Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jugendsünde-Beichte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 17. Mai 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Irgendwie hat mich der Schalk gekniffen und ich hatte die Idee zu diesem Thread.

    Ich hoffe, er wird so unterhaltsam wie ich ihn mir vorstelle.

    Also, rückt raus mit Euren Jugendsünden.
    Was habt ihr Schlimmes verbrochen???
    Was waren Eure Streiche über die Ihr Euch heute noch kaputt lacht????
    Habt Ihr evtl. die Wohnung unter Wasser gestellt???
    Habt Ihr heimlich fremde Leute am Telefon belästigt und tierischen Ärger bekommen weil die Telefonrechnung fünfmal höher war als sonst???
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe keine Jugendsünden begangen.
     
  3. Ich war mal Kelly Family fan... Mit allem was dazu gehoert *grusel* Das seh ich bis heute als meine groesste Jugendsuende...


    PS: heisst net dass ich net noch ein paar Lieder aufm Rechner hab... aber sagen wir einfach, ich bin gruendlich vom "fan" von _irgendwas_ sein geheilt *G*
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe mal deutsche SW Bücher gesammelt und "Krieg der Sterne" gesagt... ich schäme mich so dafür *losheul*
     
  5. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ich hab nie was schlimmes gemacht, nur n paar telefonstreiche und anderen lahmen sch**ss...

    ich finde das ist Sünde genug
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium


    Das übertreffe ich aber ich bin 12 Jahren von zu hause ausgerissen wegen denen und nach Köln gefahren. Was war leider hat die Polizei uns gesucht. Heute kann ich nur drüber lachen meine Eltern Gott sei dank auch. :D
     
  7. das kann ich auch :P

    ich hab meine ganze Family terrorisiert, um jede Sendung zu sehen, in denen die Kellys autraten :D ich hab die schule geschwaenzt um um 7 uhr morgens beim stadium zu stehen und in die 1. reihe zu kommen... Als Paddy ganz knapp an mir vorbeilief aber mir nicht die Pfote hab, bekam ich einen Heulkrampf und liess mich vom Security rausschleppen, wo ich dann backstage Barby nachgebruellt hab, als ich sie zufaellig in der Ferne gesehen hab *G* Ach ja, und die Beziehung zwischen meiner allerbeste Freundin und mir is wegen dem ******* fast zerbrochen... was uebrigens der Grund war alles hinzuschmeissen...


    wir beide haben einen anner Waffel *feststell* :D
     
  8. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Gleich hau ich dir aufs Ohr!!!
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Schäm dich!
    Das ist ja widerlich!
    Wie kannst Du nur...!
    Bääääääh.....

    :p ;)

    Während meiner Kindheit habe ich nicht mehr als andere Kids gemacht - die üblichen Streiche eben - der eigentliche Bockmist kam später, wenn auch nie die Polizei im Spiel war.... ;)
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das habe ich verdient... das haben alle verdient, die die deutschen Bücher lesen :(
    willst du die jetzt dafür alle hauen?


    :D
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oh, verdammt, teilweise stecke ich auch noch mitten in dieser Jugendsünde... aber ich bin ja auch noch Jugendlicher, man möge mir daher verzeihen.:D ;)

    Hm, ich hab ziemlich viel gekokelt in meinen jungen, wilden Jahren... Adventskränze, Nikoläuse, nichts war zur Weihnachtszeit vor mir sicher. :D Überhaupt habe ich viel in kindlicher Spielerei zerstört und dann versucht, diesen Tatbestand zu vertuschen. Hat leider nie geklappt... ähm, aber ich schweife ab, das sind ja keine "Jugendsünden".

    Oder nur erfolgreich verdrängt?;)
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    War wohl ein bisschen Larifari,mein Post.
    Was ich damit meine ist,ich verstecke mich nicht hinter solchen
    Platitüten wie "Ich war 16 und betrunken" oder "Ich war noch so jung damals".
    Alles Blödsinn.Was ich in der Jugend getan habe,daß habe ich getan,und wenn ich etwas gatan habe,was nicht korrekt war,dann habe ich auch heute noch oder gar in 20 Jahren dafür gerade zu stehen.Jugendsünden gibt es für mich nicht.Wenn ich mit 16 etwas verferfliches getan habe,dann ist das in meinen Augen genauso verwerflich,als hätte ich es mit 35 getan.
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm... ich hab an sich nich viel bis nichts angestellt.... den Part hat meine Cousine in unserer Family übernommen, aber das ordentlich....

