[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Derek: Ah ok. Wenn du eh noch anrollen musst und danach dich schon mit Gereth verabredet hast, dann können wir das einfach inplay auf uns zukommen lassen. Wenn es sich ergibt können wir gern miteinander posten. Talery wird jedenfalls bald auf Lianna sein und da findet sich auch so bestimmt bald wieder ein Neuling, der etwas Anschluss braucht. Ich bin da mit meiner Caamasi ja flexibel. :kaw:
 
Ne Gereth hat immoment Reallife Stress und kann deswegen sowieso momentan seltener posten habe ich gerade über Skype erfahren...
Kurz gesagt, ich bräuchte nen Postingpartner und joa irgendwie wird Gereth schon wenn er wieder aktiv ist was finden und dann kann er mir villeicht mal später begegnen und so.
Also ich brauch jetzt erstmal wen der mich in den Orden aufnehmen kann und ... Hey, ich hab ne Idee =)
Also Gereth könnte falls er das hinkriegt auf so ne kurze Zeit, mein partner werden bis du auf Lianna bist :D Wäre das nicht ne Idee?Und wenn du dann auf Lianna bist denken Gereth und ich uns was aus damit ich dann irgendwie zu dir komme ^^.Naja also kannst schonmal davon ausgehen das ich dann bereit wäre als Postingpartner und was ich davor mit Gereth mach bzw. was ich alleine davor mache sehe ich ja dann.
 
Hallo erstmal

Hallo,

ich wollte mich hier mal melden. Ich bin neu bei euch im Rollenspiel und hoffe das wir viel fun haben werden ;)

Mein Char steht Online und morgen schreibe ich mich auf Lianna, das schaffe ich Heute leider nicht mehr.

Zu mir noch, bin ein Ü 30, also bitte langsam reden :p

Grüße
 
Hallo,

ich wollte mich hier mal melden. Ich bin neu bei euch im Rollenspiel und hoffe das wir viel fun haben werden ;)

Mein Char steht Online und morgen schreibe ich mich auf Lianna, das schaffe ich Heute leider nicht mehr.

Zu mir noch, bin ein Ü 30, also bitte langsam reden :p

Grüße

Hallo Hoodah, und willkommen bei den Jedi. Deine Bio hab ich grade gelesen, sie macht einen guten Eindruck, finde ich. Soweit ich weiß, hast du ja bereits mit Chesara gesprochen und bist wohl bereits darüber im Bilde, wie du am besten einsteigst - ansonsten: am besten einfach zu einem anderen Jedi-Spieler gesellen, Chesara, oder meinen NPC Ly'fe, oder sonst wen.

Außerdem kann ich dir garantieren, dass du keineswegs der einzige aus der Gammelfleischfraktion bist hier. :D

Gruß Wes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine Diathim würde sich gerne dem Orden anschließen,auch wenn ich vorhabe,dass sie eher zufällig den Jedi auf Lianna "in die Arme" läuft.

Charaktersteckbrief ist folgender:
http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/53024-fyealati-talaltheen.html#post1393836

Hallo Fyealati,

irgendwie ist mir dein Posting leider durch die Lappen gegangen. Wir hatten zwar vor Jahren mal eine angeregte Diskussion über Diathim, aber so wie das dar steht sollte das kein Problem sein. :) Hast du schon wen bestimmten im Auge, der über deinen Char "stolpert", ansonsten können wir uns da gerne darüber unterhalten.

Gruß Wes
 
Also ich könnte mit meiner Padawananwärterin Talery schon mit einem der anderen Neujedi posten, damit nicht alle bei Eo oder Ly'fe enden. Sonst werdens denen auch zuviele. Wenn also jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. :)
 
Nein ich hatte eigentlich noch niemand genaues im Blick,da bin ich eigentlich recht frei,wer also mal so aus dem Fenster schaun will und dort ein seltsam leuchtendes Geschöpf landen sieht hatt ja die möglichkeit nachschaun zu gehen.
 
