Jeremy Bulloch in EP3

Jaroo

loyaler Abgesandter
Na hoffentlich war das Thema hier nicht schon. Wenn nicht dann war ich ganz erstaunt darüber das Jeremy Buloch eine kleine Rolle in ROTS bekommen hat. Finde ich sehr cool!
 
Bulloch in ROTS

Jaroo schrieb:
Na hoffentlich war das Thema hier nicht schon. Wenn nicht dann war ich ganz erstaunt darüber das Jeremy Buloch eine kleine Rolle in ROTS bekommen hat. Finde ich sehr cool!

Naja, ich hab's hier mal erwähnt und in den Bilder-Threads gab's ja auch schon Fotos von ihm auf der Tantive IV, aber einen Thread nur über seinen Auftritt hatten wir noch nicht. ;)

Zum Thema: ich find's natürlich cool, dass er einen Cameo hat, zumal der Charakter, den er in der OT gespielt hat, durch die PT zu neuem Ruhm kam.
 
Als ich letztens die RotS - Schauspieler liste durchgesehen habe, waren dort sowieso einige - persönliche - überraschungen dabei ;)

ich war anfangs völlig aus dem häuschen als ich den namen "peter jackson" las, aber dann draufkam, dass es nicht derjenige ist, den wir alle kennen

Jeremy Bulloch ist aber für mich jedenfalls eine bereicherung für diesen film
 
Ich finde Jeremy Bulloch mittlerweile ja doch leicht nervend. :D Aber sein Auftritt in ROTS hat schon seine guten Seiten: Er hat endlich mal was neues zu erzählen, anstatt die immer gleichen Stories.
 
Fragt sich nur, ob sein Auftritt den Schnitt überlebt. Wenn ja, dann kann er weitere 20 Jahre mit Anekdoten über die Runden bringen. ;)
 
Ihr könnt aber fieß mit dem alten Jeremy sein. Schämt euch!:braue

The_BBs1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben