[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

phollow schrieb:
Das kann ich bestätigen :D Ihr zwei könnts ja mal zusammen versuchen, wenn ihr euch schon so ähnlich seid :braue

Naja, Du scheinst zumindest ganz gut damit zurechtzukommen, ne? :D

@ Selyna: Na? Wie wär's denn mit uns zweien?

Liebe Grüße Mara
 
geschrieben von Anakin:
Wenn man als Jedi Meister zwei Padawan Schüler nehmen kann, würde ich Mhaats' Ausbildung gerne beenden.

[Hab sie ja auch begonnen...]

Wir haben soooo viele neue Padawan dazubekommen ... und ich hatte die von mir so bezeichnete "Mitbetreuung" eh schon vorgeschlagen. :)

Ich denke nicht das wir es kategorisch verbieten sollten, wenn denn Mhaats, Anakin und sein jetziger Padawan alle einverstanden sind. Entweder inoffizielles 3er-Team oder halt ne ausnahmsweise (!) flexible Ausnahme-Sondergenehmigung.

*lieb guckt und da an die berühmt berüchtigten Sprüche meines real-live-Chef denkt von wegen: wir müssen auch mal ausnahmen für liebe patienten zulassen und dürfen nicht immer unflexibel und bürokratisch sein. :rolleyes: * :D
 
DreamyTara schrieb:
Wir haben soooo viele neue Padawan dazubekommen ... und ich hatte die von mir so bezeichnete "Mitbetreuung" eh schon vorgeschlagen. :)

Ich denke nicht das wir es kategorisch verbieten sollten, wenn denn Mhaats, Anakin und sein jetziger Padawan alle einverstanden sind. Entweder inoffizielles 3er-Team oder halt ne ausnahmsweise (!) flexible Ausnahme-Sondergenehmigung.

*lieb guckt und da an die berühmt berüchtigten Sprüche meines real-live-Chef denkt von wegen: wir müssen auch mal ausnahmen für liebe patienten zulassen und dürfen nicht immer unflexibel und bürokratisch sein. :rolleyes: * :D

Na dann stimmt mal zu... oder auch nicht :rolleyes:
 
Wenn ihr meint, ihr kriegt das auf die Reihe, wäre ne inoffizielle Dreiergruppe von meiner Seite aus ok. Ich kann verstehen, dass Anakin Mhaats nun gerne wieder übernehmen würde. Wäre ja auch IP das Logischste.

Wie lange war Mhaats denn vorher als Padawan dabei?
 
Mhm, wir hatten zusammen mit Casta eine Mission, kurz bevor sie aufhörte, dann ist alles drunter und drüber ... - lange Geschichte ^_^
 
ChesaraSyonette schrieb:
Wie lange war Mhaats denn vorher als Padawan dabei?

Ich hab grad über die Suchmaschine nachgesehen. ;) Er war ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen dabei und hat aktuell 89 ip Posts. Deshalb würd ich sagen, dass er Minimum drei Monate noch Padawan sein muss und die übliche Postzahl von mindestens 150 Inplayposts erreichen muss, um Jedi-Ritter zu werden. Aber das sollte normalerweile kein Problem sein. :)
 
Ich würde mich auch gerne dem Rollenspiel anschließen und suche einen Meister.
(Ich würde mich freuen, wenn es ein mänlicher Charakter wäre)
Mein Charakter ist keineswegs eine Musterschülerin. Sie ist aber auch keine Lusche die gar nichts rallt, sie hat nur eine gewisse Vorgeschichte, und es ist nicht so ganz einfach mit ihr... (mehr möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht verraten *g*) :D

Also wenn jemand von euch eine Padawan hätte, die nicht zu den Alleskönnern und Besten der Besten gehört, aber gerade den Standard für eine sinnvolle Ausbildung erreicht, der möge mir bitte eine PN zuschicken. ;-)
 
Also ein Padawan bist ja schon aber halt ohne Meister ;)

Ein wenig Geduld, man bemüht sich. Man könnte ja einige Padas unauffällig verschwinden lassen, dann wären einige Meister sich bald Schülerlos :braue
 
Ich wußte nicht, wohin ich posten sollte und nen neuen Thread wollte ich nicht erstellen. Da ich nun raus aus der Schule bin und quasi nichts mehr zu tun habe, wollte ich einige meiner Charas reaktivieren. Auch gern Callista Ming.
Soraya hat mir auf die Füße getreten und nach n paar Tagen bedenkzeit, finde ich es eigentlich nicht sooooooooo schlecht, wieder aktiv und kreativ zu werden.
Also wenn ich meinen alten Status als Meisterin behalten/weider einnehmen darf, würde auch ein padawansuchendes etwas frei sein. Auch auf längere sicht jetzt wieder.

Gruß Ich
 
Juhuuu...sie ist wieder da *knuddel*

Willkommen zurück Calli...kannst schon Pada suchen gehen, gibts genug :D
 
Cooooooollll!!!! Calli ist wieder da! *freu**knuddel*

Welcome back!

Von meiner Seite geht das voll in Ordnung, wenn du deinen Rang wiederbekommst. Kann natürlich nur für mich sprechen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
We sieht das denn nun aus mit den sogenannten "Trainingsgruppen", werden die eingeführt oder habt ihr schon wieder andere Pläne ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben