Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Karten Vorverkauf

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 1. Januar 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So jetzt haben wir endlich 2005 ( Ein frohes neues Jahr euch allen ) und der Kinostart der letzten SW Episode rückt näher und näher, ich habe mir in dem Kino meiner Stadt schon die Plätze ausgesucht die ich für die Mitternachtspremiere buchen will, nur muss ich jetzt warten bis der Vorverkauf beginnt. Hat einer von euch schon Karten oder sich einen Platz reserviert?
    Oder weiss einer ab wann man das in der Regel machen kann?
     
  2. Obi Wan Fab

    Obi Wan Fab Dienstbote

    Also ich will das dieses mal auch machen.Will sofort da rein wenner raus ist.Ich hab mich auch schon gefragt wann man sich die Karten vorbestellen kann.Ich glaub ich frag mal bei mir im Kino nach.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich reserviere meine Karte für die Mitternachtspremiere, sobald es möglich ist. Und bei meinem Stammkino geht das erst ein paar Tage vor dem Kinostart, also werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen.
     
  4. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Also ich weiß nicht, ab wann man bei unserem Kino reservieren kann, aber wohl erst ne Woche vorher...

    Ich hab mir auch gleich den 20. Mai abends ausgesucht. Dann werd ich gucken, so früh wie möglich zu reservieren...

    Ciao
    Lotus
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    In meinem Stammkino gibt es keinen Kartenvorverkauf, da das Kino auch nur sehr klein ist und 1 Saal besitzt.
    Aber erfahrungsgemäß kommen nicht allzu viele Personen zur Mitternachtspremiere :braue
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Karten für ROTS

    Ich werde mir wohl meine ersten ROTS-Karten im Zuge der Berlin Line 2005 vorbestellen. In unseren beiden Schweriner Kinos wird das wohl erst ein paar Wochen vorher möglich sein... :rolleyes:
     
  7. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Mein Kumpel bekommt bald seinen Lappen.. hoffe mal wir können dann nach Hamburg oder so zur Premiere.. gibt es in Hamburg ein Kino? Weiß da jemand was? Auf jeden Fall werde ich mir so früh, wie irgendmöglich die Karten holen - mit oder ohne Gewalt oO
    Getreu dem Motto: Nieder mit den 0815-"Star Wars Fans" !!!
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    *lach* ... in Hamburg gibt es so umdie 15 gute (und große) Kinos... Ich kann nur das "Grindel Kino" empfehlen... da gehe ich auch immer hin ;)
     
  9. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Joa, kp, war noch nie in nem hamburger Kino, nur in München, im Malthaeser (oder wie das heisst) und im Cinemaxx.
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Habe bei uns in Mönchengladbach mal nachgefragt und sie sagen das es erst ein paar Wochen vorher möglich ist die Karten zu reservieren :(
    Und das obwohl es ein sehr grosses Kino ist.
    Aber es wird zum Glück vorher wieder eine kleine SW Party im Kino geben, war auch schon bei AotC so.
     
  11. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Sowas muss einfach dazu gehören, war bisher nur auf einer, die hatte auch nur 20 Mann und war nichtmal vor nem Kino, war sone Art Fernsehabend xD, gerade als TPM rausgekommen ist, ins Kino, dann später noch die OT auf Video reingezogen :>
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bei uns geht das maximal eine Woche vor Kinostart
     
  13. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe schon seit etwa einem Jahr meine Premierenkarte über die Warteschlange Düsseldorf reserviert.

    mtfbwy,
    Yado
     
  14. jedi_master2611

    jedi_master2611 Senatsbesucher

    Hi,

    ich werd mich auch noch gedulden müssen, da man bei meinem Kino die Karten auch erst 1 oder 2 Wochen vorher reservieren kann.

    Gruß ;)


    Jedi_Master2611
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe gestern noch mal bei unserem Kino nach gefragt und da hiess es frühestens ein Monat vorher. Also werde ich mich noch ein bisschen in Geduld üben.
     
  16. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Ich bekomme von unserm Kino sofort bescheid wenn es so weit ist.... man muss nur ein wenig nerven :D
     
  17. Kyle d Tana

    Kyle d Tana Senatsbesucher

    Na ja, ich werde am ersten WOchenende den Film schauen gehen, da ich unter Woche im Militär bin und die Lassen mich wohl nicht für ne Premiere gehen lassen!!
     
  18. Tobi Kenobi

    Tobi Kenobi Senatsbesucher

    Ich hatte vorm Start von Episode II bei meinem Heim Cineplexx schon wochenlang rumgenervt und immer nur die Aussage bekommen:" wir wissen nicht wann der vorverkauf beginnt, aber NORMALERWEISE höchstens 2 Wochen vor Filmstart!"
    Hab in meiner Naivität der Aussage dann mal geglaubt und als ich mal wieder im kino war um nen film zu gucken, hing plötzlich ne Info an den kassen. da sollte der vorverkauf plötzlich am darauffolgenden tag beginnen! und das war dann nen monat vor filmbeginn :eek:
    hab also letztendlich nur durch zufall (oder war die macht mit mir? :braue ) vom korrekten vorverkauf start erfahren! ZUM GLÜCK! als ich dann am nächsten tag rechtzeitig vor öffnung der kinopforten da war, war ich schon fan 134 in der schlange vor dem verschlossenen kino!

    kurzum: verlasst euch nicht auf die aussagen bezüglich vorverkaufstarts großer kinoketten. da läuft auch viel undurchschaubares hinter den kulissen, wenn ihr wisst, was ich meine........
     
  19. Pel'Mar Tetevor

    Pel'Mar Tetevor Teilzeit-Jedi

    Ich glaub bei meinem Lieblingskino krieg ich die Karten 5 Wochen vorm Start. Diesmal geh ich auch in die Mitternachtspremiere.
     
  20. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Hab gerade den aktuellen Cinemaxx Card-Newsletter gekriegt und da steht folgendes drin:

    10. STAR WARS - EPISODE 3

    Da es schon mehrfach zu Anfragen gekommen ist, möchten wir Sie kurz darüber informieren, daß bis zum heutigen Datum weder der Termin des Vorverkaufsstarts noch Einzelheiten zu eventuellen Previews feststehen.
    Die Vertragsverhandlungen laufen momentan und gestalten sich, wie immer, schwieriger als bei anderen Filmen, da es wieder Restriktionen seitens Lucasfilm und des Verleihs geben wird.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir eine Midnightpreview anbieten.
    Ob und wie die anderen Teile gezeigt werden dürfen, steht noch in den Sternen.
    Also bitte noch etwas Geduld.
    Sobald etwas feststeht, werden Sie schnellstmöglich informiert.


    Ich hoffe mal, dass die bald bescheid wissen und dass die anderen Episoden auch gezeigt werden!
     

Diese Seite empfehlen