[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Zedwig schrieb:
So, dann melde ich mich hiermit auch mal in diesem Forum. Ich möchte gleicheinmal bemerken, das dies zwar ein sogenanter 2 Char ist, aber ich ihm die gleiche Aufmerksamkeit schenke wie meinem ersten! Ich komme eigentlich jeden Tag on und sehe somit, egal in welchem Account ich gerade angemeldet bin, wo gepostet wird.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Erstchar Psy heißt? Ich schreib nämlich dann in der Jedimitgliederliste ein gespielt von Psy dahinter. ;)

EDIT: Ich hab jetzt die Jedimitgliederlisten wieder aktualisiert. Meldet euch, falls ich irgendwas vergessen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarid Horn schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Erstchar Psy heißt? Ich schreib nämlich dann in der Jedimitgliederliste ein gespielt von Psy dahinter. ;)

EDIT: Ich hab jetzt die Jedimitgliederlisten wieder aktualisiert. Meldet euch, falls ich irgendwas vergessen hab.

Jap, da hast du vollkommen Recht ^^ Nun gut, dann wäre das ja geklärt^^
 
April und ich habe uns darauf geeinigt, dass sie Chesaras Padawan wird, sobald die interne Geheimdienstuntersuchungsmission zu Ende ist.

Daher bitte ein großes RESERVIERT hinter April auf die Liste setzen! ;)
 
@Ches: Ich hoffe es reicht auch, wenn ich April einfach aus der Liste der meisterlosen Padawane nehm.. :D

Dann hätten wir noch Folgende:

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [gespielt von Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [gespielt von Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [gespielt von Dark Wolf] (Zweitchar)
Kestrel Skyfly
Jacen Skywalker [gespielt von D.Skywalker]
Zedwig Yanis [gespielt von Psy]
Blue Sun

Wobei ich von Maine Coon, Keil Lightman und Jack Korr auch schon seit geraumer Zeit keinen Post mehr gesehen hat. Kestrel ist momentan krank.
 
Hiermit meldet sich eine noch arrogante Göre zum dienst als Padawan. ;)
Das hier ist ein Zweitchar und wie sich auch in der Sig erkennen lässt von einem gewissen Wilson gespielt. :D

Dennoch darf ich anmerken das dieser Pada mindestens soviel Aufmerksamkeit wie Willi bekommt. ;)
 
Angelina Nixton schrieb:
Hiermit meldet sich eine noch arrogante Göre zum dienst als Padawan. ;)
Das hier ist ein Zweitchar und wie sich auch in der Sig erkennen lässt von einem gewissen Wilson gespielt. :D

Dennoch darf ich anmerken das dieser Pada mindestens soviel Aufmerksamkeit wie Willi bekommt. ;)

Soll mir recht sein. :D Aber du weißt ja, mit dem Meisterbekommen kanns ein bisschen dauern. :braue
 
Sarid Horn schrieb:
Ist Ben längere Zeit inaktiv? Hat er sich dazu irgendwie geäußert?

Ich werd Jacen dann jedenfalls als deinen zweiten Padawan eintragen. :)

Er war jetzt über ein Monat inaktiv und nach einigen Kommunikationsversuchen meinerseits, hab ich endlich eine Antwort auf eine PN bekommen, die beinhaltet, daß er keine Zeit mehr fürs RS hat.

Danke fürs eintragen :)
 
Dann hätten wir noch Folgende:

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [gespielt von Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [gespielt von Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [gespielt von Dark Wolf] (Zweitchar) (inaktiv?)
Kestrel Skyfly
Zedwig Yanis [gespielt von Psy]
Blue Sun (inaktiv?)
Ben Orma (inaktiv?)
 
1. Hier werden ausschließlich die Jedi abgefertigt (im wahrsten Sinne des Wortes:D), Sith melden sich im Imperial City OP.

2: Warum sollte ein Sith sich mit einem Black Sun Mitglied abgeben, besonders jetzt, da diese sich offenbar mit dem Imperium anlegen möchte?
Natürlich kann dein Char zu Charon gekrochen kommen und um Vergebung winseln, wer weiß, vielleicht finden wir dann ja einen Meister für ihn...:braue
 
Gil-Celeb schrieb:
Was ist eigentlich mit Miss Nixton? :confused: Hat die jetzt schon einen Meister oder ist sie nur auf der Liste vergessen worden?

Du hast völlig recht. Die hab ich vergessen, weil ich nur die vorherige Liste kopiert und zwar einige Änderungen vorgenommen hab, aber den Post dazwischen von Angelina nicht mehr registriert hab. Danke. :)

Dann wär das hier die momentane Liste:

Maine Coon
Keil Lightman
Kyle Antilles [gespielt von Callista] (Zweitchar)
Horox Rydan [gespielt von Ranik Dran] (Zweitchar)
Jack Korr [gespielt von Dark Wolf] (Zweitchar) (inaktiv?)
Kestrel Skyfly
Zedwig Yanis [gespielt von Psy]
Blue Sun
Aylen Lorr

EDIT: @Wilson: Das steht an sich auch nur dabei, weil ich die anderen Namen vorher aus der großen Mitgliederliste rauskopiert hab. :D Aber du hast recht, wenn dann vollständig.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sarid

Da du ja schon soviel Ordnung in der Liste warst :D trage doch auch hinter die Angelina das played by nach^^ schließlich ist sie auch zweitchar^^

Vielen Dank im voraus;)
 
So, mein zweitchar Shortakawoo ist nun Ritter und noch Padawanlos. Ich brauche zwar noch eine Weile, bis ich soweit bin (muss noch ein Lichtschwert bauen), aber es schadet nichts, wenn ich meinen evtl. zukünftigen Padawan kennenlerne. Also, wer möchte Padawan von einem sympathischen Wookiee werden? Im Training inbegriffen sind: ein Shrywook-Sprachkurs zur besseren verständigung, ein Kurs in Wookieeumarmung und ein Baumklettertraining.

Wer interesse hat PN bitte an mich.
 
Sarid Horn schrieb:
@Ulic: :p :D

Aber denn gebt mir auch bitte Bescheid, sobald was feststeht, denn alles seh ich nämlich auch nicht. :D

Joa da WIlli und ich vorher schon drüber geredet haben dachte ich dass Angelina garnich unter die meisterlosen Padas fällt aber wenn ich irgendwann nen zweiten nehme (wenn ich Angi nich mehr aushalte :D) dann sag ichs dir ;)
 
Zurück
Oben