Kaminoaner

Wo wir grad beim zitieren sind ...


eu2_sm.jpg
The emergent Empire nonetheless kept a strong presence on Kamino -- at the very least to keep the planet's valuable technology from falling into the wrong hands.
Some Kaminoans, holding the Empire solely responsible for the Kamino's woes, began surreptitiously cultivating a liberation army of Kamino-loyal clones who would oppose the Empire.
The resultant clone uprising, which occurred about a decade into the Empire's rule, was put down by the elite 501st Legion of stormtroopers.
The master of this Legion, Darth Vader, hired a special mercenary to lead the troopers in battle: Boba Fett, a product of the Kaminoan hatcheries.
Quelle: SW.com]

Offizieller gehts nichtmehr ;)


Fazit:
Boba Fett persönlich hat die DNA seines Vaters von Kammino erbeutet und dem Imperium übergeben. (Warscheinlich gegen Bezahlung^^)
Da die 501. Legion im Anschluss die Kloneinrichtungen auf Kamino zerstört hat, waren die Kaminoaner nicht mehr in der Lage eine weitere Klonarmee zu erschaffen die dem Imperium gefährlich werden könnte.
... und ich denke das Imperium wird zukünftig auch immer ein Auge auf Kamino bzw. deren weitere Klonforschung geworfen haben.
 
halcyon84 schrieb:
Wo wir grad beim zitieren sind ...



Quelle: SW.com]

Offizieller gehts nichtmehr ;)


Fazit:
Boba Fett persönlich hat die DNA seines Vaters von Kammino erbeutet und dem Imperium übergeben. (Warscheinlich gegen Bezahlung^^)
Da die 501. Legion im Anschluss die Kloneinrichtungen auf Kamino zerstört hat, waren die Kaminoaner nicht mehr in der Lage eine weitere Klonarmee zu erschaffen die dem Imperium gefährlich werden könnte.
... und ich denke das Imperium wird zukünftig auch immer ein Auge auf Kamino bzw. deren weitere Klonforschung geworfen haben.

Gut dann wär dass ja geklärt;)

Ps: Boba macht was gratis??:confused:
 
Nein nein das hast du valsch verstanden, sry habs warscheinlich unklar hingeschrieben!

Ich hab gemeint: Warum sollte Boba was gratis machen
 
Diese Informationen stammen soweit ich mich erinnere aus BF2. Da hat man genau diese Mission zum spielen, mit Boba die DNA klauen und die Klonanlagen zerstören. Ich weiß aber allerdings nicht,ob dies auch offiziel so ist. Vieleicht mal Minza fragen ;)
 
Ja die Mission kenn ich, is ja auch ganz witzig, jedenfalls wusst ich halt net ob die stimmt und ob alle klonmaschienen zerstört wurden oder ob sie weiter Klonen durften.....etc.
 
carextwo schrieb:
Ich weiß aber allerdings nicht,ob dies auch offiziel so ist. Vieleicht mal Minza fragen ;)
Da brauchst du nicht Minza zu fragen ;)

Schau 4 Posts über dir ... da stehts^^


Die Mission aus Batllefront II bzw. die Kamino-Rebellion ist Canon.
 
in den Bpchern steht (z.b Thawn Thillogie) das Klone hergestellt werde (kein Jango Klone) und das es nur 14 Tage dauert!!!
Desweiteren frag ich mich ob das Imperium nochmehr solcher versteckten Kloneinrichtungen hat oder hatte.



Welche Bücher ließt ihr denn?
 
Soweit ich weis war eine geheime Klon anlage unter demSenat(kann mich auch täuschen war aber vom Imperator).
Ùnd was für Klone war dass?

Ich hab an star wars Büchern nur Labyrinth des Bösen, Repuplik Kommando, und Star Wars Episode 1 gelesen, hohl mir aber bal Repuplik Kommando Tripple Zero;)
 
sorry , aber ich wolte nur mal sagen das man nicht hier disskutieren was wir gerade lesen.;)

Zum Thema:
@Kayin501
und woher hast du denn diese information?wiso sollte der senat ne geheime kloneinrichtung haben?
ich habe immer gedacht das alle einrichtungen auf kamino waren.aber jetzt bin ich mir da auch nimma sicher:confused: :D
 
Zur zeit des Imperiums war das glaub ich.....
Der Imperator wurde ja auch geklont....
Bin aber nicht sicher ob das wirklich unter dem Senat war:kaw: :kaw: , aber ich glaub das Palpi auf jedenfall eine geheime Klonanlage hatte;)
 
Einzige was ich wüsste ist das Palpi eine private Klonanlage in seinem Palast auf Coruscant hatte, die Isard später zerstörte, bis auf einen Klontank mit dem sie sich selbst klonen liess. @page Die 15-20 Tage Methode ist mit dem Machtfeldblockenden Trick den Thrawn benutzt, sonst würden die Klone wahnsinnig, weil sie zu schnell gezüchtet worden sind, sonst min 1 Jahr mit einem Sparti Tank

http://www.starwars.com/databank/technology/cloning/?id=eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayin501 schrieb:
Zur zeit des Imperiums war das glaub ich.....
Der Imperator wurde ja auch geklont....
Bin aber nicht sicher ob das wirklich unter dem Senat war:kaw: :kaw: , aber ich glaub das Palpi auf jedenfall eine geheime Klonanlage hatte;)

ich denke du meinst das hier:

Der Imperator hatte auf Byss ein Laboratorium erbaut, in der Dutzende frischer, identischer Körper nur darauf warteten, seine Lebensenergie zu beherbergen.
 
Zurück
Oben