Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von gone-inzane, 22. November 2002.

  1. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich hoffe, ich hab nicht irgendwo wieder was übersehen, Wraith [​IMG]

    Also, im Feb. 2003 kommt JQ5 - The School of Fear

    [​IMG]

    und im Mai 2003 kommt JQ6 - The Shadow Trap

    [​IMG]


    Hach, das wird ein gutes Jahr :p
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    Vor allem wird es ein teures Jahr :rolleyes:...
    Mir gefällt das Cover zu JQ6 nicht. Gerade, weil es impliziert, dass Yoda hier zum Lichtschwert greift, was mir gar nicht passen würde.

    JQ5 dann schon eher. Das Thema interessiert mich irgendwie :D.
    Naja, und das letzte Kinderbuch, das in einer Art Schule spielte, war JA9, und das ist imho ja das beste der ganzen Reihe...
    Nebenbei bemerkt, was denkt ihr irregeleiteten Ferus-Fans, wer von den Kindern auf dem Cover euer Liebling ist (ich tendiere zu dem Insekt unter Anakins Schuh ;))?
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    ach wraith.. das war jetzt schon wieder soooooo lustig, das ich fast vergessen hab zu lachen! :rolleyes: :D
    aber das ja ne echt gute frage, die du gestellt hast! hm... da ferus ja schwarze haare hat, bleibt auf dem cover nicht soooo viel auswahl! (wenn er überhaupt darauf zu sehen ist!)
    aber... ich FREUE mich auf das buch!!!! will noch VIEL mehr von ihm lesen! :D und ich hoffe mal, das JQ 5 genauso gut wird, wie JA 9, das ja auch in so ner schule gespielt hat! hat mir gut gefallen!
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    Oooch, ich habe dieses Jahr so viele Überstunden, Nachtschichten, Wochenendeinsätze und Bereitschaften gemacht, mich juckt das kein bißchen. So weiß ich endlich wohin mit dem ganzen Geld [​IMG]

    Nein, mal im Ernst: ein neuer SW-Roman von Stover und die letzten 5 Bände der NJO. Das ist doch wohl ein Grund zum Feiern. :D
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    :zam WAS habe ich da gelesen? :D

    Ich weiß nicht, welcher von denen Ferus sein könnte. Bis jetzt bin ich da noch unschlüssig. Vielleicht ist er wirklich gar nicht darauf zu sehen. Das Cover ist zu klein, darauf erkennt man nicht genug - Mist. ;-)
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Re: Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    tja, das cover ist wirklich zu klein, um genaueres zu erkennen, aber da ferus wie gesagt schwarze haare hat, bleibt nicht viel auswahl! sind ja nur zwei! und da padawane ja immer diesen komischen kurzen haarschnitt haben, fällt die person mit den langen schwarzen haaren auch weg! schade eigentlich! ;) also bleibt nur eine person übrig! aber bei meinem glück ist er wieder garnicht drauf zu sehen und ich darf mir weiterhin ausmalen, wie er denn wohl aussieht! :rolleyes: *seufz* :D
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    Alternativ kannst du mir auch was davon abgeben :p.

    Ich feiere erst, wenn ich die Dinger gelesen habe... man weiß ja nie. Ich erinnere da an Destiny's Way :rolleyes:...

    So besser ;)?
    [​IMG]
     
  8. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: Re: Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    Klar, kein Problem, gib mir mal Deine Kontonummer :D


    Mmmh, ich freu mich zwar eigentlich auf ein Buch von Stover, aber mit Mace Windu kann ich eigentlich gar nix anfangen, der Typ ist mir suspekt. Wie gesagt, ich hab eigentlich für die ganze Ära nicht sehr viel übrig :rolleyes: Man wird sehen.

    Was das Cover betrifft. So aus dem Bauch raus würde ich sagen, Ferus ist der ganz links.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Re: Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    Ja, danke! :) Darauf erkennt man schon mehr.

