Kann jemand schon Episode 2 gesehen haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kino Rules

Wo ich grad so das Topic sehe...
Ein Mädel aus meiner Klasse meinte, ihr Freund hätte so irgendwelche Beziehungen und der könnte ihr auch jeden Film besorgen, der zur Zeit im Kino liefe und so...und im Laufe dieser Woche würde sie auch Episode II kriegen.
Ich sagte ihr, dass das äußerst unwahrscheinlich ist, aber sie beharrte strikt darauf.
Kann das denn sein???!


*ches*
 
Ich würd sagen, es ist schon möglich, dass der Film schon im Netz ist.
Teilweise wird ja auch eingebrochen, ne Kopie des Films geklaut, digitalisiert und ins Netz gestellt.
Und sobald spätestens der Film an die Kinos verteilt wird, ist er ratzfatz im Internet.

Erkan & Stefan 2 ist auch schon lange im Netz.

Aber ich würde mir Episode II erst nachdem ich im Kino war, ihn runterladen.
Aber ich kauf mir die DVD. Man will ja auch ne super Qualität und das ganze Bonusmaterial.
 
Re: Re: Kino Rules

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Wo ich grad so das Topic sehe...
Ein Mädel aus meiner Klasse meinte, ihr Freund hätte so irgendwelche Beziehungen und der könnte ihr auch jeden Film besorgen, der zur Zeit im Kino liefe und so...und im Laufe dieser Woche würde sie auch Episode II kriegen.
Ich sagte ihr, dass das äußerst unwahrscheinlich ist, aber sie beharrte strikt darauf.
Kann das denn sein???!


*ches*

Ja, das kann schon sein. Mit Hilfe des Internets ist es recht einfach Filme <b>die schon im Kino liefen</b> runterzuladen.
Es ist relativ einfach sich mit ner Kamera ins Kino zu setzen.
 
@admiral daalax

also ich versichere dir das es ep. 2 noch nicht im netz gibt meines wissens zu mindest. was dieser jemand gesagt hat und wer das ist interessiert mich aber schon. was das programm edonkey angeht ich glaube nicht das es ihn da schon zum download gibt und wenn sind das fakes ich habe es nähmlich schon 2 mal versucht beim ersten mal war es so ein mittelalter film und das zweite mal was es eine star dreck folge deswegen halte ich es für unwarscheinlich das es ihn da schon zum download gibt aber trotzdem kannst du mir sagen wer dieser jemand ist ???
 
wie nen link ?

es gibt eDonkey, LimeWire, Kazaa...was willsten da nen link für

ach, und es gibt DivX-Tauschbörsen, wo man den sicher auch bekommt.
 
wenn du jetzt auf edomkey vertraust dann kannst du lange downloaden das sind nähmlich alles fakes. ich habe es shcon 2 mal versucht :D
 
Ich weiß ja nicht wie ihr denkt,
aber ist es nicht am schönsten zur premiere zu gehen sich schön hinzusetzten und sich den Film mit popcorn in den händen anzusehen. Umgeben von StarWars fans. Alle die so denken wie einer selbst.

Außerdem denke ich das George Lucas nur vertrauens würdige... einstellt. im netzt wird man höchsten SW E2 trailer finden.
Oder irgend so einer der Star Wars: Episode I hat und es umbenannt hat, oder er hat es halt 2 mal.
U know Episode II = 2x Episode I = Doppelter Spaß

Naja, schön zur premiere GEHEN, LOHNT SICH
 
oh man leute,könnt ihr nicht abwarten bis nächste Woche,dann wird er leider garantiert im Netz sein,was ich sehr traurig finde.ich finde so etwas scheiße aber muß ja jeder mit sich selber aus machen ob er sich dann cool findet,weil auf dauer wird sich sowas rächen mit gerippten filmen ausm Netz irgendwann kommt der Bummerang zurück in welcher Form auch immer.
Und bitte nun keine Aufreger von den leuten die den Film saugen wollen,weil es meine Meinung ist und ich hier ja auch Eure Meinun g lesen muß.Schönen Tag noch
 
Also zuerst einmal es gibt Episode 2 noch nicht im Netz, allerdings wird es sicher irgendwann nach dem 16.5. ein Bootleg geben.
Bei Spiderman hat es ja auch keinen Tag gedauert...

