Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Wow. Ich habe schon 100 Beiträge und glatt vergessen meinen fünzigsten zu bejubeln XD Aber ich denke hier gefällts mir hier bleibe ich. Schon allein weil ich irgendwann grüne Sternchen kriege :sking:
 
22-ff4-g-47.png
 

Und....


10000

!!!

Haben Moderatoren Sonderrechte ? Zwei Beiträge am gleichen Tag, mit einer Minute Unterschied. Mir wurden schon Beiträge in diesen Teil des Forums ohne Begründung oder Nachricht eines Moderators gelöscht mit der Begründung, daß es ein Doppelpost sein soll, dabei war der tatsächliche zeitliche Abstand zwischen den Beiträgen länger als 5 Tage.

Anmerkung : dieser Beitrag bezieht sich nicht kritisch auf die Person von Sol, sondern auf die generelle Vorgehensweise in diesem Forum. Bei "Roten" scheint man auf beiden Augen blind zu sein, was ich nicht gutheissen kann.
 
Haben Moderatoren Sonderrechte ? Zwei Beiträge am gleichen Tag, mit einer Minute Unterschied. Mir wurden schon Beiträge in diesen Teil des Forums ohne Begründung oder Nachricht eines Moderators gelöscht mit der Begründung, daß es ein Doppelpost sein soll, dabei war der tatsächliche zeitliche Abstand zwischen den Beiträgen länger als 5 Tage.

Anmerkung : dieser Beitrag bezieht sich nicht kritisch auf die Person von Sol, sondern auf die generelle Vorgehensweise in diesem Forum. Bei "Roten" scheint man auf beiden Augen blind zu sein, was ich nicht gutheissen kann.

Ich kann doch nichts dafür wenn die 10000 gleich nach der 9999 kommt? :verwirrt:
 
1000 Beiträge

Yay, das muss gefeiert werden. In letzten Monaten habe ich hier zwar kaum noch gepostet, aber jetzt ist die Nummer überschritten, damit muss ich eigentlich ein User besserer Klasse oder so werden. Und:

Zur Feier des Tages, und weil mich einige Leute als Nervensäge oder Troll bezeichnen, verspreche ich, ab jetzt die Qualität meiner Postings zu steigern. Zumindest werde ich es versuchen, die 1000 will ich noch erreichen, bevor ich rausfliege. ;)
Passt schon. Also dass mit den 1000 Posts erreichen, Qualität verbessen, nicht Permabann bekommen. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben Moderatoren Sonderrechte ? Zwei Beiträge am gleichen Tag, mit einer Minute Unterschied. Mir wurden schon Beiträge in diesen Teil des Forums ohne Begründung oder Nachricht eines Moderators gelöscht mit der Begründung, daß es ein Doppelpost sein soll, dabei war der tatsächliche zeitliche Abstand zwischen den Beiträgen länger als 5 Tage.

Anmerkung : dieser Beitrag bezieht sich nicht kritisch auf die Person von Sol, sondern auf die generelle Vorgehensweise in diesem Forum. Bei "Roten" scheint man auf beiden Augen blind zu sein, was ich nicht gutheissen kann.

In diesem Teil des Forums? Wo? Welcher Thread?
Community Bereich kann ich es nicht nachvollziehen, wo ich da mal einen Roten anders behandelt hätte als jeden anderen User :zuck:
Von daher kann ich diese Kritik gerade nicht nachvollziehen. Spam ist Spam und Doppelpost ist Doppelpost.
In diesem Thread gibt es allerdings gesonderte Regelungen, die Horatio seinerseits erstellt hat und an denen ich mich auch weiterhin orientiere und auch für sinnvoll halte.

Da der bisherhige Thread zu diesem Thema immer mehr in reinen Spam abrutschte und der nette Gedanke eines "Jubiläumspostes" nicht mehr wirklich präsent war, habe ich mich entschloßen, eine neue Version zu eröffnen und den alten Thread zu schließen. Hiermit werden auch ein paar neue Regeln aktiv, damit es nicht wieder zu Spam kommt. Nur noch Einträge bei:

  1. [*]50, 100, 500, 1000, 1500, 2000 etc. erreichten Posts (ab 500 in 500er Schritten!!!)[*]Schnapszahlen (333, 4444 etc.) - aber nicht die zweistelligen ;)
  2. Besondere Zahlen (zb. 1138, 666 etc.) - nur weil jemand eine Zahl toll oder "chic" findet, ist sie nicht etwas besonders

Alle Beiträge, die dem nicht entsprechen, werden gelöscht. Es ist bei Leibe nicht nötig, jeden eigenen hundersten Beitrag zu bejubeln. Dadurch verliert die Idee nämlich auch etwas von ihrem Reiz und ihrer Besonderheit. Man kann sich dann auch mehr drüber freuen! :D ;)

Sollten ihr mit dieser Maßnahme nicht einverstanden sein oder einen zusätzlichen Vorschlag haben, so kontaktiert mich bitte per PN und führt eure Gründe auf. Den alten Thread findet man übrigens hier (wurde nicht in die Müllpresse verschoben).

Edit
Da es hier anscheinend einige Unklarheiten gibt, habe ich bei Regel 1 mal einen wichtigen Punkt ein ganz klein wenig :braue hervorgehoben....

Edit 08.04.2006
Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden von nun an kommentarlos gelöscht!

Edit 15.04.2007
Und von nun an, gibt es für JEDEN nicht den Regeln entsprechenden Eintrag, zwei Punkte im Verwarnsystem für Spam, da etliche Leute anscheinend noch nicht mal in der Lage sind, den kleinen Hinweis im Threadtitel (!) zu beachten. :)

Sol hat korrekt gepostet und ich bezweifle, dass ein ähnlicher "Doppelpost" von einem anderen User gelöscht wurde.
Im Threadtitel ist ja auch darauf hingewiesen, dass man die gesonderten Regeln beachten soll... mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen
 
33.000

Keine so große Postingflut wie in alten Zeiten, aber dennoch... :kaw:


@Polo
der einzige, der sich nicht an die Threadregeln gehalten hat, bist du mit deinem Einwand :p
 
Nach sechs Jahren und fünf Tagen, habe ich es nun auch geschafft und werde in den Club der vierstelligen aufgenommen.

1.000

Beiträge

*Hipphipphurra*
 
Laut meinem letzten Beitrag in diesem Thread habe ich 2 Jahre gebraucht um von 3000 auf 3500 zu kommen... das war vor vier Jahren... Jetzt sind es:
4000
Wir sehen uns dann in 8 Jahren wieder, lieber Thread
 
Zurück
Oben