[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Herzlich Willkommen, DaSith! Das ist je nach Meister und auch je nach Padawan ganz unterschiedlich und kann eigentlich gar nicht so allgemein beantwortet werden. Es geht ja schon damit los, daß sich jeder Meister einen Padawan aussucht, der nach Möglichkeit zu ihm paßt.
Ich persönlich habe zwar so eine Art "roten Faden" für die Ausbildung, aber trotzdem unterscheidet sich die Ausbildung jedes einzelnen Padawans schon ziemlich stark voeneinander. Nur die erste Lektion, die Levitation, ist grundsätzlich immer die gleiche. Aber schon die Art und Weise, wie derjenige es erlernt, variiert schon wieder.
 
vielen dank für die schnelle antwort. Ich habe jetzt aber eigentlich gedacht, ob die Meister ihre Padawane Online ausbilden, oder Offline
 
Dies ist ein Forenrollenspiel. Also posten tut man online (geht ja sonst auch nicht), man kann es aber nicht mit einem Chat vergleichen. Guck einfach mal in ein paar Threads (am besten "Jedi-Orden, Corellia-Basis") und lies ein bißchen, dann wirst du das Prinzip sicher verstehen. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
 
DaSith schrieb:
Aber ich begreif irgenwie ned, wie man die Ausbildung und so macht.

Wieso...is ja ganz leicht. Da es sich um ein ForenRS handelt, wird es IP geregelt. Du suchst Dir nen Meister oder vielleicht findet einer Dich, dann wird die Ausbildung gepostet. Dein Meister macht Dir was vor und Du antwortest darauf ;)
 
@ DaSith

Du spielst im Rollenspiel einen Charakter... also erzählst quasi eine Gesichte und interagierst mit anderen Charakteren. Kann man in dem von Tomm genannten Thread auch ganz gut nachvollziehen, denke ich! ;)
Die Ausbildung verläuft dann so, dass du einen Meister zugewiesen bekommst und dieser unterweist dich in dem Spiel für eine gewisse Zeit (spielerabhängig).

Mehr ist es im Prinzip nicht. Stell dir ein Buch vor, dass von vielen Leuten gleichzeitig geschrieben wird...
 
Du müsstest dich erstmal in den Jedi Orden posten... da kannste dir ja inzwischen die Zeit mit anderen Padawan-Schülern vertreiben bis ein Meister für dich bereit steht. Das kriegste denn schon mit, im Moment herrscht aber glaube ein bisschen die Meisterknappheit ;)
 
Öhm, hallo.

Wenn ich jetz hier mitmachen möchte (und ich war ganz ganz früher schon mal dabei), wo poste ich dann am besten?
 
Mara Jade schrieb:
Hm, ja das kenn ich von mir selbst auch!

Das kann ich bestätigen :D Ihr zwei könnts ja mal zusammen versuchen, wenn ihr euch schon so ähnlich seid :braue

@Xanatos: Welcome back^^ Ich gehe davon aus, dass du bei den Jedi spielen möchtest. Dann ist wohl Corellia, wo der Jedi Tempel noch steht ein guter Start. Sollte es die Sith Seite sein, wäre Bastion entschieden besser. :)
 
tag.... ich hab auch schon mal gespielt.... da hatte ich orakel als meister...aber das hab ich mir verschissen weil ich ne zeit lang einfach nicht mehr da war ohne abgesagt zu haben...... jetzt bin ich aber wieder auf der suche....
 
Naja, als Sith seid ihr hier falsch. Postet das doch bitte im "Imperial City OP Thread" Exo und ich werden schauen, dass ihr schnellstmöglich einen Meister bekommt.
 
Zurück
Oben