[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Vielleicht nur ganz kurz zur allgemeinen Info:

Jibrielle wird befördert, wenn sie mit ihrer derzeitigen Story fertig ist und Adrian wird nach der jetzt anstehenden Story (Zwillingstreffen auf Malastare) befördert.

Jibrielle hatte Nylia als Padawan im Auge, das war schon soweit abgesprochen. Mit Chesara habe ich noch keine Kandidaten, da werde ich mich dann in Kürze umsehen.
 
Dann füge ich zur allgemeinen Klarheit hinzu:

Wes' Padawan Flynn und mein Char Brianna werden ebenfalls mehr oder weniger bald nach den aktuell laufenden Stories befördert. Der bei Wes freiwerdende Platz ist bereits vergeben, bei Brianna werde ich mich kurzfristig umsehen, wenn es soweit ist. Das wären dann insgesamt weitere drei Plätze.
 
@Fen: Willkommen zurück. :) Aber dann hau mal wieder in die Tasten und poste. Dann steigen nämlich die Chancen, dass dich jemand als Padawan auswählt. :braue

Wobei ich noch anmerken möchte, dass sowohl Fen als auch Rinson schon recht lange warten und Erstchars sind.

Allerdings muss ich der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass bei Sarid auch noch ein Plätzchen frei ist. Da die Alzoc III Mission noch etwas dauert würd ich aber noch warten mit dem Padawan aussuchen bis wir wieder nach Lianna kommen direkt im Anschluss danach.
 
und kaum bin ich da muss ich auch schon wieder weg
daher nur die Kurzmeldung hier

und was das warten angeht, nun darin habe ich ja nun etwas Erfahrung sammeln können und wenn am Ende eine Meisterin auf Fen wartet ist es das doch wohl wert ;)
also ich sehe mal zu dass ich wenn ich wieder da bin poste
wenn nicht hat mich wohl der Sarlacc im Supermarkt erwischt
 
ok dass kann bis zu einem Jahr dauern ehm k naja mal schauen .....

Lass dich davon nicht abschrecken! Ich hatte am Anfang zweimal kein Glück mit dem Padawan werden und sein, erst mal laaaange Zeit als Anwärter umher gelaufen und beim Zweiten mal war dann mein Meister inaktiv.
Aber auch als Padawananwärter kann man schon neue Dinge lernen, sowohl IP als auch OP und schon einige Fortschritte im Umgang mit der Macht machen, ich sprech da immerhin aus Erfahrung und war auch mal ein Leidesgenosse ;)
 
Nach Absprache mit Aredhel melde ich mich auch wieder auf Meistersuche.

Schade, dass Aredhel nach wie vor so wenig Zeit fürs RS hat :(, aber unter den Umständen ist es vermutlich die sinnvollste Entscheidung. Weiß nicht, schätze es wäre das beste momentan, wenn du dich einer Spielergruppe anschließt - hat wer grad ein Plätzchen frei? Ansonsten fände sich bestimmt auch eine andere Lösung, und so lange wie teilweise schon kolportiert wurde dauert es auch bestimmt nicht. Bis dahin sind im Zweifelsfall unsere Leicht gebrauchten NPCs® fast so gut wie richtige Meister. :braue
 
Ich möchte hiermit mitteilen, dass ich mich bereit erklärt habe mit Sarid Salia Tanos Ausbildung fortzuführen. Damit ist Salia von der Liste der meisterlosen Padawane zu streichen.

Diese sieht im Übrigen so aus mittlerweile:
Sinoué Andrasta
Rinson Forsim
Fen Tyler
Kal-El Mantarr
Niob Wanab
Imperatrice Cattara Yalawar
Jack Skyvold
 
Wird Sinoue nicht die Schülerin von Markus Finn? Oder kümmert er sich um Shana. :verwirrt:

Ich bin in meiner Liste von Shana ausgegangen, aber unter Strich nimmt sich das nicht viel. In Anbetracht der momentanen Situation und der Tatsache, dass Markus IP Meister ist könnte er meinetwegen ausnahmsweise gern auch beide nehmen (hoffentlich schlägt Ches mich nicht für das freche Vorpreschen :kaw:).
 
WJ, ich will dich sofort in meinem Büro sehen :D

Quatschi, von mir aus kann Markus ruhig beide nehmen (falls Kate das überhaupt für ihren Char in Betracht zieht). Ich habe da selbst bei mir ja auch schon eine Ausnahme gemacht. Wir müssen halt sehen, dass wir den Meistermangel in den Griff kriegen :)
 
Wir müssen halt sehen, dass wir den Meistermangel in den Griff kriegen :)

Meistermangel? Also ich bitte dich. Das ist kein Meistermangel. Das ist ein Luxusproblem. Oder hast du die Zeiten der Trainingsgruppen vergessen?
Das war ein Meistermangel

Und wenn du in deinem Büro Kekse verteilst, will ich auch einen haben.

Ich kann mit Vail auch noch Padawane übernehmen, wenn es erforderlich sein sollte. Dieser Pestchar hat dank Matthew sogar eine eigne Bio bekommen müssen. :o
 
Zurück
Oben