Jump to the Hyperspace oder Big Brother?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Auf www.starwars-union.de gab es gestern ein Interview mit Paul Ens, Chef der Lucas Online Abteilung.
Beim Lesen dieses Artikels fragte ich mich ob Episode III nicht doch von Endemol produziert wird und nicht von Lucasfilm. Ein Live WebCam die 24 Stunden durch, Bilder vom Dreh zeigen? Big Brother läßt grüßen!

Sollen die Mitglieder des Pay-Bereichs auch noch abstimmen wer zum Rauswurf aus den FOX-Studios nominiert wird?

?Here is Ahmed Best on location: Wer soll am Sonntag den Dreh verlassen? Ist es Master Windu oder ist es Padmé, die uns die ganze Woche mit ihren zickigen Kleiderwahn genervt hat? Stimmen Sie ab!
:D
 
Sorry, irgendwie muss ich den Artikel verpasst haben. Kannst du mal bitte einen Link zu den News posten ?

danke & mfg
 
Zurück
Oben