Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Juhu wir werden alle sterben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 2. Oktober 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Nordkorea hat Amerika mit einem Atomkrieg gedroht.

    Und China Mobilisiert seine Arme........

    Ich frage mich echt in Was für einer Welt wir leben.

    ................................................
     
  2. Wir würden auch so alle sterben...
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hab ich da was verpasst ? wer sagt das ? ich hör doch schon die ganze zeit radio ?
    *mal nachrichten anmacht*

    Wenn das stimmt ist das aber trotzdem nix neues.... das hat Nordkorea doch kürzlich schon mal gemacht... also mehr oder weniger krass... wie auch immer.
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @ Kyp:

    ähm... hab ich was verpasst? hab ich verpasst, dass morgen die welt untergeht? wann war das denn?
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wenn gebombt wird, dann drüben im Pazifik. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
     
  6. Ähm... angetrunken ?

    Wo mobilisiert bitte China seine Armee ?

    Und mit Krieg drohen die Nordkoreaner schon seit Monaten...

    Täglich verrecken Tausende aufgrund von Krankheiten,Kriegen,Hunegrsnöten usw.. und wegen etwas zuviel Phantasie machen sich die Leutchen in die Hose... meine Fresse...
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @BlackLady stimmt, ob frueher oder spaeter, das ist hier die Frage...;)

    Wann kahm des? Habs wohl auch verpennt...
     
  8. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Wenn es sein muss,wird es im schlimmsten Fall vielleicht sogar ein 3.ten Weltkrieg geben.Jedenfalls würde ich euch mal empfehlen hier vorbei zuschauen.
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Kyp
    Ich denke auch mal, daß Du da was in den falschen Hals gekriegt hast.
    Weder mobilisieren die Chinesen ihre Armee (die ist eher immer Kampfbereit und groß genug, daß nicht erst mobilisiert werden muß :rolleyes: ), noch hat Nord-Korea mit einem Atomkrieg gedroht.
    Sie haben gesagt, daß sie im Falle einer amerikanischer Aggressionen die Bombe (von der sie ohnehin schon zwei, drei haben dürften) einsetzen werden.

    Also...Ball flach halten und keine Panik machen... ;)
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Zum Glück wissen wir, dass die USA stets rationell denkt und nie im Leben einen Krieg anfangen würde. Eine intelligente und vertrauenswürdige Administration lässt alle Bedenken nichtig erscheinen. :)
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Gut erkannt :o

    Und zu dem was du geschrieben hast:
    Es steht doch schon sehr lange außer Frage, daß die Weltpolitik eine tickende Zeitbombe ist.
    Was habt ihr denn gedacht was George Doublemint Bush macht, wenn er im Irak fertig ist? Wenigstens so tun, als würde er seine Truppen abziehen und der Uno die Führerschaft überlassen, wird er wohl müssen, immerhin steht nächstes Jahr die Wahl an. Und dann? Auf welchem Kontinent gibt es die größten Ölvorkommen? Den größten Reichtum durch die Förderung des Rohstoffs?
    Was würde Amerika zur mächtigsten Weltmacht machen? Doch wohl die Kontrolle über die Ölvorkommen in Saudi-Arabien...und das ist nicht der einzige Grund.
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  13. :D
    Geil, bis eben wusste ich noch von nichts und inzwischen sind wir schon beim 3. Weltkrieg.
     
  14. Grenzüberwachung...

    doll...

    Ich denke mal das beide Diktatoren noch genug Hirn haben keinen Nuklearen Krieg anzufangen...
     
  15. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Das ist eine krasse Verschwörungstheorie, echt :rolleyes:
    Unterschätz aber nicht die Kontakte zwischen den USA und Saudi-Arabien. Bush mag dumm und böse sein, aber er ist kein Monster auf dem Stand eines Einjährigen. Ausserdem könnte er Saudi-Arabien gar nix vorwerfen, er würd beim Senat niemals so ein Papierchen bekommen wie gegen den Irak.

    b2t: Ich schliess mich an und mach mir vorerst keine Sorgen. Der absolute Atomkrieg ist imho ein zu krasses Horrorszenario, so dumm können Menschen nicht sein. Ob ein paar Atombomben innen USA landen und ein paar in Nordkorea ist eine Frage, ob dagegen Szenarien wie in "Terminator "vorkommen können eine andere.
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Wenn sie nach Bushs Wiederwahl (oder Clark/Hillary Clinton [die zwar dementierte, anzutreten, aber ...]) ein Land angreifen, dann entweder Iran oder Syrien und damit Libanon. Ich will auch nichts antisemithisches sagen (das bin ich auch nicht), aber es gibt viele einflussreiche Juden in Regierungskreisen (der USA) und dass die Bush den Geldhahn (auch für seinen Wahlkampf) abstellen, wenn er etwas gegen Israel 'macht'. Und die kann er nun auch zufrieden stellen, wenn er eine nach Israel 'unmittelbare Bedrohung auf ihr Land' angreift ...
    Punkto 'Wir werden alle sterben' und dem 'huch, Nordkorea hat Atomwaffen' kann ich nur sagen: 'huch, die USA und Frankreich haben ja auch Atomwaffen! ;)
    EDIT: Wenn ihr noch mehr Verschwörungstheorien wollt, wie wärs mit: 'Die USA haben die Terroristen, die den elften Sept. zu der Katastrophe für die USA machten, unterstützt oder zumindest fahrlässig ignoriert, um aus dem Tag ihren eigenen Nutzen zu ziehen (Bush kann seinen Rachefeldzug führen, die Neokonservativen erhalten Aufschwung) ... ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2003
  17. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mit der Aussage wir werden meine ich damit eh net das sie nur Atomwaffen haben.

    In den Nachrichten grade wurde gesagt das Nordkorea die Atomwaffen um damit sich vor einem Atomaren Erst schlag der Amerikaner zu schützen.

    Die Amerikaner wollten aber selber damals nicht einen Nichtangriffspakt unterzeichen.

    NOrdkorea hätte dann aufgehört mit den Atomwaffen.

    Deshalb gehe ich davon aus das Amerika sie oder so angreifen wollte.

    Auserdem haben die Amis eh geasgt das sie in den nächsten kriegen wieder kleine atomwaffen einsetzen wollen.

    Deshalb bin ich besorgt.
     
  19. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Die kleinen Atombomben, genauer thermonukleare 1.1 Megatonnen-Sprengköpfe, sind nicht viel schlimmer als konventionelle Tommahawk-Sprengköpfe, Bunkerknacker oder die berüchtigten Streubomben. Von den Verseuchungen mal abgesehen, klar, aber an die sind wir uns von Irak gewöhnt (Uran-Muni)...
    Von Atomkrieg kann man erst bei Strategischen reden.
     
  20. Man darf dabei auch nicht die Strahlung vergessen die bei einer Atombombe auftritt..

    Die USA haben die Bombe
    Die Franzosen haben die Bombe
    Die Russen haben die Bombe
    Die Israelis, die Pakistanis und die Inder auch...
     

Diese Seite empfehlen