[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@ Leeam /Devin

Ich wusste jetzt nicht an wen ich eine PN schicken soll. ;)

Sag mir bitte bescheid, wenn du auf dem Weg in die Kantine bist. Dann poste ich Raiken dorthin. :)
 
Ich habe die vier Padawane Liza, Faith, Deeam und Devin jetzt mit allen nötigen Informationen ausgestattet und sie wieder von Chesara weg gepostet. Ihr könnt jetzt eigenständig weiter machen. Tut mir Leid, dass ich euch jetzt etwas aus der Tür stoße, aber da bisher IP keine Antwort gekommen ist, wende ich mich jetzt wieder meiner Storyline und meinem eigentlichen derzeitigen Postpartner zu. CK war ohnehin so freundlich, sich nicht zu beschweren, dass ich ihn für euch etwas auf's Abstellgleis gestellt habe. Ich hätte mir schon eine etwas zügigere IP Reaktion von euch gewünscht, zumindest von einem von euch. Ihr seid immerhin zu dritt gewesen.

@Arlen und Faith: Sobald Chesara und Cris IP alles geklärt haben, holt Chesara euch ab und erklärt euch zu ihren Padawanen.
 
Listen-Update:

Meisterlos wären (keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder gefahrloser Benutzbarkeit):
  • Larai (Kit's Char)
  • Liza
  • Fiona

Was beschäftigungslose Anwärter angibt: vielleicht könnt ihr euch untereinander schon mal beschnuppern, Doppelzimmer beziehen usw. Falls sich nichts anderes ergibt und sich kein anderer findet, können wir noch eine kleine Trainingsgruppe mit Tutoren-NPC Ly'fe aufmachen. Bei Interesse bitte melden und im Trainingsraum erscheinen. :klugs
 
Ja ich melde mich, bin aber nachdem mein Vater vorgestern einen Schlaganfall hatte ein bisschen durch den Wind, daher ist mit Verzögerungen beim Posten zu rechnen. Ich hoffe die Qualität ist noch okay, aber im Moment fällt es mir etwas schwer mich auf die Rollen zu konzentrieren.
 
Ja ich melde mich, bin aber nachdem mein Vater vorgestern einen Schlaganfall hatte ein bisschen durch den Wind, daher ist mit Verzögerungen beim Posten zu rechnen. Ich hoffe die Qualität ist noch okay, aber im Moment fällt es mir etwas schwer mich auf die Rollen zu konzentrieren.

Tut mir leid, das zu hören. :( Wenn dir die Ablenkung durch das Posten gut tut, dann mach auf jeden Fall weiter, ansonsten ist dir auch niemand böse, wenn du eine kleine Auszeit brauchst.
 
Danke, aber die letzte Auszeit die ich mir genommen hatte dauerte 2 Jahre. Ich bin kaum wieder dabei einzusteigen da geht es wieder los und aufhören hat mir letztes Mal auch nicht geholfen.
Ich denke ich will es weiter versuchen, nur kann ich nicht versprechen so oft online zu sein wie ich sollte.
Daher bin ich einverstanden wenn meine Charaktere mitgeschleift oder übergangen werden, wenn ich zu lange brauche, damit ich den Rest der Spieler nicht störe.
Soweit von mir und danke nochmal.
 
Da Chesara die anderen Padawananwärter bereits eingewiesen und ihnen Zimmer zugewiesen hat, wollte ich Fragen, ob es irgendeinen Padawananwärter ohne Zimmerpartner gibt? Wenn nicht, gebe ich mich auch mit einem NPC-Zimmerpartner oder auch ein Einzelzimmer zufrieden, doch ich glaube auf diese Weise ist es interessanter. :)
 
Eigentlich müssten in eurer Padawan Gruppe Faith oder Liza was schreiben. Sie sind auch beide immer wieder online, aber es kommt einfach nichts. Ich beeile mich mit Chesara so gut es geht, warte zur Zeit auf Padme. Danach konne ich mit Chesara in den Trainingsraum.
 
Hm, irgendwie geht es bei mir nicht weiter. Sind alle anderen weg?

nein, die stehen mit den anderen Padawanen herum, aber von denen schreibt keiner was

Ohhh nein...:eek: Fragt mich bitte nicht wie, aber ich hab es irgendwie geschafft an diesem Thread vorbei zu lesen und bin grad zufällig hier rein gestolpert...

Tut mir echt leid Leeam! Ich hatte die ganze Zeit auf Liza gewartet, die mir geschrieben hatte, dass sie an einem Post dran ist. Deshalb hatte ich auch so lange gewartet und noch nicht selbst gepostet. Ich hab' echt ein wenig ein schlechtes Gewissen grade, dass ich hier nicht geantwortet hatte :( Man möge mir verzeihen...

Mittlerweile sieht es ja leider so aus als würde Liza nicht mehr wiederkommen. Schade.
 
tja, ich bin tatsächlich auch noch da, aber im Moment nicht ganz zum Posten aufgelegt, die Sache hier ist etwas bescheiden derzeit
ich will mal sehen ob ich mich noch im Laufe der Nacht aufraffen kann was zu schreiben, versprechen kann ich nichts, macht also ruhig weiter
 
@Devin: Hast du schon versucht dich mit Lograi/Raiken abzusprechen, wenn du es deichseln könntest, dass ihr zusammenkommt? Es wär ja schade, wenn die Meistersuche für einen oder beide deiner Chars daran scheitert, dass der mutmaßliche Meister schon etwas weitergepostet hat. :(
 
Zurück
Oben