    Ich nehme auch an, daß es der Typ ganz links ist. Der andere hat lange Haare und das passt ja nicht. Also, wenn er es sein sollte, dann sieht er gar nicht mal so übel aus. :)
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: [JQ5 + 6] School of Fear und The Shadow Trap (SPOILER)

    *threadausgrab*

    Gerade habe ich nachschauen wollen, ob The Approaching Storm nun denn endlich lieferbar ist und bin dabei zufällig auf den Link für JQ5 gekommen... amazon (.com wie .de) hat da folgendes Cover:

    [​IMG]

    Ich bin nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll (hatte sw.com nur ein Vorexemplar und das ist das endgültige, oder andersrum?), aber, wenn ich ehrlich bin, so gefällt mir das von amazon (bis auf den roten Fleck und das gelbe Dreieck :rolleyes: ) besser. Was meint ihr?
     
  11. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ARGH!!! Wo ist FERUS??? ;) Hm.. also, wenn das das neue, richtige, cover sein soll, gefällt es mir auch ganz gut. Obwohl ich das andere auch nicht schlecht fand! :D Mal sehen, welches nun am Ende das Cover sein wird!
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Mir hat das erste Cover besser gefallen. Auf dem neuen sind die Farben so verwaschen und das da jetzt nur noch Schatten "rumstehen" finde ich auch nicht so gut. Und vor allem, was sollen dieser komische rote Kreis und das gelbe Dreieck da?!
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gut, das kann am Scan liegen.

    Ich schon, ich fand diesen Schüler-Haufen nämlich nicht sonderlich gelungen.
    Seht es doch so: Jetzt ist euer Ferus weiterhin euer Ferus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt, und nicht von einem Cover-Zeichner diktiert ;).

    Sowas gibt's manchmal. Auf dem echten Cover sind sie dann nicht drauf.
     
  14. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Was hat Anakin denn da an??? Sieht aber nicht sehr nach Jedi aus. Eher wie Hayden privat :confused: Oder? Kommt mir mehr vor wie ein Gag.
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *megafreu* School of Fear ist erhältlich und heute bei mir eingetroffen. Ich liebe es, wenn Bücher früher kommen als erwartet :D

    Da heute echt fieses Wetter ist werde ich mich jetzt in mein warmes, kuscheliges Bett zurück ziehen und später oder morgen berichten.
     
  16. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ich hoffe, du berichtest möglichst schnell! Bin nämlich total neugierig, was so passiert und wie Ferus sich so macht! ;) :D
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja, erhältlich ist's schließlich schon seit über zwei Wochen, von der schnellen Sorte war amazon diesmal nicht :rolleyes:...

    Wieso fies? Ich mag Schnee ;).
    Meine Ausgabe kam jedenfalls auch heute, hab aber nur mal kurz reingeschaut, muss noch 'Mond über Jericho' fertig lesen (und allerhöchstens NJO15 hat Priorität über einem Roman von Stover ;)).
     
  18. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich bin halb durch und im Moment freut sich Ani ein Loch in den Bauch, weil Ferus in der Schule als Snob verarscht wird ;)

    Ich finde es bei JQ immer schön, daß die Bücher früher kommen als angekündigt, da macht das mit den 2 Wochen nix. Im Buch selber steht ja sogar drin: first print Feb. 2003 :D


    Ich auch, wenn er in Bayern bleibt :p
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dann kann das Buch ja gar nicht so schlecht (bzw. nicht gut) werden, wie du behauptest ;).

    Ich bin nicht sicher, ob ich das als Scherz auffassen sollte...
    Jedenfalls steht bei Büchern in den allermeisten Fällen der Folgemonat als Erscheinungsdatum...

    Da siehste mal, was du dir mit solchen Bemerkungen einfängst...
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort usw., und wie du weißt, ist Bayern seine Lieblingsprovinz ;).
     
  20. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Na wunderbar! War ja mal wieder klar! :rolleyes: Der arme Kerl! ;) Das muss ich ja unbedingt lesen. Dumm nur, das ich im moment so rein garkein Geld hab. :(
     

Diese Seite empfehlen