Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kampfsport Trainings Geräte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Beskar Kar'ta, 9. September 2009.

  1. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Ich bin auf der Suche nach Trainings Geräte für Kampfsportarte oder wie in meinem Fall Karate....................

    Ich möchte einfach effektiver Trainieren Speziell Knochen Abhärtung, Muskel Training, Ausdauer usw und wollte mal Wissen ob es dafür Spezielle Gegenstände für den Kampfsport gibt.

    Das einzige was ich gefunden habe ist der Makiwara:

    Hojo-Undo - Shorin-Ryu Shorinukan Karate of Williamsburg
     
  2. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Für sowas braucht man keine geräte, sondern einfach nur das richtige Training.
    Wenn du was für deine Muskeln machen willst, trainier mit gewichten, oder mach viele liegestütze, was unter anderem auch die Knochen stärkt.

    Aussdauer kann man durch Seilspringen, Joggen, Sparing und vieles mehr trainieren, da sind dir wenig Grenzen gesetzt.
    Ansonsten ist auf den guten alten Sandsack einhauen immer noch ein gutes Training, stärkt muskeln und Handgelenke.
    Um die Handgelenke zu trainieren empfehl ich auch noch liegestütze auf der Faus, einfach aber sehr effektiv.

    Wieso willst du dir Geräte anschaffen?
    Wenn du das auch alles mit einfacheren Methoden erreichen kannst.
     
  3. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Zum Thema Kraft und Ausdauer und Kraftausdauer kann ich dir nur eins empfehlen:#

    www.ross-training.com
     
  4. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Dein Link geht nicht ;)

    Ich meine nicht Teure Fitnes Geräte sondern einfache Dinge wie ein Makiwara solche Dinge eben......
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Dazu kann ich dir nur sagen, lern die Grundlagen, und alles andere kommt nach und nach im training. Was bringt es dir gegen sachen zu kloppen wenn du nicht mal weißt, wie man richtig schlägt?
    Das ergebnis dessen sind dann unteranderem gebrochene Finger ,Handgelenke, kapselrisse usw.

    Versuch lieber einfache dinge, bevor du dich an dinge für fortgeschrittene wagst.
     
  6. ralphp

    ralphp Gast

Diese Seite empfehlen