[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Dann wollen wir mal....:D : ich reihe mich auch mit meiner Nalini (Account muss noch freigeschaltet werden) in die lange Reihe der meisterlosen und meistersuchenden Padawane ein.

Bio folgt ----ich hab ja eh nich weiters zu tun :D
 
Hmm, vielleicht sollten wir die alte Idee des Rotationsprinzips im Rat doch einführen? Wie lang ist Tomm jetzt schon ununterbrochen drin?:p

*räusper* Das lese ich ja jetzt erst! Solche Frechheiten gegen einen alten, langgedienten Jedirat? Also..... pfffff! :D
Du hast ab Wiedereroberung fünf Jahre Küchendienst im Tempel! :p


@Chekuja Mintropa: Erst einmal herzlich Willkommen im RS. Ich für meinen Teil muß aber feststellen, daß ich mir etwas mehr an Text wünsche als "Meisterloser Padawan". Du hast zwar schon ein bißchen an der Biografie geschrieben, aber so ein bißchen "Bewerbung" kann man hier im Thread auch gerne abgeben. Ich denke, daß ich nicht der einzige bin, der sich seine Padawane nach deren Kreativität und inhaltlicher Attraktivität auswählt. Also es darf ruhig ein wenig mehr sein:
- Wo bist du gerade?
- Was für Vorstellungen hat dein Char?
...
 
Dann wollen wir mal....:D : ich reihe mich auch mit meiner Nalini (Account muss noch freigeschaltet werden) in die lange Reihe der meisterlosen und meistersuchenden Padawane ein.

Bio folgt ----ich hab ja eh nich weiters zu tun :D


Edit: Bin freigeschaltet.:D..Bio leider noch in arbeit. Folgt so schnell wie möglich.
 
Hi,
ich würde auch gerne einen Padawan erstellen. *:motznicht noch einer :motz* Doch! Und ich bringe auch etwas an Forumerfahrung mit und Schreiberfahrung. Also ich würde gerne wissen wie das hier läuft und würde mich dann darauf freuen, falls alles dann mit meiner Bio in Ordnung ist und es keine Schwierigkeiten gibt. Und ja, ich weiß das ich auf nen Meister warten muss und würde gerne wissen ob man auch etwas tun kann, als Padawan, oder besser gesagt noch als Jüngling (ist das so richtig, ich hab ja noch keinen Meister, bin also noch kein Padawan :confused: egal... :D) ohne Meister.
So, das wars von mir vorerst. Ich würde mich freuen wenn ihr das bald schon beantworten könntet. Bio ist schon in Arbeit :D

MfG Pat oder Patti oder Patrick oder was auch immer.... :konfus:
 
Herzlich Willkommen im Rollenspiel und bei den Jedi!

Ich hoffe du hast dich schon ausreichend in den Einsteigerhilfen ausgetobt.
Danach solltest du dich an die Erstellung deines Charakters begeben, indem du ein neues Thema im Unterforum Organisationen und Mitglieder eröffnest.

Jünglinge gibt es im Rollenspiel nicht. Du beginnst als Padawananwärter und kannst im Prinzip am besten in der Jedi-Basis auf Lianna beginnen. Meist wirst du dort von einem NPC oder irgendwem schon aufgegabelt. ;)

Bei genaueren Fragen kannst du dich gerne per PN an die Jedi-OL wenden. Das sind in dem Fall
ChesaraSyonette bzw. Wes Janson

Liebe Grüße Massai (Visas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

Ich glaube ich hab schon einen kurzen Blick in die Regeln gewagt. *hust hust, untertreib*

Und danke für diese Informationen die ich ja alle hätte nachlesen können wenn ich nicht so faul wäre :D

MfG Pat
 
Hallo Pat,

willkommen bei den Jedi. Du wärst ein Anwärter, wie Massai ja schon geschrieben hat. Wenn deine Bio fertig und nicht völlig abwegig ist :D, kannst du dich auf Lianna zu irgendwelchen Jedi gesellen. Vielleicht am besten gleich zu Eowyn, wenn die nichts dagegen hat. Mit Ausnahme von Talery ist das da nämlich eine ziemlich lahme Truppe, so dass ein wenig Aktivität nicht schaden würd. :o

Gruß Wes
 
Ja, ja, gesell dich ruhig zu uns :D *alle Padawane um sich schart* Ich habe gerne Gesellschaft... Ich hoffe nur, es ist keine Schreibfaul-Krankheit, die sich da ausbreitet, dass keiner reagiert. Also sieh dich vor, lass dich am Besten dagegen impfen oder so :D
 
Bin schon aus anderen Foren dagegen geimpft :D

Eowyn (was hast du lieber HdR oder SW? :D), bist du auch eine Anwärterin oder eine Meistering bzw. Anwärter oder Meister?
Und wieviele wären wir dann in etwa?

Edit: Yay, Bio is raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon aus anderen Foren dagegen geimpft :D

Eowyn (was hast du lieber HdR oder SW? :D), bist du auch eine Anwärterin oder eine Meistering bzw. Anwärter oder Meister?
Und wieviele wären wir dann in etwa?

Eowyn ist eine Großmeisterin und damit ein schon ziemlich hohes Tier. Aber lass mich mal zählen, in der Theorie wären bei Zimtgras äh... Eowyn :-)D) sechs Padawane, aber als aktiv kann man neben meiner Talery höchstens noch Imperatrice zählen, der Rest sind leider ziemliche Schnarchnasen im Moment... Von daher gesell dich ruhig dazu. :)
 
Hallo :)

Also Eowyn ist Großmeisterin. Das bedeutet sie darf dich fesseln, knebeln... Upsch, ich sehe falscher Orden...., also theoretisch darf sie es :) (Sarid war schneller)


Also deine Bio habe ich mir angschaut und bis auf 2 Punkte ist sie gut:

Punkt 1: Padawan- Anwärter können nicht mit einem LS umgehen. Das ist keine Schwäche, sondern normal, weil sie nicht im LS- Kampf trainiert worden sind
Punkt 2: Die Akademie. Streich das und schreib einfach, daß dich der Jedi mit nach Lianna bringt und dort steigst du einfach ein

Viel Spaß

Und wir sind einige :D


Gruß

Padme
 
Sodele, hab jetzt es etwas besser hingebogen. Hoffe, dass es jetzt in Ordnung ist.

Btw Anwärter/Jünglinge bekommen doch Gruppenunterricht, oder nicht? z.B Yoda trainiert Jünglinge mit einem Lichtschwert umzugehen in AotC.
 
Zurück
Oben