Serie Kampfstern Galactica - Battlestar Galactica

so hier mal nen paar teaser zum download.....
mit spoilern ist natürlich zu rechnen:D

es geht ja ab 6 okt. wieder los mit Staffel3 auf ABC

alte und neue Teaser

man man man........

ist das alles wieder salzig und macht lust auf mehr :D

und hier noch bei YouTube das ein oder andere über BSG

und hier noch Bilder Bilder Bilder

und hier bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei der Folge angelangt,

Wieviele Folgen gibt es noch?
 
Hier die erste Staffel

S01E01.-.33 Minuten (33)
S01E02.-.Wassermangel (Water)
S01E03.-.Meuterei auf der Astral Queen (Bastille Day)
S01E04.-.Zeichen der Reue (Act of Contrition)
S01E05.-.Kein Weg zurück (You can´t go home again)
S01E06.-.Das Tribunal (Litmus)
S01E07.-.Unter Verdacht (Six Degrees of Separation)
S01E08.-.Fleisch und Blut (Flesh and Bone)
S01E09.-.Ellen (Tigh me up,Tigh me down)
S01E10.-.Die Hand Gottes (Hand of God)
S01E11.-.Der Zwölferrat (Colonial Day)
S01E12.-.Kobol 1(Kobols last Gleaming,part1)
S01E13.-.Kobol 2(Kobols last Gleaming,part2)
-------------
Folgen der 2. Staffel

S02E01.-.Die verlorene Flotte (Scattered)
S02E02.-.Im Tal der Finsternis(Valley of Darkness)
S02E03.-.Die Gesetze des Krieges(Fragged)
S02E04.-.Leben und Sterben (Resistance)
S02E05.-.Die Farm (The Farm)
S02E06.-.Heimat 1 (Home1)
S02E07.-.Heimat 2 (Home2)
S02E08.-.Die Reporterin (FinalCut)
S02E09.-.Die Hoffnung lebt (Flight of the Phoenix)
S02E10.-.Pegasus (Pegasus)
S02E11.-.Die Auferstehung 1 (Resurrection Ship part1)
S02E12.-.Die Auferstehung 2 (Resurrection Ship part2)
S02E13.-.Epipahnies (Epipahnies)
S02E14.-.Schwarzmarkt (Blackmarket)
S02E15.-.Scar (Scar)
S02E16.-.Scarifice (Scarifice)
S02E17.-.Mensch und Maschine (The Captains Hand)
S02E18.-.Downloaded (Downloaded)
S02E19.-.Das neue Caprica 1 (Lay down your Burdens1)
S02E20.-.Das neue Caprica 2 (Lay down your Burdens2)

und ab 6 okt. geht es weiter..... auf ABC
 
So, heute lief auf Premiere die letzte Folge der 2. Staffel. Heul jetzt heißt es wieder warten. War wirklich spannend heute, zumal die Folge auch noch überlänge hatte.
Ich hoffe das Staffel 3 ziemlich bald synchronisiert ist - sitze mal wieder auf Kohlen hier *gg*
 
Spoilerwarnung!!!

Gestern lief Caprica 2 (eine Doppelfolge) und ich muß sagen, ich war sogar noch bewegter als bei Lost!
Nun kennen wir schon 6 Zylonen Modelle. Fehlen also noch Sechs. Ich bin sicher, da wird es noch einen richtigen hammer geben, eine bekannte Figur wird es bestimmt sein. Interessant war auch, das es eine Zeitspanne von einem Jahr gab. Balthar wurde ein richtiges Arsch, was er zwar schon immer irgendwie war, aber er wird immer bösartiger. Was ist aber mit seinem Berater tom passiert?
Der eine Zylon suchte Cara Trace, wollte er sie etwa retten dafür, das sie ihn retten wollte beim Verhör? Die Zylonen werden mir immer sympathischer. Aber was ist mit Sharon und Nr 6, die anscheinend ein enormes, eigenes Bewußtsein entwickelt haben? Und ist jetzt jede Nr 6 irgendwie in balthar verknallt?
Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und endlich froh darüber, das ich weiss, worum es hier geht.
Sind die Serien, die zwischen Staffel 2 und 3 spielen sollen die Handlungen, die auf Neu Caprica passieren?
Und warum glaubt ihr, Balthar sei ein Zylon. Ich denke nicht, das er einer ist, denn er ist für mich der menschlchste von allen. Es würde seiner Figur sehr viel nehmen, wenn er doch einer wäre. Ausserdem ist es ein sehr interessantes Thema, das ein Mensch mit den Zylonen zusammen arbeitet. Wenn Balthar doch ein zylon wäre, dann würde ja kein Mensch mehr für zylonen arbeiten. und dann bleibt es ja dabei: Zylonen für Zylonen, Menschen für Menschen. Gerade der Umstand, das Balthar ein Mensch ist macht die ganze Geschichte ja so vielschichtig.
Was mir auch aufgefallen ist, der Präsident hat ja wirklich immer mehr Macht. Am Anfang wurde Roslin ja noch belächelt, aber später hatte sie wirklich Entscheidungsgewalt. und Balthar sdagt, wir bevölkern NeuCaprica, und es wir gemacht...hm!!!
 