Ich werd Episode 2 eh schon in 4 Tagen sehen, aber auch wenn ich noch bis 16.5. warten müsste würde ich mir, wenn es schon ein Bootleg geben würde (was nicht der Fall ist), es auf keinen Fall anschauen.

Ich würde mir sicher nicht ne schlechte und dunkle im Kino abgefilmte Version anschauen, bevor ich den Film gesehen habe, zumindest nicht mehr jetzt, so kurz bevor er raus kommt.

Wenn Episode 2 schon seit anfang April im Netz wäre, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft zu widerstehen.
Aber jetzt sind es nur noch ein paar Tage, wer da nachgibt ist tut mir leid :)

Allerdings werde ich mir wenn es ne Bootleg gibt (nach dem 16.5.) diese auch runterladen, da ich mir den Film, selbst wenn ich ihn schon 5-10mal im Kino gesehen habe eventuell gerne noch zuhause anschauen will und nicht so lange auf die DVD warten kann.

Wenn die DVD rauskommt wird die natürlich sofort gekauft, aberr für die Zwischenzeit ist die Bootleg ok....
 
Original geschrieben von sAiOtEk
Also zuerst einmal es gibt Episode 2 noch nicht im Netz, allerdings wird es sicher irgendwann nach dem 16.5. ein Bootleg geben.

na ich tippe mal ab dem 11.5 wird im netz ein bootleg stehen.
 
@ sAiOtEk

Hast schon recht, wenn man den Film in guter qualität im Kino gesehen hat, dann ist es OK ihn zu Hause zu sehen.

Aber zuerst ins Kino und dann DOWNLOADEN.
Diese paar Tage werden hart aber wenn wir schon so lange gewartet haben, dann können wir doch diese paar Tage auchnoch warten.

@ ALL
Schön ins KINO gehen am 16.05.2002 und danach auch, denn den FILM musst man öfters sehen.
 
Nun ist es ja wohl jeden bekannt das jemand schon EPISODE II gesehen hat.

SWU:

Episode II Vorpremiere
Samstag, den 11. Mai 2002 13:25 by Cougar
357 Fans werden heute bei der großen Premiere zu Star Wars: Episode II Angriff der Klonkrieger als einer der ersten "Glücklichen" weltweit in München dabei sein.

Natürlich ist auch Star Wars-Union mit mehreren Members dabei und wird Euch morgen dann einen Erfahrungsbericht abliefern...



Und laut SWU kann man den FILM schon Online finden, aber wo man ihn findet wird nicht gesagt, und das ist auch gut so.
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt?! ich hab star wars auch auf vcd und zwar in englisch. die quali is super. dein freund hat aufjedenfall nich gelogen soviel steht fest!!!:D
 
Original geschrieben von momopii
ich weiß gar nicht was ihr alle habt?! ich hab star wars auch auf vcd und zwar in englisch. die quali is super. dein freund hat aufjedenfall nich gelogen soviel steht fest!!!:D

*rofl*

in was für einer welt lebst denn du? vcd=="quali super" geht schonmal rein technisch nicht. screener werden auch nie qualitativ hochwertig werden. digitale kopien direkt von quelle und dann als svcd - darüber kann man dann schon eher reden. die releases von ep2 sind allesamt minderwertig (was im grunde genommen auch "normal" ist weil es schon ein kleines wunder ist das die dinger tatsächlich aufgenommen werden konnten. ein englisches vcd release gab es aber tatsächlich und _definitiv_ ab dem 9/10. mai)

aber alleine die tatsache das du dich des esels bedienst spricht für dich... wahnsinnige massenleecher die meinen der esel wäre _das_ insidertool... n00b du ;-)

gruss

brot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben