[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich erneuere meine Frage noch mal! Weiß jemand etwas von meiner Meisterin Firedevs Kenobi? Oder steht jemand in kontakt zu ihr und könnte sie mal von mir Fragen ob sie wieder kommt? Ich würde mich freuen mal wieder etwas von ihr zu hören!
LG Laurin
P.S. Und natürlich möchte ich das auch wissen damit ich weiß ob ich mir einen neuen Meister suchen muss!
 
Ich erneuere meine Frage noch mal! Weiß jemand etwas von meiner Meisterin Firedevs Kenobi? Oder steht jemand in kontakt zu ihr und könnte sie mal von mir Fragen ob sie wieder kommt? Ich würde mich freuen mal wieder etwas von ihr zu hören!
LG Laurin
P.S. Und natürlich möchte ich das auch wissen damit ich weiß ob ich mir einen neuen Meister suchen muss!


Ich glaube, dass man sich bei dir melden wird, wenn man was neues erfährt:kaw:
Vielleicht machts aber Sinn, sich ganz einfach drauf einzustellen, jemand neuen zu suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erneuere meine Frage noch mal! Weiß jemand etwas von meiner Meisterin Firedevs Kenobi? Oder steht jemand in kontakt zu ihr und könnte sie mal von mir Fragen ob sie wieder kommt? Ich würde mich freuen mal wieder etwas von ihr zu hören!
LG Laurin
P.S. Und natürlich möchte ich das auch wissen damit ich weiß ob ich mir einen neuen Meister suchen muss!

Ich hab ihr eh bei meiner letzten PN an sie geschrieben, dass sie sich bei dir melden soll. Dass sie es bisher nicht getan hat ist kein gutes Zeichen. :rolleyes: Hast du sie per PN angeschrieben? Ich hab schon immer eine Antwort bekommen, wenn auch etwas zeitverzögert...
 
Mhmm ok ihr mögt mich vielleicht hauen, aber ich such auch wieder nen Meister/Meisterin...des Wichtige ist aber vorallem, dass sie im ICQ online ist und mich notfalls bei der Stange halten kann. Das Problem bei mir ist, dass ich unheimlich schnell des Interesse verliere...
 
Mhmm ok ihr mögt mich vielleicht hauen, aber ich such auch wieder nen Meister/Meisterin...des Wichtige ist aber vorallem, dass sie im ICQ online ist und mich notfalls bei der Stange halten kann. Das Problem bei mir ist, dass ich unheimlich schnell des Interesse verliere...

*box* Du könntest erst mal auf Lianna wieder einsteigen, zuletzt warst du ja bei Eowyn, und wir wechseln uns dann ab mit dem dich per ICQ ans Posten erinnern... :D
 
*box* Du könntest erst mal auf Lianna wieder einsteigen, zuletzt warst du ja bei Eowyn, und wir wechseln uns dann ab mit dem dich per ICQ ans Posten erinnern... :D

Nuja, Joras ist ja auf Lianna...so letzter Stand..wo soll ich ihn denn da genau hinschreiben im "Lagerhaus"? Bzw. wo sind nen paar Leute zum Spielen? :P Werde wohl erst am späten Nachmittag dann zum Schreiben kommen heute, bin inner Stunde nochmal weg un so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ist die Liste, soweit ich das übersehe, doch wieder etwas gewachsen.

Akut meisterlose Padawane:
(wahrscheinlich) Jaques
(wahrscheinlich) Laurin
Tenia
Joras
Martarr

Änderungen und Irrtum vorbehalten. ;)
 
Sobald ich ein Meister bin, werde auch ich mich den Padawanen widmen, aber das kann noch ein bisschen dauern. Bin ja noch selbst Padawan. ^^
Ich habe eine sehr vorbildlichen Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich Firedevs Kenobi jetzt doch schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat. Bin ich jetzt nun Meister los! Gibt es im Moment jemanden der einen Padawan sucht?
 
Wenn ich das richtig sehe, gibt es mindestens noch zwei Jedi, die einen Platz frei haben :)
Ich denke, dass sich jemand bei dir melden wird, dem deine Posts auffallen.
Vielleicht solltest du noch Joras Tipp beherzigen? Möglicherweiße findet sich dann soagr ein bisschen schneller ein Ausbilder oder eine Ausbilderin für Laurin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem selben Grund wie Laurin ist Jaque auch meisterlos

Ja, deswegen habe ich euch auch schon aufgeführt. Ich könnte dir anbieten, dich mit Wes zu nehmen, sobald wir von Shili zurück sind, allerdings kann das noch eine ganze Weile dauern. Daher wär's auf jeden Fall günstiger, wenn du vorher einen Meister findest, wenn es aber bis dahin nicht klappt, kannst du mein Schüler werden.
 
Ich habe nun ebenfalls einen Meister gefunden und bedanke mich das das so flott ging! Ich kann also aus der Liste gestrichen werden.
 
@Teni & Laurin: Darf man für die ganzen geführten Listen auch fragen wer die Glücklichen sind? :braue Ich bemüh mich ja, dass die historische Liste auch halbwegs auf einem aktuellen Stand ist. :kaw:
 
Ich werde radans Schüler er wird nach Lianna kommen :) wir zwei (Sarid und ich) können uns ja schon mal einen realistische Story ausdenken!
 
Zurück
Oben