jo euch besucht. Benehmt euch aber trotzdem bis dahin!;)

Aus gegebenem Anlass möchte ich den Kater aus Shrek mit seinem Akzent zitieren: "Ich habe Schande über mich gebracht."
(Hier der Link: YouTube - Oh du shrekliche - Kater - German <--- lohnt sich ^^)

So, und jetzt noch irgendwas Sinnvolles *grübelt*
Öhm... Ja, Ikarr wirds bis dahin schon irgendwie schaffen, er kann einfach Ly'fe auf die Nerven gehen. Versuche grade eh, ein wenig Hintergrundstory auszuarbeiten, aber der Erfolg lässt leider auf sich warten *weint*

Kurz: Wir werden schon irgendwie durchkommen.
 
Habe leider noch immer keine Antwort von Shortakawoo erhalten. Er scheint schon längere Zeit nicht mehr online gewesen zu sein.

Möchte jemand anderes einen kräftigen Weequay, der auch mal den Mineralwasserkasten in die Wohnung schleppen kann ohne die Macht zu nutzen? :D

Grüße,

Arum
 
Zurück
Oben