Jk Outcast | Redux ::

ToNIC schrieb:
Die ("offizielle") Seite zu REDUX ist nun online:

http://www.e-con1138.com

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, also erwartet nicht zuviel ^^

Am besten ist es, wenn ihr die Page mit einer Bildschirmauflösung von 1024*768 betrachtet. Ansonsten kann es sein, dass es zu verzerrten Grafiken, etc kommt.




@Adamska:
Die Kuss-Szene war auch schon vorher in Outcast ;)
Geile Homepage, aber außer dem Teaser und 1(!) Screenshot leider nicht viel drauf ...
 
Gut gelungene Homepage, lob an den Webmaster. Bloß was sollen Russel Crowe und die Frau auf der Page? Die ham doch rein garnix mit JO zu tun, oda?
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Gut gelungene Homepage, lob an den Webmaster. Bloß was sollen Russel Crowe und die Frau auf der Page? Die ham doch rein garnix mit JO zu tun, oda?

Kyle Katarn und Jan Ors?!

PS: seh ich das richtig...? Ist das die "Frau von Doug"? Alsod ie aus Kino of Queens...?! *name grad ned einfällt....*

Aber schaut auf jeden Fall vielversprechend aus... :)
 
Naja, aber Crowe is da schon recht weit hergeholt. Schließlich hat Jason Kourt in JKI Kyle gespielt, wieso dann jetz Crowe? Und Jan hat sicher auch schon jemand gespielt....
 
du meinst die beiden hier, oder?

jan&kyle.gif


Aber Crowe als Katarn find ich an sich richtig gut... das passt finde ich. Hingegen ist die Wahl von Jan Ors finde ich nicht so der hit... da fehlt ein bisschen das Asiatische, meiner meinung nach.... mir fällt aber Momentan auch niemand ein, der meiner Vorstellung von Jan Ors nahe kommt.... ^^
 
Laubi schrieb:
du meinst die beiden hier, oder?

jan&kyle.gif


Aber Crowe als Katarn find ich an sich richtig gut... das passt finde ich. Hingegen ist die Wahl von Jan Ors finde ich nicht so der hit... da fehlt ein bisschen das Asiatische, meiner meinung nach.... mir fällt aber Momentan auch niemand ein, der meiner Vorstellung von Jan Ors nahe kommt.... ^^
Japp, die beiden mein ich. Ich weiß net, Kourt passt besser zu Katarn als Crowe...
Für Jan könnte man ja Lucy Liu nehmen...^^
 
Coole Seite, ToNIC! Bin mal auf die beiden "Coming Soons" gespannt... :D
Laubi schrieb:
PS: seh ich das richtig...? Ist das die "Frau von Doug"? Alsod ie aus Kino of Queens...?! *name grad ned einfällt....*
Leah Remini du meinst? ;) Ich denke auch nicht, dass sie passt. Angela Harry wäre schon perfekt. :D
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Brennen von Games ist nie legal, aber das ist deine Sache ;).
Mach es wie dus willst, aber irgendwie solltest du an JO für PC kommen ;)

Jaja.. brennen von Spielen ist nie legal, wah? Wo hast du den Mist denn her?

So jetzt zum Thema:

Trailer ist sehr gut, aber neue Models usw bringen's ja nicht, wenn die Story nicht irgendwie aufgepeppt werden kann ;)

Btw. wie heisst das Lied, was da so ab "2005" angefangen hat zu spielen? Hört sich gut an ;)
 
Mein Jedi Knight II ist irgendwie im Arsch. Das finde ich sau asslig, denn sobald ich es starten will, reagiert nichts mehr. Ich hab es auch schon neu installiert, aber ohne Erfolg. Hatte vielleicht einer das Problem auch?

sry is hier nicht ein "Problem mit Spielen" Thread, aber als ich Jedi Outcast gelesen habe, kam mir sofort diese Kacke in den Sinn.
 
@ Tonic... jetzt ist es "Summer 2005" gibt s nun ein genaues Datum? Ich freue mich schon lange auf diese Mod. :) Also wärs cool wenn du noch ma posten würdest.
 
Tja gute Frage ich glaube das wird nix mehr.

Es gibt auf seiner Seite nur den Trailer und ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben