Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

Kashyyyk-Straßen
mit Ferun

Cathy sah zu der Jedi Gruppe. Sie waren zwischenzeitlich mal weg gewesen doch nun waren sie wieder da und es schien eine Aufbruchsstimmung unter ihnen zu herrschen. Zumindest konnte sie hören, wie ein Mädchen danach fragte. Sie drehte sich zu ihrem großen Bruder um.

" Weißt du was? Wir fliegen da mit. Ich wollte schon immer mal aus diesem Wald hier weg. Mama und Papa merken das bestimmt nicht mal daß wir weg sind."

Sie grinste ihn an und machte sich auf den weg zum Hangar.

Kashyyyk-Straßen
mit Ferun
 
Kashyyyk - Regierungsviertel - Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia und First Lieutenant Grunch

Soraya stimmte Turima zu sie sollten die Mission abbrechen und schnellst möglich nach Corellia zurückkehren. Sie musste schnellstens mit dem Rat reden und erzählen was passiert ist. Auch Alicia die sich jetzt zu Wort meldete , wollten wieder zurück.

Ja Alicia wir fliegen nach Hause keine Sorge.

Dann wandte sie sich wieder an die Senatorin.

Nein keine Sorge die Sith stecken nicht den Separatisten jedenfalls nicht soweit wir es herausgefunden haben. Ich denke wir Jedi sollten jetzt zusehen das wir wieder zurück nach Corellia reisen. Wir müssen den Rat über die Lage hier informieren. Ich wünschte ich könnte ihnen bessere Nachrichten überbringen.

Soraya wischte sich die Haare aus dem Gesicht und schaute zu den anderen.



Kashyyyk - Regierungsviertel - Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia und First Lieutenant Grunch
 
Kashyyyk - Regierungsviertel - Bunker - Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia und First Lieutenant Grunch

Erleichtert hörte Turima Sorayas Nachricht, dass wenigstens die Sith nicht hinter den Separatisten steckten. Dann mussten die Mitglieder der Regierung von Kashyyyk eigentlich in der Lage sein, ausgehend von dem von Dorsk ausgehandelten Waffenstillstand eine dauerhafte Lösung zu finden. Jedenfalls wussten jetzt alle, dass die Republik die Wookiees und ihre Nöte nicht vergessen hatten, auch wenn sie sich momentan in einem galaxisweiten Krieg befand.

Teilen Sie Ihre Erkenntnisse am Besten noch den Ältesten mit, damit sie darauf aufbauend einen dauerhaften Frieden auf Kashyyyk herbeiführen können, Soraya. Das ist die beste Möglichkeit, die sie haben und würde zumindest zu einem teilweise befriedigenden Ergebnis der Mission beitragen.

Dann blickte sie auffordernd zu Grunch, der noch immer bei ihnen im Bunker war.

Informieren Sie bitte die Schiffe im Orbit, dass wir eine Reisemöglichkeit nach Corellia brauchen. Wenn möglich ohne Beschuss durch das Imperium. Unser Gepäck kann schnell besorgt werden, so dass man uns nur Bescheid geben braucht, wenn die Fähre oder was auch immer landet.

Turima brauchte nicht die Wahrnehmungsfähigkeiten der Jedi, um zu erkennen, dass alle Anwesenden froh waren darüber, Kashyyyk bald verlassen zu können. Nicht zuletzt wegen der vor den Schutztüren liegenden Leichen.

Lasst uns endlich diesen schrecklichen Ort verlassen.

Kashyyyk - Regierungsviertel - Bunker - Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia und First Lieutenant Grunch
 
Zuletzt bearbeitet:
-[Kasyyyk - helle Seite - NR-DREAD "Counselor"-Brücke]- ; -Grakabuk- Crew-

Die Imperiale Korvette war mit dem Senator an Bord in den Hyperraum gesprungen, die Truppen hatten mit Hilfe der Wookies das Regierungsviertel gesichert.

