[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Tomm, gib es endlich auf. Du kannst ihm nicht das Wasser reichen :o ;)

Lilian, ich glaube, du hast das wahre Wesen des Mannes noch nicht kennengelernt.
Männer sind die schlimmeren Zicken
Und er weiß es doch schon und hat es auch zwei Seiten vorher gesagt. Aber immer dieser Spam :rolleyes:

Maestro
Aayla Sacura wieder aktiv -> Tionne
Trebor Coleman
Mhaats'Kma -> schaut einfach in meine Sig
Aurelia Topol -> Calli
Atravan
Cor Sec
Jaiden -> Gil
Dean Taran
Lilian Moriah -> Slain

Noch einen davon hat Gil

Also stimmt das wohl nicht ganz^^
 
Danke für die Begrüßung Tom!
Padme ich habe mal 2 Seiten zurückgeblättert........ok er weiß es*gg*!
Na dann bin ich ja mal gespannt...und verharre der Dinge die da kommen werden!


Gruß,

Lilian
 
Eine aktuelle Padawaneliste bekommt man hier...

Allerdings trage ich dort nur ein, wenn jemand inplay einen Meister bekommen hat. Die Outplayabsprachen werden selbstverständlich erst dann erfasst, wenn sie realisiert werden.

Außerdem sind Trebor und Atravan ausgestiegen. Damit wären, wenn die Absprachen eingehalten werden (Lilian->Slain und Jaiden->Gil) nur noch Cor Sec und Dean ohne Meister.
 
hi da bin ich wider

ich hatte probleme it meinem internet und war deswegen eine sehr lange zeit nicht online

aber ist für mich nun schon ein meister frei ?
 
Original geschrieben von Lilian Moriah
Danke für die Begrüßung Tom!
Padme ich habe mal 2 Seiten zurückgeblättert........ok er weiß es*gg*!
Na dann bin ich ja mal gespannt...und verharre der Dinge die da kommen werden!


Gruß,

Lilian

ey, was soll das denn heißen :o
Ich weiß immer....naja, meisten oder zumindest öfters...was hier über meinen Kopf entschieden wird. Ich hab überall Augen und Ohren :cool:

Aber mal ne kleine Anmerkung noch nebenbei, damit ich nich wieder als Spamer oder soaws abgetan werde.

Joseline braucht auch noch nen Padawan !!!!!!!
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Slain: Wenn Gil Dean nimmt, dann sind noch Jaiden und Cor Sec ohne Meister. Von diesem beiden kann sich Joseline jemanden aussuchen. :)

kann mich erst jetzt wieder melden
also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann will gil zu jaiden noch zusätzlich mich nehmen. also könnte joseline cor sec nehmen und die sache wäre geritzt ......
 
Och menno, da hab ich grad mal ausgelernt und schon muss ich Verantwortung übernehmen. :eek:
Ich hatte jetzt eigendlich vor gehabt erst mal einen drauf zu machen und Blödsinn an zu stellen. :p
Mist, wird wohl doch icht's drauß. :rolleyes:

@CorSec: Tja, wie's aussieht, muss du mit mir vorlieb nehmen . ;) :D
Ich meld mich dann mal per PN bei dir! Dann können wir das alles genauer bequatschen!:)
 
ok, dann
@jaiden
werden wir ab irgendwann nachher mal die padas von gil werden

somit wäre im moment kein padawan ohne meister, oder?
außer es kommt wieder einer an, aber der wird einen leeren jedi-orden vorfinden :D
 
@ Sarid Horn

Ich fürchte ich werde dir einen Strich durch deine Rechnung machen müssen. ;)

Mein Charakter hat sich im entsprechenden Forum vorgestellt, und ich würde gerne dem Jedi-Orden beitreten. Allerdings lieber erst nach dem Angriff auf die Chiss.

Aber die Sache wegen einem Lehrmeister, würde ich gerne schon vorher abklären.
 
Können wir nicht mal die Regel einführen, dass alle neuen sagen wir in den nächsten 6 Monaten Sith werden müssen? :D ;)
Ist doch gemein, immer kommen die zu euch und wir sterben langsam aus... :o
 
Wenn die dunkle Seite nicht so verführerisch wäre, wären wohl nicht so viele Jedi übergelaufen.
Leider hängt mein Herz nunmal an den Jedi, sorry Exodus.
 
@Elysa: Gut zu hören. :D Aber wenn Lars Salan Tulon irgendwann demnächst wieder regelmäßig ins Internet kann, dann wärst du nicht mehr allein auf Corellia und könntest früher einsteigen, wenn du Lust hast. Aber sonst wüsste ich derzeit niemanden, der in absehbarer Zeit wieder auf Corellia ankommen würde.
 
Zurück
Oben