    hmm.. naja, die Haus-Partys bei nem Freund sind immer etwas ausgeartet... da hab ich dann sogar mal nen Fernseher ausm Fenster geschmissen (naja... der war eh schon hin) aba die Wohnung war danach reichlich demoliert... die "Kicker"-Sammlung lag in Fetzen, die WOhnzimmer tür war total schrott, die Eingangstür war hinüber, der Kühlschrank im Arsch und der teppich im 1. Stock hatte nen riesen Brandfleck... das Geländer war aus der Wand gerissen... das Sofa war auch leicht kaputt.... das wars glaub ich... also das hat dann doch ziemlich Ärger gegeben... seit dem war auch keine dieser 'Partys' mehr... is wohl auch besser so :rolleyes: nene... sowas mach ich nimma mit...

    an sonsten fällt mir nichts ein, außer dass ich am Muttertag mal die Kaffeemaschine in der frisch renovierten Küche gesprengt habe, aba da konnt ich nix dafür *g*
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich war Fan der .... Backstreet Boys und in Nick Carter verschossen ... Ich habe alle CD's von ihnen und ein Kopfkissen mit Nick's Bild darauf.

    Ok, jetzt wisst ihr's ich schääääääääääääääääääme mich so unendlich dafür :D
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Langsam tun sich hier echt Abgründe auf........ :rolleyes:
     
  16. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Meine größte Jugendsünde war, ja was eigentlich *überleg*

    Ich bin mal von zu hause ausgerissen nur um zu wissen wie es ist, ich galt im Kindergarten als das böse Mädchen, das die älteren verprügelt hat, ich war so blöd und hatte die falschen Freunde die mich nur ausgenutzt hattem.
    Könnt ich jetzt ewig weiterführen
    .....
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe nie etwas spektakuläres hingelegt, also keine Polizei oder so. Nur die üblichen Streiche... meine wenig geliebte Tante mit Telefonanrufen genervt, die Fenster einer nörgelnden Nachbarin mit Schneebällen zugepflastert und solche Sachen.
     
  18. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of


    *schauder* an genau das hab ich auch als erstes gedacht.... :rolleyes: nja was will man machen, schließlich warn wir damals in guter Gesellschaft , nicht wahr?;)

    von sowas wird man ja gottseidank relativ schnell geheilt :D

    vlg Tia
     
  19. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    *schonmal schäm*
    Ich hatte mein ganzes Zimmer mit ... David Hasselhoff Postern regelrecht tapeziert.
    Im Nachhinein war das extrem dämlich, weil ich eigentlich nur das Auto (KITT) geil fand. Wie schon Val Kilmer in Batman Forever sagte: "It's the car. Chicks like the car."
    Naja, das hab ich dann so sehr projeziert, daß ich sogar die Musik gehört hab *grusel*

    Ansonsten hab ich viel Mist gebaut, der glücklicherweise nur mir geschadet hat und keinem anderen; der aber Auswirkungen auf mein Leben hatte, und mich somit dahin geführt hat, wo ich jetzt bin, sprich zu meinem jetzigen ICH beigetragen hat. Das sind keine Jugensünden, sondern Teil meiner Entwicklung. Ich denke, so und nicht anders hat auch Jedihammer seine Posts gemeint.
     
  20. Skykiller

    Skykiller Dienstbote

    als ich in der army war hätte ich eine prüfung für die ich nicht gelernt, sondern mit ein paar freunden in einer kneipe gefeiert hatte, haben sollen.
    am nächsten morgen wusten wir nicht was wir machen sollten, um um die prüfung herum zu kommen und so hatten wir eine tolle idee: wir haben im vorzimmer des kommandeurs angerufen und gesagt das der kommandierende general mit seiner frau kommen und sich das volle programm wünschen würde.
    der geschäftzimmer soldat hat panik bekommen, da er dachte er hätte den termin vergessen und hat schnell so eine art "tag der offenen tür" organisiert. die offiziere haben ihre ehefrauen flottgemacht, die kurzfristig ein bbq auf die beine stellen musten. sämtliche soldaten trugen ihre parade uniformen und warteten im still gestanden auf einen general der natürlich nicht kam. irgendwan flog der ganze ****** auf, unsere prüfung wurde so hart das uns das wasser im arsch kochte und wir wurden in den hintersten winkel von der province alberta versetzt.

    ich habe den ärger meines lebens bekommen, würde es aber jeder zeit wieder machen.
     

Diese Seite empfehlen