[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Psy: Mir is Gestern aufgefallen, dass Atravan online war, ich hab ihm mal ne PN geschcikt, er hat aber net geantwortet.

so das wars dann auch schon wieder.
 
Original geschrieben von Aredhel
@Psy: Mir is Gestern aufgefallen, dass Atravan online war, ich hab ihm mal ne PN geschcikt, er hat aber net geantwortet.

so das wars dann auch schon wieder.

Ich hab erm schon mehrmals versucht zu erreichen aber mich ignoriert er auch...tja..thats life :rolleyes:

Hast Du ne Ahnung, für was Kuchen alles gut ist Kuchen :D
 
Original geschrieben von SuperSurfer
Hallo!
Tionne hat mir den Tip gegeben, mich hier mal zu melden, da ich ja praktisch auf "Meistersuche" bin :D

Ist zwar off topic, aber das muss ich jetzt mal loswerden:

Wow dich gibts noch?! :D Hattest du nicht Anno 2002 eine Strafe bekommen und musstest 1 Monat aussetzten? Danach warst du jedenfalls nicht mehr da. :rolleyes: Dachtest du die Strafe sei 1 Jahr lang oder hattest du einfach keine Lust mehr? :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte danach keinen bock mehr, weil ich nicht so viel lesen wollte (pro stunde 100 beiträge oder so). hat sich aber mittlerweile wieder gelegt, wie ich gesehen habe. darum möchte ich wieder mitmachen. und ohne anakin skywalker mach ich sicher nicht mehr soviel scheiße :D
 
@Surfer: Solang du dich anständig benimmst bist du hier immer Willkommen. ;) Allerdings siehts derzeit mit den Meistern nicht so rosig aus. Aber bis auf weiteres, kann ich dich inplay zumindest beschäftigen, wenn Sarid wieder zurück auf Corellia ist. Also poste dich mal dort hin. :)
 
Also die Story wird diese Woche zu Ende sein, dann sind wir und auch Sarid wieder im Jedi Orden auf Corellia, auf gar keinen Fall in Coruscant posten, dort wimmelts von lautern zwielichtigen Sith :D

Ähhm...zu faul zum umloggen gewesen aber ihr wissts des eh schon :rolleyes:
 
@Surfer: Spätestens Mittwoch oder Donnerstag, da ab da Psy/Nightwolf nicht mehr da ist. Aber du kannst gern schon mal posten, dass du ankommst und vielleicht schon Kontakt knüpfen, mit Aredhel z.B. :)
 
Kuchen..halt Dich bereit, bald landet etwas auf Deinen Kopf :D

Wer ist denn jetzt eigentlich von den ganzen Jedi Ritter, Meister was auch immer, Padawanlos?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Surfer: Spätestens Mittwoch oder Donnerstag, da ab da Psy/Nightwolf nicht mehr da ist. Aber du kannst gern schon mal posten, dass du ankommst und vielleicht schon Kontakt knüpfen, mit Aredhel z.B. :)

*lol* und der nächste Pada der zu Tomm kommt. Am besten nimmt Tomm jetz Geld für jeden Pada von den Meistern. :)
 
@Kuchen & Psy: Wie hat ihr euch denn jetzt abgesprochen? Wartet Remmée bis Dhemya kommt? Ich werd Sarid sonst nämlich allein nach Corellia zurückfliegen lassen und der Rest kommt dann nach, ok?
 
Ähh...wir habens uns gar net abgesprochen aber am besten ist es, wenn Dein Char mit Wulf nach Corellia abfliegt um Aredhel zu "quälen" :D
 
Zurück
Oben