[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Jep aber was soll man tun, nur sollte man sich halt abmelden oder Bescheid geben, wenn man länger wegbleibt oder net ?:rolleyes:
 
@Psy: Glaub mir denen gehts auch ähnlich mit den Padawanen. Ca. nur die Hälfte, die einsteigen wollen bringen überhaupt bis zum Ende der Ausbildung... ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Psy: Glaub mir denen gehts auch ähnlich mit den Padawanen. Ca. nur die Hälfte, die einsteigen wollen bringen überhaupt bis zum Ende der Ausbildung... ;)

Ich weiß ja eh, ihr denkt doch net, daß ihr mich so leicht loswerdet :D

Hello Jaiden...mit den Meister schauts bissi eng aus aber wir tun was wir können oder so halt :D
 
Mhh...gute Frage, welcher Meister noch frei ist bzw. keinen Pada hat und zwei Padas können eigentlich nur Räte nehmen ;)
 
Soweit ich weiß, hat jeder von denen nen Pada und bei Sarid weiß ich, daß sie bald nen zweiten hat, also sie fällt weg. Wie es bei den Anderen aussieht, weiß ich nicht, am besten ne PN schreiben. Wenn Du wissen willst, wer aller im Orden ist, dann lies Dir die letzten beiden Seiten des Threads durch ;)
 
Hui ui ui ui ui ui ui. So, der Kuchen meldet sich überfressen und gut ins Jahr 2004 gerutscht zurück im Forum. Sorry @Mastress dass ich mich nich abgemeldet habe. War ne stressige Zeit (Weihnachten halt ;)) Ich stehe ab heute wieder voll und ganz zu deiner Verfüngung.

Gruzz
Count Cake
 
Jösas...er lebt, na dann ist gut aber nächstes Mal bitte Bescheid geben, wennste länger net da bist ;)
 
Also, wegen den freien Meistern kann ich folgenden sagen:

Iceman hat einen Padawan, Ryan und will auch keinen zweiten, da er eh wenig Zeit hat.

Padme hat derzeit auch zwei, obwohl genauso wie Padme derzeit kaum was posten.

Slain hat zwei Padawane, die aber vermutlich irgendwann demnächst zu Jedi-Rittern werden dürften. Von daher besteht bei ihm noch Hoffnung.

Bei mir siehts folgendermaßen aus: Lars ist praktisch inaktiv, weil er keinen Inetzugang hat. Aber da ich - zumindest zur Zeit - als Notnagel für Padawane ohne Meister diene :-)D) möchte ich noch warten, ob sich vielleicht doch noch ein Meister findet. So weiß ich z.B. von Wes, dass dessen Padawan Astat auch sehr inaktiv ist und er ihn demnächst quasi absägt, wenn er sich nicht meldet und Wes somit als Meister zur Verfügung stände. Da wir derzeit auch quasi drei Padawane ohne Meister haben (Aredhel, Dean = Surfer, Cor Sec und Jaiden) haben wir zuwenig freie Meister, aber wenn zumindest Wes könnte hoffentlich einen Padawan aufnehmen demnächst.

Wenn sonst noch jemanden ein Meister ohne Padawan einfällt, dann her damit. Es werden alle gebraucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaiden: So genau kann man das leider nicht vorher sagen. Aber wenn du dich in das Rollenspiel hineinpostest (also deine Ankunft in der Jedi-Basis auf Corellia), dann wird sich ganz bestimmt jemand (vermutlich Sarid oder ich) mit dir beschäftigen, so daß es also nicht langweilig werden wird. Aber ein wenig Geduld solltest du schon mitbringen ;)

Gruß Tommy
 
Also werden demnächst Slain und Wes wieder frei werden?
Ich denke, das Aredhel als erstes Anspruch auf einen Meister hat, dann komme ich, dann Cor Sec und dann Jaiden.
 
Zurück
Oben