Kaminoianer!

Kann ich nur zustimmen. Ich war sofort fasziniert, als sie auftauchten und jetzt sind sie wohl meine "Lieblingsaliens". (Zumindest bis auf weiteres.)
 
ich finde sie eigentlich recht cool sie sind voll freundlich.aber laufen tun sie irgentwie wie schwuchteln.aber da können sie ja nix für.
 
Kann eigentlich nur zustimmen, sie wirken sehr elegant und auch durch die langsame art sich zu bewegen und zu sprechen kommen sie einem sehr erhoben oder weise vor. Auch die behausungen wirken durch das viele weiß ziehmlich fein und elegant... Ich find sie nur noch cool und beeindruckend.
Sie bilden einen perfekten gegensatz zu dem "Aliengesindel" das sich auf Tatooine versammelt hat.

Greets
CloneTrooper
 
erstma hallo an alle
(mein ersta beitrag *g*)

hmmm...elegant sind sie ja schon, aber auf mich wirken sie doch sehr..wie soll ich sagen.....steril
 
Die Kaminoans und ihre Heimat waren für mich ein Highlight in AOTC. Sehr elegante Lebewesen und mal etwas ganz anderes, was das Design angeht. Eindeutig auf der Liste meiner Lieblingsaliens.
 
Die sind faszinierend, wie ihr Zuhause auch. Kamino ist der faszinierendste Teil in AOTC. Die ganze Athmosphäre, die ewigen Stürme, der aufgewühlte Ozean, die speziellen Aliens, der obercoole Jango und der Kampf zwischen ihm und Obi-Wan und natürlich die Klone. Als Lama Su und Obi-Wan auf dem Balkon stehen und auf die Clones heraubschauen und das Invasion-theme ertönt, kommt ein oberfettes Feeling auf. Und immer diese Blautöne - da schaut und staunt man nur noch. Der folgende Schnitt zur Naboowiese ist fast ein wenig schmerzvoll (bzw. ziemlich shlecht). kurzum: Kamino is great!

PS: Die Kaminoaner errinnern mich an die Aliens am Ende von "A.I.". Hat GL die von Spielberg ausgeleiht?
 
Ich finde sie auch sehr fazinierend und sie sehen toll aus, aber meine Lieblingsaliens ich weis nicht recht. Es gibt zu viele tolle Aliens.

Aber die Frage ist wenn Kamino ein Wasserplanet ist wie haben sich solche Lebewesen bei der umgebung entwickelt.

Bei den Mon Calamari und Quarren, sieht man an ihren Körpern das ihr Körper für einen Wasserplaneten geeignet sind.

Aber bei den Kaminosaner ? Das frage ich mich. Aber ansonsten tolle Aliens von aussehen. Durch die Stimmen wirkten alle recht weiblich.
 
Ich kann mir vorstellen das Kamino ja nicht der Heimatplanet von ihnen ist, obwohl der Name der Rasse eigentlich vom Planeten stammt (oder umgekehr?). Kann auch sein das sie sich einfach auf Kamino breit gemacht haben oder ihren Heimatplaneten verloren haben und der Planet nach den Kaminoianern bennant wurde... weiss da villeicht einer mehr?
 
Solche "Aliens" sind wir von SW irgendwie nicht gewohnt. Aber sie sind wirklich etwas komisch. Auf mich wirken ihre Einrichtungen von der Farbe her sehr monoton :D .
 
Zurück
Oben