?Nachricht von der Oberfläche, Ministerin Belandri wünscht eine Reisemöglichkeit für sich und ihre Begleiter zurück nach Corellia.?

?Gut, schicken sie eine Fähre die sie abholt. Sagen sie Captain Nuruk er übernimmt das Kommando der Streitkräfte auf Kasyyyk. Er soll die Lage sichern und bei Abschluss einen Bericht an das Oberkommando senden. Danach soll er nach Alaris zurückkehren. Hohlen sie unsere Landungsschiffe von der Oberfläche zurück, die Jäger werden die Fähre der Ministerin beim Abflug eskortieren. Die "Erinnerung" soll in Formation mit uns gehen.?

-[Kasyyyk - helle Seite - NR-DREAD "Counselor"-Brücke]- ; -Grakabuk- Crew-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kashyyyk -Regierungsviertel - Soraya - Inky -Turima - Satrek - Sone - Alicia - First Lieutenant Grunch

?Ministerin! Die Truppen melden das Gebäude als gesichert und eine Fähre ist auf dem Weg zur Landeplattform. Sie wird in wenigen Minuten landen.?

Ein Trupp von Soldaten der NR betrat den Raum.

?Ich denke wir können jetzt gehen diese Soldaten und ich werden sie bis zur Fähre begleiten.?

Kashyyyk -Regierungsviertel - Soraya - Inky -Turima - Satrek - Sone - Alicia - First Lieutenant Grunch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kashyyk - Straßen

Ferun dachte kurz nach wie er Cathy am besten Jedi zeigen konnte. Er überlegte kurz und sprach leise zu ihr.

"He.. wie wäre es wir suchen sie dort auf wo sie wohnen?"

Er blickte sie herausfordernd an und grinste dann etwas.

"Wir besorgen uns ein Schiff und fliegen selbst."

Ferun war sich aber noch nicht sicher wie oder wo man ein Schiff bekommen könnte.

Kashyyk - Straßen
 
Kashyyyk - Regierungsviertel - Bunker - Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia und First Lieutenant Grunch

Nur wenige Minuten nach Grunchs Komruf erhielten sie bereits eine Antwort. Freundig überrascht hob sie die Augenbrauen. Zuvor bei Ga'Lor hatte sie deutlich länger warten müssen bei Anfragen an die Flotte im Orbit.

Wunderbar, Lieutenant Grunch. Jedi Soraya, wir treffen uns dann bei der Fähre, sobald Sie den Wookiees ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben.

Nach diesen Worten verließ Turima den Bunker. Sie war ohnehin lang genug dadrin gewesen und sie war froh, diesen Kriegsschauplatz endlich verlassen zu können. Ihr Gepäck und auch das der anderen Poliker zu holen war eine Sache auf 10 Minuten. Jemand musste die für die Zimmer Verantwortlichen verständig haben, denn das Gepäck befand sich bereits auf dem Weg zur Fähre. Erleichtert trat sie endlich wieder ins Freie. Einige Wookieetrupps waren bereits eifrig damit beschäftigt, die Spuren des Kampfes zu beseitigen und die Toten und Verletzten wegzubringen. Wenigstens konnte man sich in zivilisierten Gegenden immer darauf verlassen, dass bald wieder Ordnung herrschen würde. Entspannt blickte sie zu Grunch.

Lassen Sie uns jetzt zur Fähre gehen.

Kashyyyk - Regierungsviertel - Satrek, Sone, Alicia, Turima und First Lieutenant Grunch
 
Kashyyyk - Regierungsviertel - Satrek, Sone, Alicia, Turima und First Lieutenant Grunch

Grunch begleitete die Gruppe zur Landestelle der Fähre, als sie ankamen war gerade eine in matten Grau gestrichene Lambda-Klasse Fähre bei der Landung zu sehen. Zwar wurden Lambdas meist von dem Imperium eingesetzt, doch diese war an den roten Wappen als eine der NR zu erkennen. Über dem Platz waren einige X-Wing zu sehen die eine Schutzformation um die Fähre flogen. Der jetzige Commander wollte wohl keine Risiken eingehen.
Einige Wookies waren mit dem Verladen des Gebäcks beschäftigt als Grunch die kleine Gruppe der sich nun auch Jedi Soraya wieder angeschlossen hatte, in die Fähre. Sie war zwar nicht luxoriös doch kurz darauf hob sie ab.