Das sind doch jetzt aber nur Fotos, oder?
Gibt es denn auch Filme darüber? Ich habe die letzten Diskussionen nicht mitbekommen. Wenn, wo laufen dann diese Pre-Season 3 clips?
 
general-michi schrieb:
Das sind doch jetzt aber nur Fotos, oder?
Gibt es denn auch Filme darüber? Ich habe die letzten Diskussionen nicht mitbekommen. Wenn, wo laufen dann diese Pre-Season 3 clips?

auf das Bild klicken bis es ein Fadenkreuz wird und die Zip Datei runterladen - fertig ist das Avi :braue - viel Spaß ;)
 
general-michi schrieb:
Und warum glaubt ihr, Balthar sei ein Zylon. Ich denke nicht, das er einer ist, denn er ist für mich der menschlchste von allen. Es würde seiner Figur sehr viel nehmen, wenn er doch einer wäre. Ausserdem ist es ein sehr interessantes Thema, das ein Mensch mit den Zylonen zusammen arbeitet. Wenn Balthar doch ein zylon wäre, dann würde ja kein Mensch mehr für zylonen arbeiten. und dann bleibt es ja dabei: Zylonen für Zylonen, Menschen für Menschen. Gerade der Umstand, das Balthar ein Mensch ist macht die ganze Geschichte ja so vielschichtig.
Was mir auch aufgefallen ist, der Präsident hat ja wirklich immer mehr Macht. Am Anfang wurde Roslin ja noch belächelt, aber später hatte sie wirklich Entscheidungsgewalt. und Balthar sdagt, wir bevölkern NeuCaprica, und es wir gemacht...hm!!!


Ich glaub nicht das Balthar ein Zylon ist
Warum sollten sonst die Zylonen Six auf ihn ansetzen wenn er selbst ein Zylone ist ? dann hätte er die Verteidigungsanlagen der Kolonien auch allein ausschalten können
 
Irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht. Ich kann die Filmchen nicht anklicken. Allerdings gibt es bei Si-Fi eine aussfürliche Sammlung an unzähligem Material wie zB geschnittene Szenen. Auch die Webisodes sind natürlich dabei. Bald geht es endlich weiter mit der tollen Serie und ich denke, ich werde sie mir auf Englisch angucken, bevor ich wieder so lange warte und Premiere dann wieder mitten in der Staffel unterbrichtz, sie bis zur Pegasusfolge erneut austrahlt, die Serie dann agnz absetzt und sie irgendwann wieder von vorne zeigt, bis es endlich weitergeht. Gut, bei letzten mal hat Premiere die Folgen bis zur Pegasus an einem Wochenende wiederholt.
Wie macht ihr das? Warten bis zur deutschen Ausstrahlung oder in wenigen Tagen auf Englisch gucken. Galactica ist doch eine us/uk Produktion, oder? Wird die Folge dann auch im Englischen TV zusehen sein?
 
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie die Serie weitergeht... einfach so ein Jahr überspringen, Charakterentwicklung usw.

ach... ich mach mir Sorgen ^^
 
Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, das die Leute auf Neu-Caprica rebellieren. Also eine Mischnung aus diversen Sci-Fi Romanen aus den 50ern, Planet der Affen usw. Ich frage mich nur, ob es andererseits ein gleichberechtigtes Abenteuer für Dee, Adama und Apollo gibt (ähnlich wie die Tailies und die Gestrandeten bei Lost)
 
Weiter geht es mit der 3.Staffel....:D

"The human race. Far from home. Fighting for survival"

S03E01.-.Occupation+Precipice

Und was ein klasse Beginn der neuen Staffel.
Es geht richtig hart zu Sache.


Ach was lieb ich die Serie.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen. Die 3. Staffel hat wirklich super angefangen.
Freu mich schon auf die nächste Folge. Bin echt gespannt wie es auf New Caprica weitergeht. Die Vorschau war auf jedenfall schon sehr vielversprechend.
 
Ich habe soeben die erste Hälfte der Doppelfolge des Auftaktes von Season 3 gesehen und bin schon recht beeindruckt. Gleich werde ich mir die zweite anschauen.

Jetzt mal etwas organistatorisches. Wie einige von euch vielleicht schon festgestellt haben, haben einige von uns Lost-Fans einen extra Thread für die dritte Staffel aufgemacht und von vorne rein auf diverse Spoiler hingewiesen, für diejenigen, die sich die dritte (aber auch zweite Staffel, die im deutschen Free-TV noch nichtmal gelaufen ist) nicht vermiesen lassen wollen.
Beim Lostthread klappt das ganze schon ganz gut und wir unterhalten uns ausgiebig über Einzelheiten in den Folgen, ohne nervige Spoiler zu setzten. Was haltet ihr davon, wenn wir das hier auch so handhaben würden? Also eine eigenen Staffel 3 Galactica Thread eröffnen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben