Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

keine übersetzungen ins deutsch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von X-Wing, 28. Dezember 2001.

  1. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    an wem liegt es eigentlich das so viele bücher und comics nicht ins deutsche übersetzt werden?

    wieso haben feest und carlsen ihre rechte abgegeben?
    warum braucht blanvalet so lange mit der übersetzung von der new jedy order?

    da drängt sich in mir schon die frage auf OB wir uns das gefallen lassen müssen! durch unterschriften aktionen könnte man den verlägen zeigen, das starkes interresse an star wars büchern und comics besteht!


    schreibt bitte eure meinung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2001
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Unterschriftensammlung? Interessante Idee...
    Ich kann mir vorstellen, dass SWU das übernehmen würde, wenn man mal an sie rantritt...

    P.S.: 'Utensilien' sind Stifte usw. ;)...
     
  3. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    lol ok dann halt star wars comics and bücher!

    ich ändere es eben :D
     
  4. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    und was sagen die anderen?

    wäre schön wenn wir eine aktion starten könnten:)
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Also ich wäre dabei.
     
  6. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    re

    JAA!! Nur zu!
    Ich meld mich eh bei jedem Scheiß an... was nicht heißen soll, dass die hoffentlich entstehende Aktion von mir als ein solcher gesehen wird!
    Ich mag es nunmal, wenn ich Sätze auf Anhieb verstehen kann! :)
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich unterstütze diese Aktion vollkommen (hoffe, dass ich im besoffenen Kopp alles noch richtig geschrieben habe. Ansonsten unterstütze ich diese Aktion morgen nochmal! :D ).
     
  8. Drackan Solwat

    Drackan Solwat Sekundenkleber

    sicher ich bin auch dabei mir soll ja nich nachgesagt werden nichts zutun.

    MfG Solwat
     
  9. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    cool das sind ja schon ein paar !

    gibt es noch mehr? Jeane? Admiral Daala X usw....
     
  10. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Ich bin auch dabei!

    Eine gute Sache braucht Unterstützung und diese Sache ist verdammt gut.

    Wo muss ich unterschreiben? ;)
     
  11. Jeane

    Jeane -

    "...durch unterschriften aktionen könnte man den verlägen zeigen, das starkes interresse an star wars büchern und comics besteht!"

    Die Idee ist grundsätzlich nicht verkehrt. Bedenklich ist allerdings folgendes: Unter den *Fans* besteht starkes Interesse an den Büchern/Comics - nur wird das nicht reichen, die Verlage zu einer Änderung ihrer Veröffentlichungspolitik zu bewegen. Dazu wird einfach zu wenig an SW-Literatur verkauft, und eine Steigerung ist eigentlich immer nur in einem Filmjahr wie 2002 zu erwarten, die leider nie lange anhält.
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Tja, ich weiß auch nicht ob das Erfolgschancen hat, aber versuchen muss man es allemal. :) Ich bin jedenfalls dabei.
     
  13. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    tja ich meine auch das man es versuchen sollte!
    bist du denn dabei Jeane?

    btw: wer will die aktion leiten? wollen wir uns wie wraith sagte an die SWU wenden? schlagt mal was vor!

    ich bin doch nur ein kleiner junge! :D


    UND wir brauchen mehr leute !!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @X-Wing: Ich glaube mal schon Jeane wäre dabei.

    Ich bin auch dabei wenn du eine machst aber ich glaube auch das
    wir Star Wars Fans da wenig erfolgschancen haben, wie gesagt es wird zu wenig im deutschsprachigen Raum verkauft.

    Vielleicht liegt es teils an den Übersetzungen auch und teisl auch daran das viele Fans auch nur in Englisch lesen das nimmt schon ein paar Käufer weg :(

    Oder einfach mangeltes Interesse in deutschsprachigen Raum :(
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Ja, sicher bin ich dabei. Allerdings ist der Erfolg wohl sehr fragwürdig.

    BTW, geht bei euch das Board auch so langsam? Bevor hier mal ein Antwort-Fenster aufgeht, dauert es Ewigkeiten! :(
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ja,ich bin auch dabei.
    Wäre zwar etwas überraschend wenn wir Erfolg hätten,aber was solls,versuchen kann mans ja.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Naja, an einen Erfolg wie bei der "One World - One Release"-Kampagne glaube ich auch nicht gerade ;) Trotzdem, versuchen kann man es. Aber wir sind einfach zu wenig Leute! :(
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich glaube leider auch das wir hier zuwenig Leute sind, aber
    probieren wäre nicht schlecht.

    Schnellere Veröffentlichungen wären toll.

    @Jeane: Bei mir hat das Board auch Propleme nur schlimmer als
    lahm stürzt mir öfters ab :(
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Ich habe manchmal echte Probleme mit dem Board. Entweder können die Seiten nicht angezeigt werden, so das ich aktualisieren muß (dann gehts komischerweise), oder ich kriege eine "Database Error"-Meldung. Das ist wohl ein Fall fürs Support-Forum.
     
  20. DARKNESS

    DARKNESS Dienstbote

    Bin auch dabei.

    MTFBWY, DARKNESS
     

Diese Seite empfehlen