[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ein nettes Hallo an euch,
ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und wollte mal hier vorbeischaun.
Auch ich suche einen Meister und hoffe ihn hier zu finden! Ich würde mich sehr freuen in die Dienste eines guten Jedis zu treten.
 
Ahh bin wieda da.
Ich war wegen Schule und einer höheren Macht (meine Eltern) zeitlich total am Ende kann jetztaber wieder Posten
Sry analle dieauf michgewartet haben!!!

JK


PS. @Anakin ICH WERDE MEINE AUSBILDUNGZU ENDE BRINGEN! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@JK: Wunderbar. :)

@Cor Sec: Ich denke auch, dass du dann diesen Jason Hunter abschreiben kannst. Wenn er auf PNs nicht reagiert und seit 2 Monaten nicht mehr postet, dann hat er wohl das Interesse verloren oder keine Zeit mehr. Such dir einen anderen Padawan. :)

@DarkElf: Willkommen bei den Jedi. :) Allerdings dauert es wohl etwas bis du einen Meister findest, weil derzeit soviele Padawane noch ohne Meister sind, aber wir tun was wir können. Am Besten fängt du schon mal an inplay zu posten (Jedi Orden Corellia Thread), dann ergibt sich alles weitere.
 
Junger noch-nicht-padawan sucht einen Meister der ihm das Wissen um die Macht vermittelt und ihm bei der Lichtschwertkonstruktion hilft
 
@Werewolf: Das mit dem Meisterfinden kann etwas dauern, da es noch mehr Padawane gibt, die einen Meister suchen. Aber warum fängst du nicht schon an mit deinem Char inplay zu posten? Das ist immer die beste Werbung in der Beziehung. ;)
 
@werwolve: Das kommt darauf an wie du ins RS einsteigen willst. Die meisten Padawane steigen ein, indem sie in den Jedi-Tempel auf Corellia kommen und dort Anschluss bei einigen Jedi suchen die dort (Eingangshalle oder Cantina :D ) rumlaufen.
 
Ich denke dass ich sobald ich wieder zurückbin dann auch wieder einen Padawan haben sollte^^ Welche wären denn so die ersten, die schon am längsten warten, dass ich mich mal umschau... Hat da jemand ne Übersicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Da ist eine Liste mit den meisterlosen Padawanen. Die, die ganz unten stehen sind die Neusten. Allerdings sind von diesen Padawanen schon einige nicht mehr so ganz aktiv, sprich man müsste einfach nachfragen, ob sie noch Interesse am RS haben.

Von denen hat aber Dean Taran evtl. bald einen Meister und Vorin wohl auch.
 
Hiermit melde ich mich mal als Meisterlos.

Und meinen (im PSW) Zwillingsbruder.

Ich Summer Korr und er Jack Korr suchen ab sofort auch einen oder getrennte Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja Zwei Padawane kann erst ein Advisor oder Rat nehmen, und die sind (soweit ich weiß, bis auf Tionne glaubsch) voll.. also kann es gut sein, das ihr getrennt werdet.

Aber dein Zwillingsbruder wird nicht auch von dir gespielt oder?
 
Lady Ameta schrieb:
Na ja Zwei Padawane kann erst ein Advisor oder Rat nehmen, und die sind (soweit ich weiß, bis auf Tionne glaubsch) voll.. also kann es gut sein, das ihr getrennt werdet.

Aber dein Zwillingsbruder wird nicht auch von dir gespielt oder?

Nene mein Bruder wird nicht von mir gespielt. Aber ich denke das das nicht so schlimm ist wenn wir getrennt werden. Also mich störts nicht. Und Jack störts sicher auch nicht.
 
Okay ^^ weil es gibt mehr Meister und Ritter als Advisoren und Räte (na Gott sei dank :D) deshalb isses wahrscheinlich, das ihr nacheinander Meister findet, was auch noch etwas dauern kann, immerhin stehen noch einige "vor euch"/mehr auf der Liste
 
Zurück
Oben