Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jemand noch nicht Episode III gesehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jarban, 9. Juni 2005.

  1. Jarban

    Jarban Time to come back

    Hallo!

    Ich bin ja hier im Forum für Leute die den Film noch nicht gesehen haben.
    Ich habe ihn zwar schon gesehen.
    Aber mich interessiert ob es jemanden gibt, der den Film noch nicht gesehen hat.Und was sein Grund ist.
    Denn der Film läuft ja schon ein bissl.

    Ich wette alle die sich hier angemeldet haben, waren auch schon drin.Wer wettet dagegen? :braue
    Sonst haben wir es doch nicht mit Star Wars Fans zu tun ;)

    Ausnahmen :Krankeheit, Urlaub (wer nimmt sich denn bitte zu dieser Zeit urlaub ;) ) oder andere familiäre Fälle)
     
  2. Han 23

    Han 23 Dienstbote

    ICH!!!.................Nein Spass beiseite ;) natürlich hat jeder hier im Forum den Film schon mindestens einmal gesehen!

    Sonst wären das ja keine richtigen Star Wars Fans! ;)
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    also ich kenne niemanden der star wars auch nur ein bisschen gut findetder noch nicht in den film war!! (natürlich spreche ich auch für mich) :D
    ich kann mir aber auch nich denken das hier ein angemeldeter nutzer dieses forums (der es auch öfters mal nutzt) noch nicht drin war!
    also...

    TOP DIE WETTE GILT :braue
     
  4. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Ich denke mal, wenn ein registrierter User den Film tatsächlich noch nicht gesehen hätte, würde er es hier nicht posten.

    PS: Habe den Film 2 mal gesehen, nächste Woche gehe ich nochmal rein.
     
  5. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Wieso müssen wir dann noch alles Spoilern, wenn den Film hier angeblich eh schon gesehen hat. :mad: :D
    Aber vielleicht gibts welche, die den Film nur auf DVD sehen wollen. Da vielleicht kein Kino in der Nähe ist oder sie Angst im Dunkeln haben. :D
     
  6. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    ..was Star Wars Ep 3 läuft im Kino???

    Muss ich mir mal ansehen!!

    Ich find ja das Peter Jackson mit Star Wars ein echtes Meisterwerk geschaffen hat!!
    Ich kenn zwar bloss Teil 7, ,5, 10 aber 3 werd ich sicher auch anschauen!!

    *g*
     
  7. Jarban

    Jarban Time to come back

    Das habe ich mir gedacht.Ich verstehe auch nicht warum es dieses Forum noch gibt.
    Denn es gibt (kaum noch welche) die sich ihn noch nicht angeschaut haben.
    Aber vielleicht nehmen sie es ja raus, wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft.

    An mArry: Dann hoffe auf die Macht, dass hier jemand POSTET!! :braue
    An Nobody: Den kann ich auch nur empfehlen,wie die Hobbits es wieder einmal geschafft haben Hogwarts zu retten und Mr Spock langsam immer böser und grüner wurde.Also ehrlich.Echt heftig!!! :D


    :konfus:
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ich war noch nicht, das liegt aber auch nur daran, dass wir kein Kino haben und ich keine Lust habe, 30 km zu fahren und noch dazu nicht die Zeit dazu.

    Ich habe aber das Comik schon "gelesen", auch wenn das nicht an den Film "rankommen" soll. Ich werde einfach auf die DVD warten, habe seit Episode II auf Episode III gewartet und ich finde, da kommt es auf ein halbes Jahr mehr auch nicht mehr an.

    nicht, dass ich kein Star Wars mag, aber so verrückt darauf bin ich nicht, dass ich es unbedingt im Kino sehen muss.
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    kino is teuer warum gehste so oft darein? :konfus:
    ich hab den einmal im kino gesehen! und wenn ich ihn dann nochmal sehen will dann auf der ultra geilen dvd triologie! ich hol mir die beiden (ot und pt) triologien wenn se raus sind! aaa wird das cool! :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Manchen Menschen ist Star Wars das einfach wert.

    Macht dich das stolz?

    Die OT ist raus.
     
  11. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!


    warum machst du mich denn so dumm an? :mad:
    1.mir ist das star wars auch wert deswegen wa ich auch im kino!
    2.wie?warum sollte mich das stolz machen!
    3.ich weiss selber das die ot raus ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  12. Bizzy-T

    Bizzy-T Dienstbote

    ich hab den film noch nicht gesehen ^^
    aber heute abend wird sich das ändern ;)
     
  13. deathlike silence

    deathlike silence Senatsbesucher

    nicht gleich aufregen, marry ;)

    naja, ich denk mal es wird doch einige geben, die den film noch nicht gesehn haben. wohl aus ähnlichen gründen wie iella.
    kann das jedoch absolut nicht nachvollziehen :D
    die zeit von epII war viel zu lang ^^
     
  14. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Ein kumpel von mir der auch mal starwars sachen gesammelt hat, hats noch nicht gesehen. aber jamaicanische kräuter machen nunmal gleichgültig :/
     
  15. Meister Qui-Gon

    Meister Qui-Gon Podiumsbesucher

    Ich habe ne Freundin, die auch noch nicht den Film gucken war. Ich selber war schon 4mal drinnen (einmal in englisch).
     
  16. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    *vom stuhl kipp* - und es gibt sie doch :eek:

    Weiß zwar nicht, ob ich dir das jetzt glauben soll, aber so ein wirklicher Fan bist du nicht, oder?
     
  17. Sigma Vulcanos

    Sigma Vulcanos Elefantenkönig

    Na, das ist aber etwas hart ausgedrückt. Vielleicht wollte er auch einfach nur den ersten Ansturm abwarten, um den Film dann in Ruhe genießen zu können. Kein Grund hier jemanden als falschen Fan zu bezeichnen.
    Und bevor jemand fragt, ich habe den Film in der Startwoche gesehen.
     
  18. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ist das jetzt ironisch gemeint, oder dein Ernst? wenn es dein Ernst ist, wie kannst du es schaffen noch ein halbes Jahr mehr zu warten? Ich war jetzt mittlerweile 3x im Kino und werde immer wieder gehen. Das beläuft sich auch auf 30 km.
     
  19. Bizzy-T

    Bizzy-T Dienstbote

    ich würde mich auf jeden fall als fan bezeichnen, hab auch die bücher gelesen und seit kurzem lese ich auch bücher aus dem eu ( thrawn-trilogie hab ich z.b. schon gelesen)
    der grund warum ich noch nicht im kino war ist folgender: in meiner nähe gibts nur ein kino, welches etwas kleiner ist und viele gute filme gar nicht oder erst nach einiger zeit laufen.

    und seit gestern spielen sie ep. 3, also bin ich gestern gleich hin :)
     
  20. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Das ist nicht ironisch gemeint. Das ist mein voller Ernst. Wieso soltle ich es nich schaffen, noch ein halbes Jahr zu warten? Ich habe einfach keine Zeit in Kino zu gehen, ich mag kino nicht unbedingt und ich habe einfach keine Möglichkeit im Moment ins kino zu kommen.

    Ich mag Star Wars schon, ich guck mir auch gerne die anderen Filme an, aber ich bin jetzt nich so erpicht, unbedingt ins Kino zu müssen und ihn besser heute als gestern gesehen zu haben.

    Ist man deshalb kein "richtiger" Fan wenn man nicht gleich in Kino rennt? Auf ein halbes Jahr mehr oder weniger kommt es mir zumindest nicht an. Außerdem habe ich das Comik schon "gelesen" also weiß ich schon, was ungefähr passiert.
     

Diese Seite empfehlen