[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Dean: Schade, aber wenn Soné keine Lust mehr hat, was soll man machen? :(

Damit wären noch folgende Padawane ohne Meister

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [played by Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [played by Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [played by Dark Wolf] (Zweitchar)
April
Dean Taran [played by SuperSurfer]]

Edit: Ich denke wir können Ryoo von der Liste nehmen, nachdem sie jetzt schon über einen Monat keinen Pieps mehr von sich gegeben hat. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bru'Th: Am Besten wärs du übernimmst einen der Erstchars, aber die Entscheidung überlass ich dir. Kommt auch drauf an wie aktiv dein Padawan sein soll. :D
 
SuperSurfer schrieb:
@Sarid
ich glaube, mich kannst du von der Liste auch schon wieder streichen :)


Mach ich. Tara wird deine Meisterin, stimmts? :D

Damit hätten wir noch folgende:

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [played by Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [played by Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [played by Dark Wolf] (Zweitchar)
April
 
So ...

ich hab meine Planung nochmal kurz überdacht und ich werde wohl doch erst Ryoo zuende ausbilden, bevor ich mir ein "neues Projekt" anlache.

@Calli

Wenn du danach noch Lust hast, würd ich den Kampf mit dir gerne aufnehmen. :D
 
Sarid Horn schrieb:
Mach ich. Tara wird deine Meisterin, stimmts? :D

Damit hätten wir noch folgende:

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [played by Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [played by Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [played by Dark Wolf] (Zweitchar)
April

wie bist du da drauf gekommen? :D
 
Da Soraya wegen Zeitmangels eine Pause macht braucht ihre Padawan Kestrel auch wieder eine/n Meister/in.

Damit brauchen folgende einen Meister.

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [gespielt von Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [gespielt von Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [gespielt von Dark Wolf] (Zweitchar)
April
Kestrel Skyfly
Jacen Skywalker [gespielt von D.Skywalker]

Bitte helft mit und übernehmt Padawane, wenn möglich, denn es ist nicht gerade aufbauend für die Leute, die ewig auf einen Meister warten müssen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anakin Skywalker: Dann fang auch gleich zum Posten an, dann gehts in der Regel schneller mit dem Meister bekommen... ;) Du kannst dich auch zur Beschäftigung gern an Sarid hängen, wenn du magst. Ein Padawan mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied. :D

Und btw, willkommen im Rollenspiel! :)
 
moin melde mich mal wieder nach den Monaten!!!

Hab erst am 7 November wieder Netz, sorry falls jemand nichts wußte, aber wennn ich nix habe kann ich auch nix sagen , sorry

PS: War gerade bei einem Verwandten, deswegen konnte ich posten, nicht das einer Rummeckert


Endlich bald wieder da euer Correan
 
Ich bin die letzten Tage etwas schweigsam gewesen, aber ich lebe noch *g*.

Zu den Padawanen:

Maine Coon hat jetzt schon eine Weile nicht mehr gepostet. Weiß ja jemand was genaueres? Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt ihn als Schüler für Ches zu nehmen. Ebenso bin ich an April interessiert. Würde sich sowieso anbieten, wenn die beiden "unter die Haube" kommen, da beides Erstchars sind, soweit ich weiß.

LG
*ches*
 
@Ches:

Main Coon ist so ne Sache, mit ihm hab ich ja auch geliebäugelt. Aber es is so. Er selber hat kein Internet. Und es läuft alles mehr oder weniger über Werewolve. Manchmal postet Maine Coon selber, manchmal sagt er Werewolve auch nur, was er schreiben soll. Aber er selbst postet nur alle 14 Tage ^^
 
Ach, das ist natürlich blöd...eine sehr wackelige Angelegenheit mit geringen Aussichten auf Erfolg. Ich glaube auch nicht, dass ich mit einem Nur-alle-14-Tage-Poster harmonieren würde. Passt nicht, sorry. :(
 
@Ches: Dann frag schon mal bei April. :)

Aber da von den Erstchars keine mehr so Aktiven dabei sind kann ichs schon verantworten, wenn du einen der aktiven Zweitchars übernimmst. Besonders häufig posten Maine Coon und Keil ja wirklich nicht momentan...
 
So, dann melde ich mich hiermit auch mal in diesem Forum. Ich möchte gleicheinmal bemerken, das dies zwar ein sogenanter 2 Char ist, aber ich ihm die gleiche Aufmerksamkeit schenke wie meinem ersten! Ich komme eigentlich jeden Tag on und sehe somit, egal in welchem Account ich gerade angemeldet bin, wo gepostet wird.
 
Zurück
Oben