Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hüstel* ich möchte noch mal Betonen das dieser Thread nicht für irgenwelche ungraden Posting-Zahlen gedacht ist...

@The Dark Lord, Lizard Johnny also bitte haltet euch dran :o
 
So, nachdem ich meinen 7000. Post (nimm dich in Acht, Jeane :D) nicht in der Müllpresse verschwenden wollte und im EU-Forum keinen geeigneten Thread gefunden habe schreibe ich einfach mal hier rein ;)...
 
Das ist mal ne Leistung!
Aber kannst du dich daran erinnern wie viele Posts du hier und wieviele noch aus dem alten Forum stammen?

Würde mich mal interessieren...
 
Original geschrieben von WedgeBL
Aber kannst du dich daran erinnern wie viele Posts du hier und wieviele noch aus dem alten Forum stammen?
Nein, aber ich kann nachschauen ;)...
*rumwühl*
Exakt 2500 waren das vor dem Umzug.
Jeane hatte damals übrig 3912, wie ihr seht, hat sie also im letzten Jahr ziemlich zugelegt im Vergleich zu mir ;).
 
Ich gratuliere dier ganz herzlich zu deinen 1000 Posts!!!:)

Noch 78 und ich bin auch soweit "mitzähl"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben