[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo Cago,

am besten du steigst auf Lianna an und beschreibst erst einmal, wie du in der Jedi-Basis ankommst. Brauchst du in dieser Richtung Hilfe oder weißt du schon, wie das mit dem Schreiben von Beiträge funktioniert? Lies dir am besten einfach ein paar Beispiele anderer Spieler durch. Ich finde, das hilft immer ganz gut. Auf Lianna kannst du dich den dortigen Grüppchen anschließen, bis wir einen Meister für dich finden. Ich bin mit meinem Charakter auch gerade dort und könnte dich in der Eingangshalle "aufsammeln", wenn du möchtest.

Gruß
*ches*
 
Ihr Padas könnt euch doch auch zusammenschließen und ne eigene kleine Story auf die Beine stellen, die Gegend erkunden oder so, seid ja schließlich keine kleinen Kiddies mehr, die ständig am Rockzipfel eines Meisters hängen müssen - Stichwort Eigeninititative :braue
 
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass Steven Crant ganz frisch zum Jedi-Ritter befördert wurde. Alle noch meisterlosen Padawane sind aufgefordert sich mit ihm gut zu stellen ;)

Nehmt einfach mal Kontakt miteinander auf, vielleicht kann sich so direkt wieder ein neues Meister-Schüler-Päärchen finden.
 
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass Steven Crant ganz frisch zum Jedi-Ritter befördert wurde. Alle noch meisterlosen Padawane sind aufgefordert sich mit ihm gut zu stellen
Wer das meiste Bestechungsgeld anbietet wird zuerst genommen. ;)

Ich bin heute nur kurz on und werde mir dann nachher noch oder erst morgen ein paar Bio's durchlesen und dann mal sehen auf wen die Wahl gefallen ist. :p
 
Wenn ich keinen Fehler in der Mitgliederliste habe, haben momentan folgende Padawane noch keinen Meister in Aussicht:

Sinoué
Rinson
Fen
Kal-El


und jetzt neu: Niob und ggf. Aila, welche noch nicht inplay gepostet hat

Alle, die in der Liste weder ein "(meisterlos)" noch einen Meister drin stehen haben, sind nach meinem Kenntnisstand versorgt, bitte melden, falls da was nicht stimmen sollte.
 
Man Grüßt recht freundlich,

Nun,ich werde mich der Sache auch mal anschließen,mal sehen was die Padawananwärter so anstellen werden. :braue

Charakterbogen: (Padawananwärterin) Imperatrice Cattara Yalawar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cattarak Loranin: Da ich die Nachtschicht habe, sag ich gähnend nur noch, es wäre für dich besser deinen Thread umzubenennen oder willst du für immer Padawananwärterin sein?
Außerdem so zeigst du, dass du besser bist als alle anderen ;)
Trotzdem herzlich Willkommen im Club der friedliebenden Jedi :)
 
Und darauf weißt mich jemand hin,der Unter seinem Namen "Padawan auf Lebenszeit stehen hat"? :D

Schon geändert und danke.
Aber ich werd jetzt mal Schluss machen,angenehme Nachtschicht noch. :)
 
@Cattarak: schön, dass du einen zweiten Charakter bei den Jedi machen möchtest :)
Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass für einen zweiten Charakter auch ein zweiter Account erforderlich ist, zum einen aus Gründen der Übersichtlichkeit und zum anderen weil ansonsten die Anzahl deiner Beiträge nicht korrekt gefiltert werden kann. Beitragszahlen sind ein Bewertungskriterium bei Beförderungen und wenn wir nicht erkennen können, mit welchem Char du wieviele Beiträge hast, musst du wirklich auf Lebenszeit ein Padawan bleiben ;)
 
Nun,ich werde mich der Sache auch mal anschließen,mal sehen was die Padawananwärter so anstellen werden. :braue

Also Aila kann von der Liste genommen werden, weil ich sie dann als Stevens Padawan annehmen werde.

Freut mich alles sehr, die Liste ist auch schon aktualisiert. Meisterlos sind demnach momentan:

Sinoué
Rinson
Fen
Kal-El
Niob
Imperatrice

Kleine Verständnisfrage: "Imperatrice" ist tatsächlich der erste Vorname, oder?

@Imperatrice, Niob: mein Padawanaufles-NPC Ly'fe Jør ist ohnehin auf dem Weg in die Stadt, aber ihr kommt momentan auch so zurecht, nehme ich an?
 
Ja "Imperatrice" ist in der Tat als Name zu sehen nicht als Titel (was auch ziemlich Anmaßend wäre).

Wir werden wohl auch so zurecht kommen,hoffe ich doch,aber wenn du möchtest,einer mehr kann nie Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das darf, aber ich wollte mich hier auch noch als meisterlos eintragen.

Dafür ist der Thread da. ;) Demnach hätten wir momentan wieder sieben meisterlose Padawane, aber andererseits gibts es ja auch noch einige Beförderungskandidaten...

@Ahsoka: dein Einstieg passt soweit, wenn du magst, kannst du dich ja zunächst einmal zu Niob und Cattara gesellen.
 
Zurück
Oben