Kashyyyk - Fähre (Lambda)- Eskorte von 12 X-Wing - Satrek, Sone, Alicia, Turima und First Lieutenant Grunch
 
Kashyyyk - Fähre (Lambda)- Eskorte von 12 X-Wing - Satrek, Sone, Alicia, Turima, Soraya und First Lieutenant Grunch

Sie mussten nicht lange warten bis Soraya zu ihnen stieß. Es hatte offenbar nicht lange gedauert den Wookiees den Stand der Dinge zu erläutern. Umso besser. Turima wollte endlich fort von diesem Planeten, der ihr bisher nur Unglück gebracht hatte. Es beruhigte sie, dass 12 X-Wings zur Eskorte geschickt wurden. Sie wusste zwar nicht, ob sich die Imperialen noch irgendwo befanden, aber selbst wenn sie noch da waren, sollten sie wie sie hoffte ausreichend geschützt sein bis sie zu einem der größeren Schiffe kamen. In der Fähre setzte sich Turima in der Passagierbereich. Dieser war zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber das Schiff würde sie wegbringen, das reichte ihr völlig. Der Start kündigte sich durch ein Aufheulen der Triebwerke an, bis sie schließlich durch das Fenster erkennen konnte, dass die Häuser immer kleiner wurden. Wenige Minuten später konnte sie schon Kashyyyk im Ganzen sehen. Entspannt lehnte sie sich zurück. Endlich ging es heimwärts.

Es tut so gut, wieder auf dem Heimweg zu sein.

Meinte sie zu den Jedi, die noch mit ihr im Passagierbereich waren. Doch diese Aussicht auf Kashyyyk konnte sie nicht lange genießen, denn es wurden bereits die Außenwände eines Schiffes deutlich. Turima konnte Raumschiffe nicht besonders gut auseinander halten, aber sie tippte auf einen Dreadnought. Schweigend verbrachte sie den Rest des Flugs, der jedoch nicht mehr lange dauerte. Wenig später ertönte eine Durchsage, dass sie an Bord der Counselor gelandet waren. Turima löste ihre Gurte und ging als erstes aus dem Passagierbereich. Im Hangar wartete bereits First Lieutenant Grunch.

Lassen Sie dem Captain ausrichten, dass er uns so schnell wie möglich zurück nach Corellia bringen soll. Hier gibt es nichts mehr zu tun für uns.

Orbit um Kashyyyk - Dreadnought Counselor - Satrek, Sone, Alicia, Turima, Soraya und First Lieutenant Grunch
 
-[Kasyyyk - helle Seite - NR-DREAD "Counselor"-Brücke]- ; -Grakabuk- Crew-

?Captain, die Fähre mit der Ministerin ist im Anflug!?

?Gut,.. Commander übernehmen sie das Kommando, sobald die Fähre an Bord ist bringen sie uns und die ?Erinnerung? nach Corellia. Ich begrüße unsere Gäste!?


Grakabuk verließ die Brücke und betrat den Turbolift, dieser führte ihn schnell einige Decks hinab zum Hanger wo er die Fähre gerade aufsetzen sah. Zu ihm trat der Versorgungsoffizier der "Counselor" und einige Crewmann, sie gingen auf diese zu und er sah das ein Soldat ausstieg, kurz hinter ihm kamen die Ministerin mit ihren Begleitern. Einige Soldaten hatten eine kleine Ehrenformation gebildet und standen neben der Fähre. Er hörte wie der Soldat etwas zu der Ministerin sagte: ? Das wird nicht nötig sein Ministerin, es schein mir als würde der Captain uns selbst empfangen!?

Grakabuk trat vor und erwies der Ministerin einen militärischen Gruß und sagte dann durch seinen Dolmetscherdroiden übersetzt:


?Wilkommen an Bord der "Counselor" Ministerin Belandri, ich bin Captain Grakabuk und wir werden sie und ihre Begleiter, gemäß ihres Wunsches so schnell wie möglich nach Corellia bringen. Zuerst muss ich mich aber noch im Namen der Streitkräfte für den mangelnden Schutz ihrer Gruppe entschuldigen und mich entschuldigen das wir nicht schneller eingreifen konnten.?

Im Hintergrund war die X-Wing Staffel bei der Landung.

?Wir haben Quartiere für sie alle Vorbereitet und wenn es ihrerseits nichts mehr gibt werden diese Leute sie zu ihnen führen, der Flug wird aber ca. 3 Tage in Anspruch nehmen, machen sie sich in der zwischen Zeit so gemütlich wie möglich und zögern sie nicht nach etwas zu fragen, wir werden sehen was wir für sie tun können. Natürlich werde ich sie rechtzeitig über die Ankunft bei Corellia informieren.?

-[Kasyyyk - helle Seite - NR-DREAD "Counselor"-Hanger]- ; -Grakabuk- Soraya - Inky -Turima - Satrek - Sone - Alicia - First Lieutenant Grunch-Crew-

[OP: Wer ist eigentlich Inky?]
 
Kashyyk-Straße richtung Raumhafen
mit Ferun

Cathy sah ihren Bruder mit großen Augen an.

"Du willst doch kein Schiff stehlen oder? Dann lass uns lieber nen Piloten suchen, der uns fliegt"

Sie ging vorran zum Raumhafen und sah sich um.

" Ok trennen wir uns und fragen rum, wer uns fliegen kann. "

Mit diesen Worten maschierte sie auch schon auf den ersten offensichtlichen Piloten zu.

Kashyyk-Straße richtung Raumhafen
mit Ferun
 
Zuletzt bearbeitet:
[Inky ist Soraya ihr Haustier eine kleine Dinko-Dame]
[Kasyyyk - helle Seite - NR-DREAD "Counselor"-Hanger]Grakabuk- Soraya - Inky -Turima - Satrek - Sone - Alicia - First Lieutenant Grunch-Crew

Soraya war froh endlich wieder nach Hause zu fliegen, da es bei den Wookies nicht allzu lange gedauert hatte ihnen die Sachlage zu erklären war sie schnell an Board.
Jetzt wo sie wieder zu Ruhe kam machte sie sich Sorgen um ihre Padawan sie musste sie so schnell es geht wieder befreien, auf Corellia würde sie gleich den Rat unterrichten und dann schauen wie die Sache weiter geht. Sie würde es jedenfalls nicht zulassen das ihre Padawan noch länger bei den Sith bleiben muss.

Soraya schaute zu Turima die ihr gegenüber Platz genommen hatte.

Ich hoffe wir werden einen ruhigen Flug haben und ohne Probleme auf Corellia ankommen.


[Kasyyyk - helle Seite - NR-DREAD "Counselor"-Hanger]Grakabuk- Soraya - Inky -Turima - Satrek - Sone - Alicia - First Lieutenant Grunch-Crew
 
Orbit von Kashyyyk - NR-DREAD "Counselor"- Hanger - Grakabuk, Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia, First Lieutenant Grunch, Crew

Turima nickte als Soraya sie ansprach. Sie hatten auf Kashyyyk genug Blutvergießen erlebt. Langsam antwortete sie.

Das denke ich auch. Wir werden sehen.

Zu Grakabuk gewandt sagte sie.

Vielen Dank, Captain. Ich denke es ist das Beste, wenn Sie uns zu den vorbereiteten Quartieren bringen. Ich würde mich gerne etwas ausruhen und später noch etwas essen. Könnten Sie dies bitte veranlassen? Meinen Begleitern wird es wahrscheinlich nicht anders gehen.

