[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Das erwarte ich eigentlich nicht wirklich, falls es je so rüber kam.
Desweiteren spreche ich klar verständlich seinen hauptcharakter an. mit Npcs hat das auf lianna nichts zu tun.
 
Und ich möchte an der Stelle kurz darauf hinweisen, dass ich erstmal den nächsten NPC Post abwarte, bevor ich weiter schreibe, da es grad nicht so viel zu schreiben gäbe.
 
Und ich möchte an der Stelle kurz darauf hinweisen, dass ich erstmal den nächsten NPC Post abwarte, bevor ich weiter schreibe, da es grad nicht so viel zu schreiben gäbe.

Alles andere macht vermutlich keinen Sinn. Wahrscheinlich werde ich heute noch einen kurzen Post schreiben, rein prophylaktisch weise ich aber darauf hin, dass bei mir nicht mit täglichen Antworten zu rechnen ist. ;) Ich bin gerade noch ein wenig im Stress bis Ende der Woche, danach habe ich Urlaub, was so viel heißt wie "Reaktionsgeschwindigkeit ist wetterabhängig".

Ich stelle mir die Sache übrigens so vor, dass Kalyn das Zwillingspärchen bloß nach Lianna schickt, aber nicht selbst mitkommt. Es wäre daher kein Nachteil, wenn sich wer fände, der die beiden in Empfang nähme *hüstel*.
 
Immer die Sache mit dem Hauptchar... :cool:

Ich bin momentan vielleicht nicht der aktivste, aber meiner Wahrnehmung nach war Satrek "auf Eis", da Q’Tahem noch einige Zeit abwesend ist und Satrek zu dem Zeitpunkt nicht mit anderen im Gespräch war. Deshalb habe ich wohl nicht so genau geschaut wer auf ihn zu geht, und muss dich dabei wohl übersehen haben. Das tut mir leid, nächstes Mal bitte per PN drauf hinweisen ;).
 
Da ich nun Ritter bin habe ich einen Platz frei. Würde sehr gerne einen Padawan ausbilden.

Oh... geistig hatte ich dich bereits als Meister für Leeam/Devin drin. :o Ist aber ohnehin Zeit für ein Update.

Meisterlos sind:

  • Sebth (noch da? letzter Post 10.7.)
  • Asthurias (letzter Post 19.7.)
  • Larai (Kit ist allerdings abwesend)
  • Leeam/Devin (einzeln oder im Doppelpack, klärt das bitte ggf. unter euch)
  • Jaira (wenn sich hier erst mal ein Anspielpartner fände, wo Ly'fe sie hinbringen kann, käme mir das schon mal sehr gelegen ;))

Außerdem wär da Nejaa auf meiner Liste, der aber wohl tatsächlich inaktiv ist.
 
Hallo, man kann mich wohl auf die Liste der Meisterlosen hinzufügen.

Kate scheint ja doch erstmal weg zu sein, habe auch erstmal nichts Weitergehendes gehört.
Demnächst werde ich nach Lianna zurückkehren, und würde dann gerne mit der Ausbildung weitermachen. Könnte natürlich sein wie es so oft ist, dass sie genau dann wiederkehrt, aber auf ein vielleicht will ich nicht bauen. Also falls wieder irgendwo ein Platz frei wird, würde ich gerne die Ausbildung fortsetzen. Irgendwann will der Ritterrang auch mal erreicht werden.
 
Oh... geistig hatte ich dich bereits als Meister für Leeam/Devin drin. :o Ist aber ohnehin Zeit für ein Update.

Meisterlos sind:

  • Sebth (noch da? letzter Post 10.7.)
  • Asthurias (letzter Post 19.7.)
  • Larai (Kit ist allerdings abwesend)
  • Leeam/Devin (einzeln oder im Doppelpack, klärt das bitte ggf. unter euch)
  • Jaira (wenn sich hier erst mal ein Anspielpartner fände, wo Ly'fe sie hinbringen kann, käme mir das schon mal sehr gelegen ;))

Außerdem wär da Nejaa auf meiner Liste, der aber wohl tatsächlich inaktiv ist.


Ich hatte es so verstanden, dass ich ihm helfe ins Spiel zu kommen. Angeblich sollte es dabei nur um ein paar Posts gehen. Wusste nicht, dass ich als Meister vorgesehen war.
 
