Karten Vorverkauf

Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich habe keine Karte und werde nicht in die Premiere gehen. Weil ich keinen Bock habe mich anzustellen oder im überfüllten Kino zu sitzen.

Ich warte eine Woche und dann gehe ich. Nach solanger Wartezeit kann ich auch noch eine Woche dranhängen! ;)
 
Neo schrieb:
also wie schon gesagt, ich habe ne Karte für die Prem und bin noch keine 16 was ist wen ich nicht rein darf? lol ich mein das ist doch dan der Fehler von der Frau am Schalter oder?
Das würde mich auch ankotzen :braue. Allerdings war 'Der Untergang' hier auch ab 16, und ich bin mit meiner Karte trotzdem reingekommen :). Von demher bin ich optimistisch, dass ich durchkomme. Musst halt einfach unauffällig tun :p. Oder mach dir zur Sicherheit einen zweiten Schülerausweis bereit (ist ja nicht so schwer). Wahrscheinlich aber auch nicht nötig, ich habe noch nie einen Ausweis oder so beim Kino zeigen müssen.
 
@qwertzuiop
kleve is naja unterhalb von köln und ist 1230 km2 groß und hat ca. 291 000 Einwohner....
ich glaube ich geh das risiko ein indem ich nicht vorbestelle
 
@Furb
Falsch, Kleve an sich hat nur ca. 50.000 Einwohner. Der Kreis Kleve mit Kevelaer, Goch, Geldern usw. hat knapp über 300.000 Einwohner und die von dir genannte Fläche.
 
qwertzuiop schrieb:
Dann hat es mindestens ~15 mal so viele Einwohner wie Passau...

Naja, laut Wikipedia hat Passau immerhin 50.000 Einwohner.

Warum soll es eigentlich in kleineren Orten leichter sein, noch spät an Karten zu kommen? In den Grossstädten ist es vielleicht schwer, genau die Karten zu bekommen, die man gerne hätte. Aber Karten bekommt man meist auch noch an der Abendkasse.
 
Omg. Bitte back to Topic :rolleyes:

@Ambu: ich glaube der Untergang war hier ab 12. Mh weiss ich jetzt nicht so genau. Allerdings werde ich sicherlich rein kommen. Ich meine das liegt ja auch bei der Körpergröße (Ich: 1,77cm)
 
Achso. Ok lol kA wo das ist aber na dann ;)

Also ich werde mich später mal an Cinemaxx wenden. Aber ich warte mal hier noch die AWs ab ;)
 
Irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, dass EPIII überall außer in .de ab 12 ist...

Ich weiß nicht wies bei uns ist, aber ich schätz auch ab 12 (bei uns sind alle anderen SW-Episoden ab 12 oder ab 6).
 
Zurück
Oben