Sie atmete tief durch. Endlich ging es weg aus diesem System. Die Erinnerungen daran würden sie bestimmt für eine Zeit lang nicht schlafen lassen. Eine Politikerin war eben nicht daran gewöhnt mit solchen Schrecken fertig zu werden.

Aber wir sind dankbar, dass Sie sich noch hier im Kashyyyk-System befinden und unseren Rücktransport nach Corellia übernehmen. Es ist schon genug passiert in diesem System. Etwas Ruhe und Entspannung wird uns gut tun. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns später beim Essen etwas Gesellschaft leisten könnten, Captain.

Sie lächelte freundlich und blickte sich fragend um, wer sich denn nun zu den Quartieren bringen würde.

Orbit von Kashyyyk - NR-DREAD "Counselor"- Hanger - Grakabuk, Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia, First Lieutenant Grunch, Crew
 
Orbit von Kashyyyk - NR-DREAD "Counselor"- Hanger - Grakabuk, Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia, First Lieutenant Grunch, Crew

?Natürlich, hier entlang bitte!?

Grakabuk machte eine Geste Richtung Turbolifttür und ging nach dem die Ministerin sich in Bewegung gesetzt hatte neben ihr in Richtung Turbolift. Das Gefolge der Ministerin und seine Offiziere folgten ihnen.

?Ich werde dem Koch Bescheid geben, wir werden dann in ca. einer Stunde essen können oder wünschen sie mehr Ruhezeit??


Sie betraten den Turbolift und seine Türen schlossen sich hinter dem Letzten. Eine kleine kaum merkbare Erschütterung ging durch den Lift, die "Counselor" war in den Hyperraum gesprungen.

Hyperraum Richtung Corellia - NR-DREAD "Counselor"- Turbolift - Grakabuk, Soraya, Inky, Turima, Satrek, Sone, Alicia, First Lieutenant Grunch, Crew

[OP: Weiter im WELTRAUM ( Jedi und Republik ) Thread]
 
im Orbit um Kashyyk - Galaxy - X, Dany, Lenna, HK, Barrion etc.

Ein Signal ertönte und Xarivoz wurde in seinen Übungen unterbrochen. Es war das Signal, dass sie den Hyperraum verlassen hatten. Eine Pause hatte er gemacht und sonst die ganze Zeit trainiert. Er nahm seine Ausrüstung und verließ schweißgebadet den Raum.
Als er sich zu den anderen Gesellte hatte das Schiff schon in Hangar A der Galaxy aufgesetzt. Immer noch lief ihm der Schweiß und X tat so als würde er es nicht bemerken.
Sie verließen das Schiff und wurden im Hangar von ein Paar Chiss empfangen.

"Na dann steht ja gebratene Echse die nächsten Wochen auf dem Speiseplan." scherzte der Mensch und fügte noch an. "Wie wollen wir eigentlich vorgehen?! Überraschung wird wohl das beste Mittel sein!"


im Orbit um Kashyyyk - Galaxy - X, Dany, Lenna, HK, Barrion etc.
 
Orbit um Kashyyyk- Raumschiff/ Cockpit- Dressk und alle Insassen der anderen Raumschiffe

Dressk sah, wie einige Raumschiffe in dem Hangar eines größeren Raumschiffs landeten. Dressk dachte eine Weile nach, ober es "riskieren" konnte.
Er murmelte etwas vor sich hin, griff nach dem Steuerknüppel und erhöhnte die Geschwindigkeit ein wenig. Sein Raumschiff flog nach vorn, in Richtung des dortigen Hangars.

Er war nun ganz nah an diesem Raumschiff und drosselte daraufin die Geschwindigkeit.
Er wusste nicht ob er zuerst um Landeerlaubnis bitten sollte, doch wusste er nicht, wie er dem Raumschiff überhaupt eine Nachricht schicken konnte.
Er überlegte eine Weile, flog dann einfach in Richtung eines Hangars, und begann den Landeanflug. Alles war sehr ruhig. Hier und da sah er Leute über dem Hanger gehen.
Er sah ein Raumschiff, aus dem einige Leute schritten, unter ihnen auch eine Person, die er schon auf Nar Shaddaa gesehen hatte und die auf ihn keinen sonderlich erfreuten Eindruck gemacht hatte.

Er flog langsam in den Hanger hinein. Seine Triebwerke wurden leise, bis er mit einem Zischen und leichtem Rumpeln in dem Hangar landete. Er Schaltete seine Geräte aus und ließ die Amatur auf Stand-by.
Er wachtete ab, schaute aus dem Cockpitfenster und schaute, ob es eine unerwartete, negative Reaktion gab. Einige Personen leifen auf sein Raumschiff zu.
Dressk erho sich aus seinem Sessel, packte seinen Blaster und hing ihn sich um den Rücken, er überprüfte ob seine Ausrüstung vollständig war und schritt dann zur Ausgangsluke. Er gab den Code ein, worauf hin sich die Luke entriegelte und sich langsam öffnete. Als sie sich vollständig geöffnet hatte, schritt er hinaus, doch hielt am Fusse der Luke inne. Eimige bewaffnete Inviduuen standen ungefähr zwei Meter vor ihm, mit gezückten Blastern.
Er griff zu seinem Blaster, schleuderte ihn herum und packte ihn fest, auf die Männer zielend. Er hatte es mit solch einer Geschwindigkeit gemacht, dass diese Personen verdutzt schauen mussten, bevor sie auf seinen Kopf zielten und igrendetwas brüllten.
Er konnte sich schon denken was sie wollten, aber er regte sich nicht, weiter auf diese Personen zielend. Eine Person näherte sich ihm und machte eine Handbewegung, er solle die Waffe niederlegen. Er dachte nicht daran.
So wie es aussah, wussten sie nichts davon, dass ein Trandoshaner an dieser Mission beteiligt war.
Die Person schrie in an und er antwortete mit einem lautem Brüllen, gefolgt von einem eigenartigen Zischen. Die Person wich erschrocken zurück.

Hangar in der Galaxy- Dressk und alle Anwesenden
 
[Kahyyyk System - Galaxy - Hangar A - Frachter "Chee" - allein]


Er lehnte gemütlich in seinem Pilotensessel asl er von draussen das Signal für den Austritt aus dem Hyperraum hörte. Kurz darauf wollte er die Brücke kontaktieren und sich erkundigen wo denn nun sein neuer Auftraggeber war. Doch blieb ihm dies erspart, denn kurze Zeit später landete ein Schiff im Hangar, welches offensichtlich Dans war. Er schwang sich auf und schlendert in den Hangar, hinaus aus seinem Schiff. Draussen angekommen lehnte er sich an sein Schiff und steckte sie ein Cigara an.

Lässt sich ganz schön feiern der gute... murmelte er vor sich hin und zog an seiner Cigara.


[Kahyyyk System - Galaxy - Hangar A - allein]
 
Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Hangar A - mit Lenna, X, Ilar'Kaim, Barrion, HK, einige Chiss

Du hast recht, wir müssen Überraschung und Verwirrung zu unseren Gunsten nutzen. Auf Trandosha sind viele Wookieesklavenlager der Jägergilde, ich denke, wenn wir diese ein wenig verwüsten täten, würde dies genügend Verwirrung stiften. Außerdem hättem wir dann die gefangenen Wookiees auf unserer Seite, was eine riesen Überraschung für die Trandoshaner werden wird.

Die Gruppe ging weiter, Dany sagte ihnen, dass sie sich in einer Stunde in den Missionsbesprechungsraum begeben sollen. Dann er ging zuerst zum Hangar B des Schiffes, auf dem Weg dorthin entdeckter er Ilar, der gerade irgentwas rauchte. Der Chiss verabscheute diese Weise seine Gesundheit zu verderben, aber solange sie die Leistungsfähigkeit seiner Leute nicht arg dezimiert, war es ihm egal ob sie rauchten...