Hallo, man kann mich wohl auf die Liste der Meisterlosen hinzufügen.
Stimmt, ich habe ja Markus bereits als inaktiv markiert, aber dann nicht weiter gedacht. Wobei ich schwer hoffe, das Kate wieder auftaucht. Ich nehme an, du findest einstweilen wen/was zum posten?

Du könntest Jaira erstmal zu Tomm bringen. Laut Biographie ist sie ja fluginteressiert. Würde also durchaus passen, sie zunächst bei Tomm mitlaufen zu lassen.
Klingt gut, und es wäre schön, einen weiteren Char für die Raumflieger zu haben. Togruta müssten für sowas ohnehin prädestiniert sein.

Ich hatte es so verstanden, dass ich ihm helfe ins Spiel zu kommen. Angeblich sollte es dabei nur um ein paar Posts gehen. Wusste nicht, dass ich als Meister vorgesehen war.
Ich weise niemandem einfach Padawane zu, obwohl es bisweilen praktisch wär. ;) Ich bring die beiden zu dir und alles weitere ergibt sich dann.
 
@Shana: ich bin mit Chesara auch auf dem Rückweg nach Lianna und werde dort dann Arlen als Padawan aufnehmen. Wenn Kate mit Markus weiterhin inaktiv bleibt, kann ich mit Chesara auch Shanas Ausbildung weiterführen. Passen würde es, die beiden kennen sich schließlich schon.
 
Na ja, ich schließe dann erstmal Mon Calamari ab und kehre zurück. Kann mich zwischenzeitlich einfach irgendwo mit ranhängen, gibt ja einige Gruppenlehrstunden. Oder wenn man es IP irgendwie erklären kann, warum Markus plötzlich nicht mehr ausbilden kann, könnte sie auch von Ches gleich übernommen werden, wäre natürlich super.

Derweil versuche ich eine Info von Kate zu kriegen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Deswegen meinte ich ja. Ich kann nur einen Schüler ausbilden. Kann nicht beide Zwillinge lehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Deswegen meinte ich ja. Ich kann nur einen Schüler ausbilden. Kann nicht beide Zwillinge lehren.

Grundsätzlich richtig, hängt aber davon ab, was der Spieler von Leeam und Devin möchte. Wenn die beiden Chars verschiedene Wege gehen sollen, ist es ja eh kein Problem. Wenn sie so wie bisher ein schwer trennbares Doppelpack bleiben, wäre ich geneigt, eine Ausnahme zu machen. Aus OP-Sicht würdest du ja trotzdem nur einen Spieler betreuen und deshalb würde es in diesem konkreten Fall keinen Sinn machen. :klugs Zudem wäre der Doppelpack nur schwer vermittelbar, denn zwei freie Padawanplätze zu haben ist eher selten. Deshalb wäre ich in dem Fall stark geneigt, eine Ausnahme zu machen. IP müsstet ihr euch natürlich eine entsprechende Erklärung zurecht schustern. Aber ich lass das mal lieber, bevor ich mich noch im Konjunktiv-Wald verirre - im Moment gackere ich über ungelegte Eier. :konfus:
 
Nun, in anbetracht der Knappheit an Ausbildern denke ich, dass ein Doppelpack wohl besser sein wird, auch wenn ich ursprünglich an eine getrennte Ausbildung gedacht hatte.
Aber nun, wenn ich einen Jedi habe der beide nimmt sage ich nur artig
Danke :)
 
Nun, in anbetracht der Knappheit an Ausbildern denke ich, dass ein Doppelpack wohl besser sein wird, auch wenn ich ursprünglich an eine getrennte Ausbildung gedacht hatte.
Du könntest sicher beide getrennt ausbilden lassen, so knapp sind wir gar nicht mal an Meistern, wenn ich mich nicht täusche. ;) Erst einmal ist es aber sicher am besten, beide zu Logrei zu bringen.

Es wäre eine Ehre bei dir mitlaufen zu dürfen.

Vielen Dank für die Bemühungen Wes. Wirklich beeindruckend wie hilfsbereit du bist :)

Danke & gerne. ;)
 
Zurück
Oben