[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Dann verbleibt jetzt nur noch Imperatrice... und habe ich das richtig verstanden, dass es mit Adrian noch einen potentiellen Meister gibt? Wär ja prima. :)
 
Hallo! Nach zwei Jahren rl bedingter Inaktivität wollte ich mich mit meinem Jedi-Char wieder welden. Das große Problem ist, dass Arkons Meister nicht mehr aktiv im Rollenspiel ist. (Aber das kann ruhig noch etwas dauern, bis Arkon einen neuen Meister bekommt)

Ich wollte jetzt einfach fragen, ob irgendwelche Jedi auf Coruscant zu Gange sind, wenn ja wäre das super, hätte da schon eine kleine Idee wie Arkon evtl. zurück kommen könnte. Aber am besten klärt man das per PN oder ICQ.

Grüße

Arkon alias Mile Toral
 
Hey Allerseits,
Nach längerer Inaktivität möchte auch ich wieder ins RS einsteigen.
Nun leider scheint Antillis' Meister Jedi Knight kein Interesse mehr am RS zu haben, da ich ihn mehrfach kontaktiert habe und es keine Rückmeldung gibt. Das ist jetzt schon der zweite Meister bei mir, der mich einfach so sitzen lässt. Dem nach frage ich euch, ob es noch Meister im RS gibt, die bereit wären einen Padawan aufzunehmen. Oder habt ihr andere Vorschläge?

Mfg Antillis
 
Hey Allerseits,
Nach längerer Inaktivität möchte auch ich wieder ins RS einsteigen.
Nun leider scheint Antillis' Meister Jedi Knight kein Interesse mehr am RS zu haben, da ich ihn mehrfach kontaktiert habe und es keine Rückmeldung gibt. Das ist jetzt schon der zweite Meister bei mir, der mich einfach so sitzen lässt. Dem nach frage ich euch, ob es noch Meister im RS gibt, die bereit wären einen Padawan aufzunehmen. Oder habt ihr andere Vorschläge?

Mfg Antillis

Hallo Antillis,

schön, dass du wieder mitmachen möchtest. :) Das mit den inaktiven Meistern ist natürlich blöd, aber davor ist man nie ganz gefeit, und ich kann dir zumindest sagen, dass es zur Zeit relativ gut aussieht, einige Beförderungen anstehen (z.B. mein Padawan Flynn) und außer dir meines Wissens nur Draugir akut meistersuchend wäre. Falls sich nichts kurzfristiges ergibt in Sachen Meister oder ggf. Missionsteilnahme (Hapan?), können wir dich mit NPCs betreuen, entweder ich mit Ly'fe oder vielleicht hat auch Chesara Zeit, einen zu übernehmen.

Gruß Wes
 
Willkommen zurück, Antillis :)

WJ hat's im Grunde schon gesagt. Bei deinem Char würde sich ja anbieten, dass du wieder ganz normal auf Lianna einsteigst, denn dort hast du ja auch aufgehört, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich kann deinen Char für eine Weile mit Chesara mitbetreuen. Mit ihr bin ich jetzt sowieso auf Lianna und werde mit zwei neuen Padawanen trainieren, da kann dein Char sich gerne mit dazu gesellen.

Gruß
*ches*
 
Hallo, ich denke, ich melde mich mal hier?

Ja, hier bist du richtig, was die Meistersuche angeht - nachdem wir vorübergehend praktisch gar keine Warteliste hatten, gibt es doch wieder ein paar (allerdings gibt es auch demnächst frei werdende Meister):

Meisterlose Padawane (Wiedereinsteiger):
  • Arkon
  • Antillis

Meisterlose Anwärter (Neulinge):
  • Draugir
  • Reenya

An alle potentiellen Meister: zugreifen, solange sie noch frisch sind. :D
 
Komm einfach nach Lianna, schreib dass du in der Basis ankommst (ein altes Firmengebäude in einem nicht ganz so hübschen Industrieviertel) und dann wird dich in der Eingangshalle schon jemand abholen kommen :)
 
Gerade auf der Liste der meistersuchenden und schon wieder runter: ;)

Jaa'ee wird in Kürze Adrians erster Padawan. :thup:

Ja, was denn nun?
Ich habe gerade eine PN bekommen, daß es sich mit Adrian als Meister um ein Mißverständnis handeln würde und ob ich ihn nicht als Padawan annehme :confused:
Vielleicht könnten sich die Herrschaften bitte mal um Klärung und Klarheit bemühen :p
 
Hallo,
ich habe gerade gesehn, dass es viele neue Jedi-Ritter gibt. Jetz wollte ich nochmal nachhaken und fragen, ob es jetz wiederwelche gibt, die bereit wären einen armein, kleinen Kel' Dor aufzunehmen? :D
 
Zurück
Oben