Wir treffen uns in genau einer Stunde im Missionbesprechungsraum, sei pünktlich!

Mehr hatte er ihm nicht zu sagen und ging weiter über einen Turbolift in den zweiten Hangar des Schiffes. Dort angekommen sah Dany schon wie einige Chiss und Menschen mit gezogenen Waffen dem Trandoshaner gegenüber standen. Er hob seine Hand als Zeichen dafür, dass sie ihre Waffen senken konnten.

Er ist auf unserer Seite! 'Solange nicht das Gegenteil bewiesen wird...', fügte er in Gedanken hinzu.

Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Hangar B
 
Orbit um Kashyyyk/ Kashyyyk System- Galaxy- Hangar B- Dressk, Dany, Chiss und andere

Dressk stand immer noch da, knurrend und mit erhobenem Blaster drohend, als Dany kam und den Chiss und Menschen anwies, die Waffen zu senken. Er sagte ihnen, dass Dressk auf ihrer Seite war. Dressk beruhigte dies etwas, er senkte seinen Blaster und drehte sich zu Dany um, seinen Blick noch einige Zeit auf die bewaffneten Personen heftend.
Dann wandte er sich schnaufend Dany zu und sagte zu ihm
(Dany):

"Und, wie sieht es aus, was ist nun meine Aufgabe?", sagte er, sich seinen Blaster wieder um den Rücken hängend.
Er fügte noch hinzu: "Achja, und es wäre schön wenn so ein Vorfall nicht wieder vorkäme...ich kann nämlich für nichts garantieren..." sagte er, während er Zähne zeigend zur Seite schaute und die bewaffneten Männer betrachtete, die durch den Hangar schritten.
Er drehte sich wieder Dany zu und fuhr fort:
"...ich will uns ja keine Probleme machen!", sagte er grinsend.

Orbit um Kashyyyk/Kashyyyksystem- Galaxy- Hangar B- Dressk, Dany, verschiedene Chiss und andere
 
Bevor meine Com Nachricht übersehen wird, post ich sie nochmal hier hinein:

Commnachricht an Dany Sky
Dany, treffen wir uns auf Trandosha oder hast du einen bestimmten Plan den wir erst noch besprechen müssen?
Carl Ende
Commnachricht an Dany Sky Ende
 
Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Hangar B

Du wirst mit uns nach Trandosha gehen. Dort werden wir alles in unserer Macht stehende veranlassen, dass die Jägergilde uns keine Probleme mehr macht...

Und ich hoffe ebenfalls, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholen wird. Aber sobald das Problem mit der Jägergilde aus der Welt geschafft ist kannst du dich darauf verlassen, dass das nicht mehr vorkommt...und jetzt sollten wir uns sputen, es sind sicherlich schon alle im Missionsbesprechungsraum.


Die beiden bestiegen einen Turbolift, welche sie genau in die richtige Ebene bringen würde. Während der Fahrt piepste Dany's Comm: Eine Nachricht von Carl Anderson, er wollte wissen wie es denn nun weitergeht.

Wir versammeln uns zuerst auf der Galaxy von dort aus gehen wir dann gezielt auf Trandosha zu. Beeile dich, wir treffen uns im Missionsbesprechungsraum!
Sky Ende.


Schon wenige Minuten später öffnete sich die Tür des Lifts und er stieg aus. Einige seiner Leute schauten ganz schön verduzt als nach ihm der Trandoshaner den Turbolift verließt, sie sind wohl alle noch etwas vorsichtig wenn es um Trandoshaner geht, und das kann man ihnen nicht verübeln. Er selbst vertraute Dressk nicht einmal 100%ig, aber das würde sich hoffentlich bald ändern können...


Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Gänge
 
Zurück
Oben