[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Original geschrieben von Shiara
Ne oder? Sag mir, dass das nur verarsche ist! Ich pack das ned...
Ein Kuchen auch noch :(
Naja... ich lass mich überraschen...

Sieh es doch mal positiv Shia...zur Not werden ab sofort nur noch stummfilmartige Dinge gepostet und wenn es zum Kampf kommt, hat man einen Kuchen zur Verfügung für eine Torten/Kuchenschlacht...bissi Slapstick im Rollenspiel :D ^^
 
Original geschrieben von Shiara
Ne oder? Sag mir, dass das nur verarsche ist! Ich pack das ned...
Ein Kuchen auch noch :(
Naja... ich lass mich überraschen...
Okay, da dein Post erneut kein :), ;), :p oder :D hat, frage ich mich langsam, ob ihr wirklich denke ich komme als Kuchen ins RP 'rein???

Gruzz
Count Cake
 
Ihr wollts doch den Kuchen net essen, also wirklich...tsts

*sichmalschützendvormkuchenstellunddasLSindiehandnehm*:D
 
@Tomm: Gerne. Aber ich glaube nicht, dass unser Kuchen so begeistert davon sein dürfte.

@Pholly: Der Seestern ist aber nur ein Haustier, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte... :D

@Kuchen: Ich lass mich auch überraschen, aber da es jede Menge Spezies in der SW-Galaxis gibt, bin ich optimistisch, dass Kuchen weiterhin nur zum Essen da sind... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Kuchen: Ich lass mich auch überraschen, aber da es jede Menge Spezies in der SW-Galaxis gibt, bin ich optimistisch, dass Kuchen weiterhin nur zum Essen da sind... :D
Wird es ein Kuchen sein? Wenn ja, aus wievielen Krümel wird er bestehen? Oder entscheidet sich Count Cake schlussendlich doch für eine andere Spezies... dass, und noch vieles mehr... exklusiv... ab heute unter: http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22607 :D

Gruzz
Count Cake
 
@Sarid: Ich hoffe, ihr habt auf Corulag Kühlschränke, damit ihr in kaltstellen könnt. Immerhin war er so schlau, sich doch einen humaneren Anfang zu basteln als eine Begegnung mit mir :D

Gruß Tommy
 
Es ist kein Kuchen :D *Freudentanz aufführt weil das RS doch noch nicht am Ende ist* ;)
Obwohl das mit dem Stummfilm echt was hätte *gg* Wir vertreiben die Sith mit ner Tortenschlacht aus dem Tempel *g*

Aber dann trau ich mich auch endlich mal zu sagen:
Herzlich Willkommen im RS, Kuchen :D (Ich glaub du könntest uns doch noch erzählen wie du eigentlich zu so nem Nick kommst. Hast du Kuchen gegessen während du dich angemeldet hast?)
 
Nein, eigentlich nicht. Das ganze kam eigentlich durch meinen Spruch in der vorherigen Sig ("Wenn der Kuchen redet haben die Krümel zu schweigen"). Naja, als ich den Spruch zum ersten mal sah, fand ich ihn einfach TOP und seit diesem Zeitpunkt nenne ich mich meistens "der Kuchen" oder auch mal "Count Cake" (als Count Dooku Fan wollte ich doch auch diesen Teil dazu tragen). Das ist eigentlich vereinfacht erzähl das Geheimnis hinter meiner Orginalität... wer detailliertere Angaben braucht kann sich gerne melden :D

Gruzz
Count Cake
 
Na also.. :D So kann man damit schon viel eher leben als mit einem durch die Gegend eiernden Kuchen... :D

@Tomm: Mir ist bisher noch keiner begegnet, aber ich muss auch zugeben, dass ich nicht danach gesucht hab... :D
 
Na wartet! Irgend einmal, wenn es niemand von euch erwartet, wird mein Char eine Kuchenschlacht veranstallen... und keinen von euch werd' ich verschonen, das versichere ich euch!!!! ;) :D

Gruzz
Count Cake
 
@Psy: Du hast ja recht... :D

Aber mich hat vor zwei Tagen jemand mit dem Accountnamen Cor Sec angesprochen, der Jedi werden wollte, aber seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Habt ihr den irgendwo gesehen?
 
Naja, dieser hat Typ hat mich mit x Mails und PNs bombardiert und jetzt rührt er sich offenbar nicht, trotz meiner Antwort. Also wenn ihr ihn trefft, dann lotst ihn ins RS-Forum. Alleine findet er es offenbar nicht... :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben