[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Cloud schrieb:
Ich weiss ja nicht aber verdient ein Mensch nicht im Leben immer mal eine 2 Chance?

Natürlich, jeder verdient eine 2. Chance. Aber eine 5., 6. oder 7.? :rolleyes:
Mal ehrlich, sie wurde schon oft genug auf ihre Fehler hingewiesen. Wieso kommt die "Erkenntnis" erst jetzt?
 
@Satrek: OK, ich poste mal den Wookiee-Machtsensitiven in den Jedi-Orden. Ist das OK? Freue mich schon.
 
@Manyana:

Gerade dann kommt die Erkenntnis ja wohl ziemlich spät oder?
Also ich denke wenn du schon oft auf deine Fehler hingewiesen wurdest...kommt einem da nicht mal die Idee schon früher in die Regeln zu schaun? :confused:

Naja aber so gesehen hat Exodus halt recht.
 
@Manyana: Wer schweigt denn hier? Allein hier in diesem Thread wurden die meisten "verbesserungswürdigen" Punkte mehrfach genannt - du hast dich einmal sogar dafür bedankt - von unzähligen PNs und Prvatgesprächen per ICQ ganz zu schweigen. Es ist ja nicht so das dir niemand hätte helfen wollen, als du zum ersten Mal hierher gekommen bist.
 
Darth Manyana schrieb:
was müsste ich denn nach eure meinung noch so bessern, das ihr mich integriert?

sagts doch offen und schweigt nicht.


Die Frage ist ein Scherz. Meines Wissens hat man Dir mehr als nur Hilfe angeboten, wie Du etwas Besser machen kannst etc. Wenn Du allerdings nicht kooperativ bist, darfst Dich nicht wundern, wenn beide Orden Dich nicht "wollen".
 
Darth Croon schrieb:
@Manyana:

Dann sei kooperativ und verschwinde! (Copyright by CK-2587)

jemanden rausschmeißen ist zwar auch nicht gerade die Feine Englische Art, aber da ich das Thema hier schon seit längerem schweigend verfolge, möchte ich jetzt aber mal den anderen zustimmen Manyana. So geht das nicht, einfach ohne Grund die Seiten wechseln zu wollen, sich selber einen Meister bestimmen usw. ihr wisst ja alle was ich meine... von den Grammatikfehlern mal ganz abgesehen.. jeder macht mal Fehler, aber bei dir ist das wirklich extrem... sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber es ist so. Und ich halte es auch für das Beste wenn du dich aus dem Rollenspiel raushälst. Vielleicht bekommst du irgendwann ja nochmal eine Chance, und hoffentlich sind dir bis dahin alle deine Fehler bewusst geworden.
Ansonsten würde mir noch was anderes einfallen... es gibt nämlich auch genug Leute die sich einen Spaß aus sowas machen, wenn sich andere aufregen und genau aus diesem Grund extra hier sind. Also wenn das so ist dann brauchst du wohl auch keine zweite Chance!
 
Manyana schrieb:
ich bin kooperativ!

Es ist vorbei Manyana. So leid es uns tut. Wir haben Dir Hilfe angeboten, ich muss ehrlich gestehen, dass ich Tomm und Tionne hier ganz herzlich danke sagen möchte, denn ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Geduld gehabt, wie die beiden an den Tag gelegt haben.

Zudem hat es etwas kindisches Trötzelndes, was Du hier veranstaltest. Jeden Tag die Regeln zu lesen und sie auswendig zu lernen ist die eine Sache. Meinst Du eigentlich, ich hätte die Regeln seit den letzten Änderungen gelesen? Nein, dies tat ich nicht, aber ich habe sie einmal gelesen und ich befolge sie.

Bei Dir ist das nicht der Fall, deshalb kannst Du noch so blumige Worte schreiben, wir glauben es Dir nicht mehr. Dafür haben wir schon viel zu viele Probleme gehabt Deinetwegen.

Ich wiederhole mich eigentlich ständig, aber es scheint mir, dass Du sogar jetzt noch begriffstutzig bist: Du wirst nicht mehr aufgenommen im Jedi Orden. Bitte akzeptiere dies, denn so ersparen wir uns etliche Mühe.

Gruss Ice
 
Iceman schrieb:
Es ist vorbei Manyana. So leid es uns tut. Wir haben Dir Hilfe angeboten, ich muss ehrlich gestehen, dass ich Tomm und Tionne hier ganz herzlich danke sagen möchte, denn ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Geduld gehabt, wie die beiden an den Tag gelegt haben.

Zudem hat es etwas kindisches Trötzelndes, was Du hier veranstaltest. Jeden Tag die Regeln zu lesen und sie auswendig zu lernen ist die eine Sache. Meinst Du eigentlich, ich hätte die Regeln seit den letzten Änderungen gelesen? Nein, dies tat ich nicht, aber ich habe sie einmal gelesen und ich befolge sie.

Bei Dir ist das nicht der Fall, deshalb kannst Du noch so blumige Worte schreiben, wir glauben es Dir nicht mehr. Dafür haben wir schon viel zu viele Probleme gehabt Deinetwegen.

Ich wiederhole mich eigentlich ständig, aber es scheint mir, dass Du sogar jetzt noch begriffstutzig bist: Du wirst nicht mehr aufgenommen im Jedi Orden. Bitte akzeptiere dies, denn so ersparen wir uns etliche Mühe.

Gruss Ice

du hast recht! aber wie gesagt, ich habe manchmal ehr das Gefühl - von dem Verhalten das sie an den Tag legt ausgehend - das sie uns nur extra provozieren will um ihren Spaß zu haben. Ich kenne solche Leute, die finden das dann ganz lustig und lachen sich über die dämlischen Antworten die sie geben noch kaputt und ziehen uns alle damit ins lächerliche. ich wäre dafür, dass sie sowie auch IP, auch OP ignoriert werden sollte. Hart, aber es gibt mehr als genug dieser Sorte. Und wahrscheinlich lacht sie sich jetzt gerade auch wieder über meine Antwort kaputt.....
 
Hi und herzlich willkommen im Rollenspiel!

Mit freien Meistern ist das ja immer so eine Sache und ich habe jetzt auch keine direkte Übersicht (auch nicht darüber, ob es noch Padawane gibt, die vor dir in der Warteschlange stehen ;)). Aber mal überlegen...

Spontan fällt mir Anakin Solo ein. Der ist noch frei. Schreib ihn doch einfach per PN (Private Nachricht) an, dann könnt ihr das Thema bequatschen. Ins Rollenspiel an sich kannst du natürlich schon sofort einsteigen, auch wenn du noch nicht sicher weißt, welcher Meister dich unter seine Fittiche nehmen wird ;)

Viel Spaß und viel Erfolg im RS :).



*ches*
 
Hallöchen alle miteinander :D
darf ich vorstellen, mein neuer Char Sirus :) .... und der braucht jetzt einen Meister :D wer hätte Lust einen blinden Mann als Schüler zu nehmen?? :)
Freue mich über jeden :D

Liebe Grüße
 
Einen Blinden? Na, das nenn ich mal ne Idee! :)
Bin mal gespannt, wie du den spielen wirst!

Ich glaube, wir müssen dich erstmal auf die Warteliste setzen, da dürfte es nämlich noch ein paar Pada-Anwärter geben, die vor dir da waren. Aber nichtsdestotrotz kannste ja schonmal posten.

LG
*ches*
 
Ja gerne ... im IP kann sich ja auch noch was ergeben :)

wie siehts eigentlich mit Tionne aus? Nur mal so als Zwischenfrage, weil sie doch als letztes den Padawan Manyana hatte, wenn mich nicht alles täuscht, und sie wurde ja rausgeschmissen. Aber ich kann ruhig warten, will mich ja schließlich nicht vordrängeln.

Liebe Grüße
Sirus aka Layla aka Xi´la ( :rolleyes: )

PS@Ches: ich versuche meine Chars so unterschiedlich wie möglich zu gestalten um alles auszuspielen ;) Xi´la ist ja gerne etwas überheblich und manchmal sogar sehr arrogant, Layla ist ehr die coole, die gerne Verantwortung und die Führungsposition übernimmt, und Sirus ist ein blinder Mann der trotz auf dem Weg eines Jedi sehr kühl bleibt und sich ehr im Hintergrund aufhält und dort agiert :D lass dich überrraschen wie ich den blinden spielen werde :D aber danke für das Kompliment :D
 
Verstehe! Ganz spontan erinnert mich ein blinder Jedi ein bisschen an Daredevil (hab nur den Film gesehen, die Comics kenn ich nicht) :D

Tionne wird, wenn ich es richtig im Hinterkopf hab, Tylaar als Padawan nehmen.
 
Zurück
Oben