Nein ich hatte eigentlich noch niemand genaues im Blick,da bin ich eigentlich recht frei,wer also mal so aus dem Fenster schaun will und dort ein seltsam leuchtendes Geschöpf landen sieht hatt ja die möglichkeit nachschaun zu gehen.

Wes steht momentan vor dem Gebäude bei Chesaras Padawanen. Den Erstkontakt kann ich mit dem Charakter machen, aber nicht großartig weiter betreuen - der würde deine Diathim dann nach drinnen verweisen.
 
Dann melde ich mich hier auch mal als meisterloser Padawan^^
Allerdings habe ich mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet, hat also keine Eile!

Inplay ist der Kontakt ja bereits in die Wege geleitet. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits: wenn du direkte Rede anderer Chars wiederholst (Geschmackssache meiner Meinung nach) fördert es die Übersichtlichkeit, wenn du sie farblich von der eigenen direkten Rede absetzt (z.B. grau oder so, oder die eigene farbig machen). :)

Unmittelbar an Neuzugängen haben wir momentan:

  • Hoodah
  • Fye'alat'i
  • Keeda

Der Rest ist so mehr oder weniger versorgt, denke ich.
 
Guten Nachmittag,
ich würde mich als Anwärter melden, Beschreibung&erster Post folgt noch. Sammelthread hab ich durchgelesen und kapiert.

Wenn schon jemand einen Padawan sucht, ich wäre dann zur Stelle auch wenn es schwer sein Könnte einen Genetiker zum Jedi umzupolen ;)
 
Willkommen in unserem Rollenspiel, Tzun. Aber mit ein bisschen Geduld und fleißigem Posten findet sich bestimmt bald ein Meister/Meisterin für deinen Char. :)

Du spielst übrigens nicht den einzigen Kamino hier, eine Aketos Tuosis gurkt hier von Zeit zu Zeit auch noch rum. :)

Soviele meisterlose Padawane gibt es im Moment auch nicht, oder? Mir fallen nur Draugir, Hoodah, Fye'alat'i und dein Char ein, oder hab ich grad wen vergessen? Keeda könnte ja schon bald einen Meister haben soweit ich weiß. Von daher sind die Chancen nicht schlecht, dass alle bald einen Meister haben. :)
 
Willkommen in unserem Rollenspiel, Tzun. Aber mit ein bisschen Geduld und fleißigem Posten findet sich bestimmt bald ein Meister/Meisterin für deinen Char. :)

Du spielst übrigens nicht den einzigen Kamino hier, eine Aketos Tuosis gurkt hier von Zeit zu Zeit auch noch rum. :)

Soviele meisterlose Padawane gibt es im Moment auch nicht, oder? Mir fallen nur Draugir, Hoodah, Fye'alat'i und dein Char ein, oder hab ich grad wen vergessen? Keeda könnte ja schon bald einen Meister haben soweit ich weiß. Von daher sind die Chancen nicht schlecht, dass alle bald einen Meister haben. :)

Na Hoffentlich!^^

Welche Jedi sind den eigentlich noch ohne Padawan bzw. nur mit einem? Bei der Jediliste ist das nicht so gut zu sehen wie bei den Sith ;)
 
Es sieht tatsächlich nicht so schlecht aus.

  • Antillis-Jinzo (evtl. bei Joseline?)
  • Draugir
  • Hoodah
  • Fye'alat'i
  • Tzun

Zur Betreuungsituation: Draugir bleibt bei Ly'fe, Atoras kommt zu Ly'fe bis er von Vorin angefordert wird, Hoodah hat seinen eigenen NPC. Fye'alat'i und Tzun vermutlich erst mal bei Wes, außer es ergibt sich etwas (also, wer noch einen Padawan mehr irgendwo mitnehmen will, bitte gern ;)), vermutlich später dann auch zu Ly'fe. Keeda wird Wes' Padawan.

