Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kampfdroiden oder Sturmtruppler

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Brian, 29. Mai 2003.

?

Kampfdroiden oder Sturmtruppen?

  1. Natürlich die Droiden der Handelsföderation!

    5 Stimme(n)
    10,6%
  2. Von Carida rekrutierte Sturmtruppler

    18 Stimme(n)
    38,3%
  3. Klone von Kamino

    18 Stimme(n)
    38,3%
  4. Was für eine dumme Frage, schäm dich!

    6 Stimme(n)
    12,8%
  1. Brian

    Brian Mandalore

    Was ist besser?
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Spontan würd ich sagen dass die CloneTroopers von den zur Auswahl stehenden am besten sind.

    Sie verfügen über beste genetische Voraussetzungen, effizientes Training und eine beinahe schon fanatische Loyalität.

    Eigentschaften die zum großen Teil aber auch auf imperiale StormTrooper zutreffen.

    Schade das die Kampfroboter von Xim dem Despoten (oder wie der hieß) nicht dabei sind... die sind zwar etwas dumm, wären aber allen genannten überlegen.
     
  3. Jedi Kyle

    Jedi Kyle Gast

    ja ich hab auch für Klone von Kamino gestimmt!da stimm ich sammy curr voll zu!
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    STOOOOORMTROOPER!!!
     
  5. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Hab für die Kampfdroiden gestimmt. Sie lassen sich schnell herstellen und daher kann man mit Ihnen eine viel größere Armee aufstellen als mit Clone- oder Sturmtruppen. Wenn mal eine Droidenarmee besiegt worden ist, baut man sich einfach eine neue. Man hat so nie einen Mangel an Soldaten, daher kann man sich schneller und effektiver in einem Gebiet ausbreiten. Außerdem sind die Droiden besser bewaffnet und sind nicht so anfällig wie die Sturmtruppen, zumindest die Superkampfdroiden und die Droideka.
    :clone :clone :clone :clone
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Kampfdroiden lassen sich herstellen, wenn man genug Resourcen hat, aber die gibt es auch nicht unbegrenzt. Und wenn du dir mal anguckst, wie unterlegen die Kampfdroiden gegenüber Menschen sind, dann ist der Vorteil der schnellen Herstellung auch wieder ausgeglichen...
     
  7. Oryll

    Oryll Stolzer Flügelmann von Corran Horn

    Ich habe für die Klonttruppler gestimmt (aus den von Sammy Cur genannten gründen) außerdem haben sie eine wahnsinnig gute Ausrüstung und lassen sich doch relativ schnell produzieren.:clone :clone :clone :clone :clone
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Ganz klar Sturmtruppen. Ein besseres Design der Klontruppen kann daran auch nichts mehr ändern.
     
  9. Sean Cortez

    Sean Cortez Codename: Snake

    Also ich habe für die Clonetrooper gestimmt, weil die wesentlich besser sind als die Stormtrooper und einfach um weiten besser als Kampfdroiden
     
  10. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Ich würde mal sagen, dass die Soldaten, die noch selbst ausgebildet wurden die Besten sind.

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  11. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ich bin ebenfalls der Meinung , dass die Klone vom Kamino die am besten ausgebildeste Armee im SW - Universum ist ! Meines erachtens etwas effektiver und zielgenauer als die Stormies .

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <P ALIGN=CENTER>[​IMG]</P>
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <P ALIGN=CENTER>" They're immensely superior to droids, capable of independent
    thought and action ! "
    </P><P ALIGN=CENTER>- Lama Su</P>
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  12. StealthScout

    StealthScout Zivilist

    Ich bin der Meinung daß die Sturmtruppen immer noch
    die besten Soldaten sind.Nichts ist gefährlicher als ein fanatischerSoldat der aus eigener Motivation handelt und nicht wie bei den Clonetroopern bei denen dieses Verhalten "eingepflanzt" wurde.Von den der Droidenarmee halte ich überhaupt nichts da ihre Unterlegenheit gegenüber Menschen klar auf der Hand liegt.
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Natürlich sind die Stormtrooper die Besten. Die sehen um einiges besser aus als die Clonetrooper und sind natürliche Personen die sich ganz dem Wohle des Imperiums verschrieben haben :D
    Der Vorwurf, dass die Treffsicherheit zu Wünschen übrig lässt, ist alles geschickte Tarnung des Imperiums um die Wahre Kampfstärke der Truppen zu verheimlichen :p
     
  14. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    Also IMO sind die CloneTrooper ganz klar die stärksten! Natürlich sind sie zielgenauer als viele StormTrooper, aber man muss auch bedenken, dass es verdammt schwierig ist, mit einem DC-15 zu treffen. Ich denke das wiegt sich so wieder auf!

    In diesem Sinne :clone forever :D :cool: :D
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Natürlich die Clones. Weil sei von meinem Lieblingschara kommen und ihre Rüstungen einfach genial aussehen!:)
     
  16. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Meine Stimme geht natürlich auch an die ersten Generationen der Kaminoklone. Geonosis hat ihre Überlegenheit ja wohl zur Genüge unter Beweis gestellt.
    Die späteren Klongenerationen waren allerdings ein ziemlicher Reinfall. Palpatine sollte froh sein, daß er es nur mit ein paar erbärmlichen Rebellen zu tun hatte, sonst hätte die rein zahlenmäßige Überlegenheit seiner Sturmklone wohl kaum ausgereicht.
     
  17. Galen Pinnath

    Galen Pinnath Zivilist

    Man hat ja in Episode I gesehen, was für einen großen Schwachpunkt Droiden haben. Ich würde mich also klar gegen Droiden aussprechen, denn ein einziger Störsender reicht schon und die schöne großen Droidenarmee ist nur noch ein Haufen Schrott (oder wird dazu gemacht).
    Also ganz klar: Sturmtruppen oder Klone (oder beides zusammen -> Zahn's Empire Trilogie).
    Ich weiß ja nicht, wie das bei Droiden mit der Programmierung ist, aber in brenzligen Situationen würde ich doch ganz klar das menschliche Denken bevorzugen.
     
  18. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    @Aaron

    ööhm...Sturmtruppen sind keine Klone! Erst Grandadmiral Thrawn hat geklone StormTrooper, wenn ich mich recht entsinne.
     
  19. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    KLONE ganz klar sie verweigern nicht und denken nicht über ihren Befehl nach.
     
  20. SB 0103-458

    SB 0103-458 Imerialer Scout trooper

    bin der selben meinung wie stealth scout. weil die sturmtruppen einfach genial sind. und sie sind manigfach einzusetzen. !!! Ciao

    Andy
     

Diese Seite empfehlen