[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ja, du hast freie Auswahl.
Wes NPC
Sarid NPC
und mein NPC sind alle da.
Wobei Wes und mein NPC in der Eingangshalle stehen.

EDIT: Mein NPC ist Vail Del´Astyne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du mir als erstes geantwortet hast nehme ich einfach mal ganz spontan deinen NPC. Ich muss noch auf Chesaras Antwort zu meinem Stecki warten, gg. etwas überarbeiten und dann kanns losgehen:)
 
Sinoué Andrasta wird nun, nach einem Gespräch mit meiner zukünftigen Meisterin, der Padawan von Mara Selaren.

MfG
Sin
 
Rejan Delzo (ich) sucht einen Meister hat aber geduld. Also hab Zeit

Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel, auch nochmal an dieser Stelle. :)
Ich habe dir schon per PN einige Hinweise zu deinem Charakter geschrieben. Bitte überarbeite auch deine ersten beiden Posts entsprechend.

Wenn du zu den Jedi willst, dann wäre ein Einstieg auf Lianna ohnehin empfehlenswert. Hier kannst du dann sofort von erfahrenen Jedi empfangen und in den Orden aufgenommen werden. :)
 
mir wurde gesagt, dass ich mich nach der Erstellung meines Charakters Kaiba Curox hier melden soll, um einen Meister zu finden:)


Hallo Raven/Kaiba,

herzlich willkommen in unserem RS. :) Durch den momentan herrschenden Padawanüberschuss wirst du voraussichtlich nicht sofort einen Meister bekommen, aber das sollte kein Problem darstellen. Am besten, du kommst einfach auf Lianna an und beginnst, mit den dort befindlichen Spielern zu posten. Falls du auf deiner designierten Heimat Coruscant starten willst, müsstest du dich mit den dort befindlichen Jedi-Spielern absprechen. Lichtschwert brauchst du übrigens zu Beginn noch keines.

Zu deiner Vorgeschichte: die ist wie ich denke etwas überambitioniert und erzählt schon beinahe eine eigene Geschichte der Galaxis, die (so finde ich) schwerlich mit der bestehenden Historie unseres RS in Einklang zu bringen ist. Wir befinden uns in einer Art Parallelwelt zu der der Filme, und die dort vorkommenden Charaktere und Ereignisse (insbesondere Order 66) hat es bei uns niemals gegeben. Man weiß, dass es einst ein Imperium gab und einen Imperator, welcher von einem Jedi getötet wurde, seitdem bekämpfen sich die Neue Republik und das (Sith-)Imperium, wobei die Jedi sich stark an Lukes neuen Jedi-Orden orientieren, weshalb die meisten Schüler im jungen Erwachsenenalter starten und insbesondere Hochzeiten und Nachwuchs auch zwischen Jedi unproblematisch sind.

Ich würde da alles eine Nummer kleiner anlegen und mich eher an persönliche, weniger an galaktische Ereignisse in der Vorgeschichte halten, dann wird das schon. ;)

Gruß Wes
 
Ah, Wes war schneller. Ich habe gerade auch die Vorgeschichte studiert.

Ein Punkt fällt mir noch auf:
Klone sind hier im RS nicht erlaubt ;)
 
weil ich mal einen Klon erwähnt habe?! seit mal nicht päpstlicher als der Papst :D

Wir sind nicht päpstlicher als der Papst.
Hier gibt es schlicht einfach keine Klone und damit ist auch Ende der Diskussion.

Die restlichen Punkte, die zu überarbeiten wären, hat dir Wes bereits aufgezeigt.

Was deinen Meister anbetrifft, wirst du wohl warten müssen. Aber es sind auf Lianna entsprechende NPC´s vorhanden, die deinen Char betreuen können.
 
war ja auch nur die Vorgeschichte, also sollte man das nicht allzu eng sehen. nimmt ja keinen eigentlichen Bezug auf meinen Charakter

Da es ja keine unmittelbaren Auswirkungen auf den Char an sich hat, kannst du ja schon mal anfangen IP zu posten und die Vorgeschichte später in Einklang mit dem Rest des RS bringen - musst halt nur Bezüge auf die problematischen Sachen vermeiden bzw. diese ändern.

EDIT: ja, das ist unproblematisch und ggf. kannst du ja später noch ein paar der ursprünglichen Ideen wo verbauen, soweit sie passen.

EDIT2: alles halb so schlimm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon okay... mein Fehler war wohl das ich schon seit einigen Jahren an der ganzen Geschichte feile, die sich selbstverständlich nur um meine Charaktere dreht :D. Also lass ich es jetzt so, bzw. wenn mir noch was passenderes einfällt, werde ich es hinzufügen

EDIT: Wo und wann kann ich beginnen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wo und wann kann ich beginnen? :D


Am einfachsten ist Lianna. Dort kannst du sofort anfangen
Oder wenn du es komplizierter haben willst, dann Coruscant. Dafür müßtest du dich aber mit den Spielern dort erst in Verbindung setzen. Im Moment hat das Imperium noch die Oberhoheit und leider haben sie sich nicht dazu durchringen können, einen Jedifanclub aufzumachen :p
 
Im Moment hat das Imperium noch die Oberhoheit und leider haben sie sich nicht dazu durchringen können, einen Jedifanclub aufzumachen

Nicht?? Zu schade aber auch:D würde ja gerne dabei helfen;)

EDIT: Wäre übrigens ganz nett, wenn mich irgendein Meister bei Zeiten begrüßen würde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wäre übrigens ganz nett, wenn mich irgendein Meister bei Zeiten begrüßen würde;)

Einfach irgendwo zu warten kann auch ganz schön nach hinten losgehen, aber ich kann deinen Char schon mit einem NPC auflesen, nur nicht mehr heute. Zur Info: ein eigenes Landefeld gibts an der provisorischen Jedi-Basis leider nicht. Welche Annehmlichkeiten man sich auch immer vorstellen kann, wir haben sie nicht. :D

Hab dann auch nochmal die Liste durchgesehen, akut meisterlos sind:

  • Fen
  • Imperatrice
  • Jack (?)
  • Breela'a
  • Keyan
  • Kaiba
 
Einfach irgendwo zu warten kann auch ganz schön nach hinten losgehen

Keine ahnung wie das sonst ablaufen soll... ich kann ja nicht einfach einen von euch ansprechen und dann für euch sprechen. Liegt vielleicht an meiner geringen Erfahrungen mit RS aber ich weiß nicht wie es sonst gehen soll
 
Zurück
Oben