Zu den freien Meistern: man könnte das einpflegen, weiß nicht ob es wirklich akuten Bedarf gibt. Bei so einem kleinen Häufchen wie den Sith ist es aber auch viel einfacher, die Übersicht zu behalten. :D

Was mir so aus dem Stegreif einfällt: Padme hat einen Platz frei, Sarid auch, Tomm hat zwei frei, postet aber eher selten. Bei Mara Jade gilt dasselbe wie bei Tomm. Kestrel bekommt in nicht allzu ferner Zukunft einen Platz frei. Könnten mehr sein.
 
Es sieht tatsächlich nicht so schlecht aus.

  • Antillis-Jinzo (evtl. bei Joseline?)
  • Draugir
  • Hoodah
  • Fye'alat'i
  • Tzun

Zur Betreuungsituation: Draugir bleibt bei Ly'fe, Atoras kommt zu Ly'fe bis er von Vorin angefordert wird, Hoodah hat seinen eigenen NPC. Fye'alat'i und Tzun vermutlich erst mal bei Wes, außer es ergibt sich etwas (also, wer noch einen Padawan mehr irgendwo mitnehmen will, bitte gern ;)), vermutlich später dann auch zu Ly'fe. Keeda wird Wes' Padawan.

Zu den freien Meistern: man könnte das einpflegen, weiß nicht ob es wirklich akuten Bedarf gibt. Bei so einem kleinen Häufchen wie den Sith ist es aber auch viel einfacher, die Übersicht zu behalten. :D

Was mir so aus dem Stegreif einfällt: Padme hat einen Platz frei, Sarid auch, Tomm hat zwei frei, postet aber eher selten. Bei Mara Jade gilt dasselbe wie bei Tomm. Kestrel bekommt in nicht allzu ferner Zukunft einen Platz frei. Könnten mehr sein.

Wenn ich das so zähle sind es 7 freie Meister bei glaub 6 Padawanen, ergo müsste jeder von uns jemanden bekommen. Ich warte mal bis sich jemand meldet der noch einen Padawan sucht dann sieht man weiter ;)
 
Ich geselle mich auch mal in aller Form dazu und poste nachher der Einfachheit halber auf Lianna. :)

Alles klar, den Post hab ich gesehen.:)

Die Jedi-Basis ist übrigens bewusst offen gehalten, um dem Alte-Republik-Jediordens-mäßigen Geheimbund-Eindruck entgegenzuwirken. Ich lehne ich sogar soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass die Ordensleitung toleriert, dass sich Bedürftige in der Kantine verköstigen (welche allerdings nur Mensa-Niveau hat, und Küchenchef ist bestimmt ein kleiner Grüner oder sowas).

Etwas organisatorisches gibt es auch noch:
Ich werde mit Wes noch ein paar Posts auf Lianna bleiben, bevor es dann zu einer privaten Story nach Shili geht. Vom Inplay her kann ich leider keine weiteren Anwärter mit nehmen, nur meine beiden Padawane Tara und Keeda. Die übrigen kann ich gerne mit NPC Ly'fe weiterbetreuen. Falls das übrigens letztens anders geklungen hat: ich teile die Leute nicht einfach rirgendwo ein, es ist ein Angebot ;) - ihr könnt euch auch mit einem anderen Jedi was vereinbaren. Sich selbst ausbilden ist nicht, das ist ja bekannt, aber da es bei den Sith scheinbar zuletzt Verwirrung gab, weise ich darauf hin, dass ihr alles, was ihr bei einem "offiziell sanktionierten" NPC gelernt habt bleibt und die Posts natürlich auch für Beförderungen zählen. ;)
 
Es wäre jedoch nicht schlecht, wenn die Meister, die Padawane von Lianna zugesagt haben zu übernehmen diese auch bald tatsächlich betreuen könnten. Denn da Ches wieder auf Mission ist, Wes auch in Kürze abfliegen wird und Eowyn demnächst nur eingeschränkt posten kann, werden es sonst etwas viele Padawane für zwei NPC-Accounts.

Und bis ich mit meinem Hauptaccount auf Lianna eintreffe dauert es auch noch ein Weilchen.
 
Zurück
Oben