[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Na du musst ja auch nicht im Netz bleiben bis sie antwortet...

Übrigens, es gibt nen Edit Button nanens "Bearbeiten", wenn du da drauf klickst musst du nicht 2 Beiträge schreiben sondern kannst den ersten editieren
 
hallo hier ist Cor Sec !!!
möchte Jedi werden!!!
bin Meisterlos !!!
kann mir jemand helfen???
e-mail
jedigreen @web.de


Cor Sec / Jeca
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cor Sec: Wie wärs, denn du mal etwas mehr Geduld an den Tag legst? Manche Leute müssen schließlich tagsüber auch mal was arbeiten... ;)

Aber da du ja jetzt endlich den richtigen Thread gefunden hast, kannst du uns hier gern alles fragen, was du wissen willst. :) Aber mit dem Meister-Bekommen kann es allerdings noch etwas dauern... :D
 
Allerdings kannst du trotzdem schon anfangen zu spielen :)

Wenn du in der Jedibasis postet, dann kümmert sich bestimmt einer um dich

Ansonsten Herzlich Willkommen an Bord, Kuchen und Cor Sec
 
@CorSec: Herzlich Willkommen im RS!
Im Moment hüte ich wohl noch den "meisterlosen" Jedi-Nachwuchs im Orden, also wenn du dich in die Cantina postest, dann wäre das bestimmt ein guter Anfang fürs Erste ;)

Gruß Tommy


PS: Sorry, falscher Char :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Psy hat mir gerade gesagt, dass Wulf für den Rest des Jahres wohl keine Zeit mehr fürs RS haben wird.

@Aredhel: Da ich auch keinen aktiven Padawan hab, würd ich sagen, dass wir uns quasi zusammen beschäftigen können, wenn du willst. :)
 
@Sarid: Danke gerne. Dann hätte Tomm auch wieder Ruhe :). Aber, kann es sein das ich irgendwie was verpasst habe? Ich dachte Kuchen wär jetz dein Padawan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Aredhel...Kuchen wird mein neuer sein, denn Atravan ist irgendwie verschollen und Dein Meister hat zur Zeit keine Zeit und es wäre schade, Euch aktiven, die Lust am RS zu verderben, deswegen haben wir ein wenig umdisponiert ;)
 
@Aredhel: Wer sagt, daß ich Ruhe haben will? Ich quäle gern Padas :D

Allerdings werde ich auch bald wieder abreisen von Corellia. Wann kommt ihr denn wieder @Sarid? Solange wollte ich nämlich dann dableiben, damit es Aredhel nicht langweilig wird.

Gruß Tommy
 
@Psywolf: Nächste Woche schon? Er hat noch gar nicht alle meine Stiefel geputzt und so.... :D
Nee, dann weiß ich Bescheid, ist ok. Aber danken braucht ihr mir dafür nicht, ist doch selbstverständlich ;)

Gruß Tommy
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
@Psywolf: Nächste Woche schon? Er hat noch gar nicht alle meine Stiefel geputzt und so.... :D
Nee, dann weiß ich Bescheid, ist ok. Aber danken braucht ihr mir dafür nicht, ist doch selbstverständlich ;)

Gruß Tommy

Herst Tomm...übertreib nicht, Du bist alt genug, putz da Deine Stiefel selber oder such Dir nen Sklaven, Pada sind ja net zum putzen da....geh Kuchen, dort in der Ecke ist noch schmutz und die Fenster net vergessen :D

Wir sind höfliche Jedi, also danken wir ;)

Achja...Kuchen, halt Dich bereit, bald kommt Deine Meisterin :D
 
Wie Psy schon sagte kommen wir im Laufe dieser Woche wieder nach Corellia, da sich unsere Story auch schon dem Ende zuneigt.

@Aredhel: Selbst wenn, dann könnte ich ja immer noch Lars absägen, der sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir gemeldet hat und dann einen anderen zweiten Padawan nehmen. Als Rat hat man da schon ein paar Vorteile. Außerdem ist es ja gerade Sinn der Sache, dass man sich um die Leute kümmert, die auch wirklich posten und etwas fürs Rollenspiel machen und nicht denen nachweint, die kaum mehr anwesend sind... ;)
 
Zurück
Oben