Kaffee oder Tee?

Tee oder Kaffee?

  • Ich trinke nur eins: TEE

    Stimmen: 15 40,5%
  • Ich bin ein/e Kaffeesüchtige/r

    Stimmen: 4 10,8%
  • Ich trinke beides ganz gerne

    Stimmen: 16 43,2%
  • beides zum kotzen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Weder noch! Kaffee höchstens mal morgens an der Uni zum wach werden, aber wenn dann in Form eines Cappuccino, und wenn der nicht verfügbar is, dann brauch ich sehr, sehr, sehr viel Milch, denn eigentlich schmeckt Kaffee scheiße. Und an Tee hab ich noch nie meine Freude gehabt... kann auch daran liegen, dass ich als Kind wegen einer Krankheit sehr viel davon trinken musste/sollte und es mir so vergangen ist. (in der Kindheit kann man einiges versauen, z.B. kann ich seit einer nächtlichen Kotzattacke an kein Brot außer Weißbrot und seine Abarten ran...)
 
Tee, am besten schwarz mit viel zucker :) Kaffee ist bei mir sehr selten wenn ich mal bei meiner Schwester bin und nur dann wenn es spät wird.
 
Also Kaffee mag ich überhaupt nicht.:o Ich versteh einfach nicht wie man diesen komischen Geschmack gut finden kann...

Das einzigste was ich vielleicht mal trinke ist Nescafé. Aber nur weil ich das umsonst kriege (An dieser Stelle ein Gruß an die Lolli-Treff Teilnehmer ;) ) und wenn ich meine Müdigkeit vertreiben muss....

Tee ist in Ordnung, aber trinken tu ich es selten. Und wenn dann nur Pfefferminztee.
 
Eigentlich trinke ich weder Kaffee noch Tee.
Lediglich bei Kaffee mache ich eine Ausnahme und trinke welchen, wenn ich auf der Arbeit in einem Meeting sitze oder wir bei Bekannten am Samstag Fußball auf Premiere schauen (15:30 Uhr ist ja auch ein wenig früh für das erste Bier :D ;) ).
 
Ich bevorzuge auf jeden Fall Tee. Eine zeitlang habe ich mal ernsthaft versucht Kaffee zu trinken. In allen möglichen Variationen. Mit Zucker. Mit Milch mit beidem. Und und und, aber hat mir einfach nicht geschmeckt.
 
Tee. Auf jeden fall. ich trinke keinen Kaffee *igitt*
Tee welche sotrte ist egal aber der tee den es zu weihnachten gibt schmeckt schon lecker und richt nach zimt.





gruß Kandy
 
*heul*
es... heißt...

ROOIBUSCH


Oh mann...
aber ich trinke Kaffee und Tee... am liebsten beides schwarz und danach zucker und Sahne rein...


Adian
 
Tee und Kaffee.....ich trinke beides nich, schmeckt mir nich....warme getränke *igitt* wenn dann nen Grog (oder wie man des schreibt) oder evtl. au ma ne heisse schoggolade (eigentlich hab ich die erst 3mal in meinem leben getrunken :rolleyes: ) also ich bleib lieber bei nem kühlen Blonden :D
 
Zuerst muss ich sagen dass mich das Ergebnis dieser Umfrage doch verwundert hat. Dachte dass ich mit meiner Einstellung doch recht alleine bin aber immerhin ist momentan hat fast die Hälfte aller für's gleiche abgestimmt wie ich: Tee.
Seit das kleine Warchi sich einmal in jungen Jahren an Kaffee verbrannt hat, habe ich mich da nicht mehr ran gewagt und trinke lieber Tee. Weiß noch nicht mal wie das Kaffeezeugs schmeckt *schäm* *g*.
 
Ich trink auch beides selten, nen Kaffee wenn mit viel Milch (Cappuccino mag ich noch lieber), Tee trinke ich im Winter jeden Morgen, aber nur damit mir warm wird. ;) Aber nur so ne Art Früchtetee, ich weiß gar nicht was da alles drin ist. Mit fast jeder anderen Art von Tee kann man mich jagen (besonders Pfefferminz *uaaaaaaaaaaah*)
 
Was trinkt unser Hardcore-Nordoberpfälzer. Kaffee in allen Variationen. Mit Milch, Zucker, stark, schwach. Seid neusten trink ich oft nen Latte Macchiato. Aber auch dem doppelten Espresso bin ich nicht abgeneigt. Und wenn ich lust auf Tee habe. Der Schwarzetee haut rein. Natürlich auch stark, mit Zucker und nem schuss Lime-juice. Das aus dem Longdrinkglas, wirklich was gutes im Sommer. Verbrennt man sich nur leicht die Finger! :D
 
Hmm...
Kaffee morgens, Schwarztee mittags, Grüntee abends, Rooibusch nachts, Cappuchino frühmorgends, schlafen?? ehm... nie...


Adian
 
Jep schöner starker schwarzer Kaffee! Das morgens, und nach zwei Tassen bin ich sogar ansprechbar.
Absolut nicht mögen tu ich diesen Pappcaffee... oder Kaffee mit Zucker drin... da hab ich noch ganz schlechte erinnerungen von meinem letzten Milchkaffee im Café... *graus* Danach gings mir gar nicht gut!

Was den Tee betrifft, so sterbe ich für Grünen Tee. Ohne Aromazusätze, ohne Zucker, ganz einfachen grünen Tee von Meßmer! *seuftz*
Aber ebenso schwarzer Tee mit Kandis und Milch! *seuftz*
Früchtetees mag ich eigendlich nicht so gerne, außer diesen Instant-Zitronentee! *fg*
Vollkommen schlimm finde ich diese Weihnachtstees mit Zimtarome etc. *schüttel*
 
Zurück
Oben