[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich hab hier mal die Liste von Sarid:

Dean Taran
Eeth Koth
Werewolve
Echuu Shen-Jon
Tsad Aldran
Vorin Al Jevarin
Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles
Horox Rydan
Ryoo
Jack Korr
Summer Korr

Mich und Jack hab ich mal dazugeschrieben...diese Liste müsste eigendlich aktuell sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche von der Liste schreiben aber nicht mehr/antworten nicht auf Pm's...
die, die noch schreiben können ja in den Trainingsraum kommen.

(Ja, ich weiss: Es nervt, dass ich dauernd darauf aufmerksam mache ;) )
 
Mein Char ist gerade mit Satrek und Utopio in der Kantine, wir wollen sowieso in den Trainingsraum aber ich muss erstmal warten bis Satrek was schreibt. Ich kann ja nicht einfach abhauen ^^
 
@Horox

Sicher kannst du, es gab immerhin eine Durchsage einer Jedi-Rätin, die dich betrifft ^^. Da wird Sartrek Verstädnis haben :)

(außerdem gibts mehrere Trainingsräume)
 
Callista Ming schrieb:
@Summer:

Es ging auch um dich du nase :p :D den Char Summer und ihren bruder ^^

Aso :D
Hey das is gudd jez hab ich en spitznamen...

"Nase" *gg*

Obwohl sich: Summer "Nase" Korr ein bisschen komisch anhört..^^

nene...

Das war irgendwie ein bisschen komisch...naja egal. Aber Revan hat recht, viele der Padas ham schon lang nicht mehr geschrieben...

(Nabé hat auch nur durch einen gewaltigen Glücksfall einen Meister so schnell bekommen.)
 
Vielleicht wäre es nicht schlecht, die, die nicht antworten, mal wegzunehmen aus der Liste. Also wer von jemandem weiß, der nicht geantwortet hat sollte das vielleicht mal posten... hab mal vorgestern bei Eeth Koth angefragt, noch kam nix zurück.
Wisst ihr von welchen?
 
Schaun wir mal:

Dean Taran (letzte Aktivität 24.8)
Eeth Koth (letzte Aktivität 6.8)
Werewolve (aktiv)
Echuu Shen-Jon (letzte Aktivität 23.8.)
Tsad Aldran (lezte Aktivität 30.8)
Vorin Al Jevarin (aktiv)
Maine Coon (aktiv)
Keil Lightman (letzte Aktivität 10.9 (mission?))
Kyle Antilles (aktiv)
Horox Rydan (aktiv)
Ryoo (semiaktiv, Sarid weiß bescheid)
Jack Korr (aktiv)
Summer Korr (aktiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Schaun wir mal:

Dean Taran (nicht gefunden)
Eeth Koth (letzte Aktivität 6.8)
Werewolve (aktiv)
Echuu Shen-Jon (letzte Aktivität 23.8.)
Tsad Aldran (nicht gefunden)
Vorin Al Jevarin (aktiv)
Maine Coon (aktiv)
Keil Lightman (nicht gefunden)
Kyle Antilles (aktiv)
Horox Rydan (aktiv)
Ryoo (semiaktiv, Sarid weiß bescheid)
Jack Korr (aktiv)
Summer Korr (aktiv)

Darf ich was verbessern Calli?

Dean Taran (24.08.)
Keil Lightman (10.9.) is anscheinend auf ner Misson mit Ulric, Shorta und Tomm
Tsad Aldran (30.08)
Da war zwar nicht so viel falsch aber ich dacht mir da ich im moment sowieso nix mach..kann man den annern ja helfe..^^
 
Das wird wohl Sarid besser wissen *seufz* Sie hällt aber die eine Lioste imemr aktiv.. moment


@Summer:

Joa super danke... ich hab die beim Suchen einfach nicht gefunden auch nicht in meienr 2.Listen-bla ich ändere es.. moment ^^
 
Summer Korr schrieb:
Keil Lightman (10.9.) is anscheinend auf ner Misson mit Ulric, Shorta und Tomm

Is in Corellia mit den genannten. Die sitzen in ner Bar und reden. Keil hat Visionen und kommt damit nicht zurecht.

EDIT:
Letzter Beitrag gestern 7:14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorin wird gestrichen, der gute gehört zu Shiara ^^

Aktuell

Dean Taran (letzte Aktivität 24.8)
Eeth Koth (letzte Aktivität 6.8)
Werewolve (aktiv)
Echuu Shen-Jon (letzte Aktivität 23.8.)
Tsad Aldran (lezte Aktivität 30.8)
Maine Coon (aktiv)
Keil Lightman (aktiv)
Kyle Antilles (aktiv)
Horox Rydan (aktiv)
Ryoo (semiaktiv, Sarid weiß bescheid)
Jack Korr (aktiv)
Summer Korr (aktiv)
 
Zurück
Oben