Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung Jonah Hex

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Tessek, 5. Juni 2009.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Erscheinungsdatum: 6.August 2010
    Director: Jimmy Hayward (Macher von "Horton hört ein Hu")
    Company: Legendary Pictures

    Kinoadaption der Jonah-Hex-Comicreihe. Die Jonah Hex Comics handeln von den Abenteuern eines gleichnamigen äußerlich entstellten und charakterlich verdorbenen Revolverhelden und Kopfgeldjägers.

    Im Kinofilm verfolgt dieser vernarbte Kopfgeldjaeger einen Voodoo-Praktizierer, der versucht den Süden zu befreien, indem er eine Armee von Untoten beschwoeren will.

    Gedreht wird der Film wohl hauptsaechlich in New Orleans.

    Unter anderem spielen mit:
    Josh Brolin als Jonah Hex
    Megan Fox als Leila
    und
    John Malkovich als Turnbull

    1. Bilder von Jonah Hex und Leila:

    Jonah Hex | FILMSTARTS.de
    A Positively Aggravating Spy Pic of Josh Brolin as JONAH HEX! and 2 great ones! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

    Der Reiz an der Comicverfilmung liegt an dem Antihelden Jonah.
    Entstellt, alt und zynisch entspricht er so gar nicht dem typischen Sonnyboy-Comichelden.

    Ich bin gespannt, wie der Film aussehen wird. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich weiß ja nicht, in welcher Zeitzone du lebst, aber der 18.Juni ist morgen ;)

    Den Film werd ich mir wohl mal auf DVD/BD ansehen.... Ins Kino ziehts mich bei dem Streifen eigentlich nicht.... Mal sehen, was das wird.
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Hehe, danke. News war wohl was älter... *g

    Habs geändert.
     
  5. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Den Trailer fand ich ok. Wird wohl auf Blu Ray angeschaut werden. Für nen Kino Besuch reichts nicht. ;)
     
  6. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Fand den Trailer zwar ganz in Ordnung, aber für einen Kinobesuch wird es wohl doch nicht reichen. Werde mir den Film wohl auf DVD anschauen.
     

Diese Seite empfehlen